lecker griechisch essen

Begonnen von keja, Samstag, 27. Februar 2010 - 20:43:12

keja

Ich glaube, hier ist mein Beitrag richtiger als bei Neues Restauramt: Anno 900
Wer gerne griechisch isst, dem möchte ich das Syrtaki in der Poststraße empfehlen. Mein Mann und ich waren schon des öfteren dort, so auch heute abend. Die Teller sind nicht so überfüllt, wie man es manchmal vom Griechen gewohnt ist, aber sehr lecker und die Preise sind auch moderat.

keja

Alex

Zitat von: keja in Samstag, 27. Februar 2010 - 20:43:12
Die Teller sind nicht so überfüllt, wie man es manchmal vom Griechen gewohnt ist, aber sehr lecker und die Preise sind auch moderat.
Das mit den Tellern stimmt ;D, sie sind aber nicht günstiger wie bei anderen Griechen. Das Essen schmeckt und wir waren gestern da.

keja

Wenn ich schreibe "moderat", heisst es doch auch m.E. nicht, dass es bei anderen Griechen günstiger ist
keja

Alex

Zitat von: keja in Samstag, 27. Februar 2010 - 20:52:52
Wenn ich schreibe "moderat", heisst es doch auch m.E. nicht, dass es bei anderen Griechen günstiger ist
keja
Nein, dass habe ich auch nicht behauptet.

keja

Alex

Zitat von: keja in Samstag, 27. Februar 2010 - 20:58:00
wieder Freunde??!! :'(
Na klar, ist doch alles gut, demnächst sind wir wohl wieder da. Ich mag aber auch die anderen Griechen ganz gerne jeder hat da seine Stärken. Das Babylon ist aber mittlerweile ganz vorne angesiedelt bei mir.

keja

Babylon finde ich auch gut, aber meiner Meinung nach sind das Syrtaki und das Babylon so ziemlich eins vom Geschmack her, auf jeden Fall für meinen Mann und mich. Aber die Geschmäcker sind zum Glück ja auch verschieden.
keja