Sushi-Abend

Begonnen von Paul Schrader, Montag, 01. März 2010 - 10:47:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

Paul Schrader

Unser Highlight im März: Sushi-Abend (bitte anmelden)
Genießen Sie die japanische Spezialität,
von unserem Küchenteam vor Ihren Augen frisch zubereitet auf den Tisch.

ab 18 Uhr, Preis 19,50 Euro pro Person

Quelle: HP Mercure Itzehoe