Autor Thema: Wellenkamper Flohmarkt  (Gelesen 2049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Wellenkamper Flohmarkt
« am: Freitag, 23. Oktober 2009 - 18:37:59 »
Wellenkamper Herbst Flohmarkt 2009

am 25.Oktober ab 10 Uhr

rund um die Begegnungsstätte Wellenkamp

 

Standgebühr ab 2,-€ , lfd. Meter.

Nicht gewerbliche Anmeldung ab sofort,

Mo-Do ab 14 Uhr, im Stadtteilbüro Wellenkamp, Begegnungsstätte,

de-Vos-Str. 7

25524 Itzehoe

wellenkamper

  • Gast
Re: Wellenkamper Flohmarkt
« Antwort #1 am: Freitag, 23. Oktober 2009 - 18:59:14 »
danke wutz ich  komme  aus wellenkamp, aber habe kein plan was hier für termine anliegen.  :danke :danke

Wolfgang

  • Gast
Re: Wellenkamper Flohmarkt
« Antwort #2 am: Samstag, 24. Oktober 2009 - 10:56:02 »
 :duppdidu
Termine, die im Stadtteil Wellenkamp anliegen werden in der Presse, der Stadtteilzeitung, mittels fleyer oder in unserem Fenster www.wellenkamp.info bekanntgegeben oder halt einfach mal beim Stadtteilmanagement IZ 888014 anrufen.
Leute, die gerne aktiv das Stadtteilleben mitgestalten möchten, treffen sich an jedem letzten Dienstag im Monat zur "Wellenkamper Runde", der nächste Termin wäre dann der 27.10. um 19:00 Uhr im Stadtteilbüro der Begegnungsstätte.
Einfach mal vorbeikommen!
Bis dann
Wolfgang
 :by

wellenkamper

  • Gast
Re: Wellenkamper Flohmarkt
« Antwort #3 am: Samstag, 24. Oktober 2009 - 12:18:14 »
naja wurde gerne an sowas teilnehemen wie z.b. die wellenkamper runde nur meine arbeitszeiten lassen dieses nicht zu. gehe mal um drei und mal um vier uhr morgens aus dem haus und bin selten von 18 uhr daheim. als jugendlicher war ich früher sehr gerne in der begegnungsstätte.

Wolfgang

  • Gast
Re: Wellenkamper Flohmarkt
« Antwort #4 am: Samstag, 24. Oktober 2009 - 15:53:20 »
 :duppdidu
Schick mir einfach Deine Mailadresse,dann bist Du im Verteiler und immer auf dem neuesten Stand und Du kannst Dir aussuchen, worann Du Dich aktiv beteiligen willst.
Gerne können wir auch auf dem Flohmarkt morgen Kontakt aufnehmen, einfach nach Wolfgang fragen, dann findest Du mich.
Bis dann
Wolfgang
 :by

wellenkamper

  • Gast
Re: Wellenkamper Flohmarkt
« Antwort #5 am: Samstag, 24. Oktober 2009 - 16:00:05 »
adresse kommt. danke schon mal.
ich brauch nicht fragen nach wolfgang auch wenn die jahre ins land gegangen sind werde ich dich sicherlich erkennen. klein und (damals) wenn ich mich richtig erinnere ein vollbart (und pfeife)  vieleicht nur etwas grauer geworden.
ist das büro immer noch da wenn man rein kommt rechts und von da aus ging es noch in einen anderen raum. naja es wurde ja umgebaut. immerhin war ich ja auch im kindergarten.  man man wo ist nur die zeit geblieben