Neues Restaurant: Anno 1900

Begonnen von TR, Samstag, 27. Februar 2010 - 10:41:37

TR

Es gibt ein neues Restaurant in Itzehoe, welches ich ausprobiert habe, seit November 2009 in den ehemaligen Räumen des Abendbistro Adam, ist das frisch renovierte Restaurant "Anno 1900".

Die gemütliche Gastraum, vollkommen neu aufgeteilt, wirkt sehr ansprechend, genauso wie die Speisekarte, auf der sich Gerichte befinden, die aufgrund ihrer Zusammenstellung nicht dem üblichen Einerlei entsprechen.

Mir und und meiner Frau hat es hervorragend geschmeckt, wir freuen uns, dass es in Itzehoe wieder so ein gutes Restaurant gibt.

Hier noch den Link zum Restaurant:

http://www.anno1900-itzehoe.de/

Das junge Wirtepaar ist im Übrigen sehr nett und kommunikativ.

Ich wünsche dem Anno 1900 weiterhin viel Erfolg in Itzehoe.

Johomo

Warum erinnern mich bloss immer Speisekarten ohne Preise an Teller, bei denen das Muster zum Vorschein kommt?

Alex

Das Lokal wirkt ansprechend, immerhin habe ich schon mal durch die Scheibe gesehen  ;) und auf die aushängende Speisekarte geguckt. Liest sich alles sehr gut, die Preise sind wohl leicht über dem Itzehoer Durchschnitt, was auch OK ist wenn die entsprechende Leistung erbracht wird.

Ich würde dem Wirt den Vorschlag machen, außer Kalb, auch ganz normale Schnitzel anzubieten. Dann komme ich auch gerne mal :),

delling

"Ich würde dem Wirt den Vorschlag machen, außer Kalb, auch ganz normale Schnitzel anzubieten. Dann komme ich auch gerne mal "

Da du anscheinend eine Schwäche für saftige Schnitzel hast, solltest du vielleicht im "Adler" einkehren. Dort sind im Moment noch Jubiläumswochen bis zum 15. März. Zwei gut gefüllte "Adlerteller" mit jeweils drei Fleischstücken erhältst du samt einer Beilage zum Jubiläumspreis für 20 Euro. Also - nix wie hin und dieses günstige Angebot nutzen.

Michael Hein

Das Angebot an vegetarischen Gerichten ist, wie leider in den allermeisten Restaurants, sehr übersichtlich.