Heinz Rudolf Kunze singt mit dem Oelixdorfer Musikzug

Begonnen von Albrecht, Donnerstag, 04. März 2010 - 09:59:37

Albrecht

Noch bis 16:30 Uhr (Donnerstag, 4. März) könnt ihr dafür sorgen, dass Heinz Rudolf Kunze gemeinsam mit dem Oelixdorfer Musikzug ein "Konzert" gibt, wenn ihr HIER abstimmt!

wutz

Jo, das wäre doch ein Ding. Aber er wird wohl nur in einem Wohzimmer auftreten, soweit ich das verstanden habe.

breughel

Vielleicht kann man da die Fenster öffnen?
Public listening?

ToRü | ToРуз

Sieht ja schon gut aus:

Finalist: Thomas Rentz aus Oelixdorf bei Itzehoe
Thomas Rentz und der Oelixdorfer Musikzug wollen zusammen mit Heinz Rudolf Kunze ein Lied spielen, beziehungsweise einen Kunze-Song mit ihren Blasinstrumenten trällern.    69.79%
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Ich hätte da gerne abgestimmt aber der Spamschutzcode wird als nicht mehr gültig angegeben und was ich auch mache - es geht nicht.
Im Übrigen hasse ich solche Dudelsender und höre seit Jahren kein Radio mehr.
Heinzi Kunze - den ich mal vor 25 Jahren sehr mochte - dann wurde er religiös - in Ölixdorf fände ich lustig.
Liedvorschlag: Liebe im Akkord

Albrecht

Zitat von: breughel in Donnerstag, 04. März 2010 - 12:56:55
Ich hätte da gerne abgestimmt aber der Spamschutzcode wird als nicht mehr gültig angegeben und was ich auch mache - es geht nicht.
Ein gewisses Maß an logischem Denken ist da natürlich erforderlich! ;D

breughel

ae8090

Albrecht

Ich wurde gefragt: Welcher Begriff passt nicht?

Shorts, Krawatte, Pullover, LKW

Dann habe ich den richtigen Begriff eingegeben und es klappte.

breughel

Genau so verfuhr ich inzwischen 8x - stets den richtigen Begriff eingegeben und es erscheint: Code nicht mehr gültig - ich werde verrückt!

Slartibartfass

Vieleicht war die Rechenaufgabe zu schwer?
Bei mir war es "8 + 1 = ", und ich habe sie erfolgreich gelöst.  ;D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

breughel

Nachdem ich nun gerechnet und logische Spielchen absolviet habe erscheint stets: Spamschutzcode ungültig - drücken Sie ok und versuchen sie es erneut..
Mir reichts.

ae8090

Bei mir lautet die Frage:

Was passt nicht in die Reihe

a. Skilanglau
b. Taktor
c. Eishockey
d. Eisschnelllauf

Komm Breughel, Probe auf's Exempel: Was habe ich angegeben?  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

breughel

Taktor

Und dann senden gedrückt und dann erscheint: Spamschutzcode ungültig bitte drücke Sie ok und so geht das nun schon sehr lange.
Vermutlcih Rache für mein Statement, Nichthörer zu sein.
Ich habe alles durch: Cola, Planeten Jahreszahlen, Tänze, Rechenaufgaben bis zur Zahl 20
Ich scheiss auf den Sender!

Johomo

Meine Stimme wurde gewertet:
65,27 Oelixdorf
                                                   27,15 Wewelsfleth  
    7,57 Neustadt