Autor Thema: Airbrush Einsteiger Kurs  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Airbrush Einsteiger Kurs
« am: Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 08:12:02 »
Hallo Leute,
ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch Lust auf einen Airbrush Einsteiger Kurs hat?
Heinz Wagner von www.modellbaufarben.de hat neue Termine bekanntgegeben, nach Absprache würde er das auch in Hamburg und Umgebung( ggf. auch Itzehoe) machen. Die wären natürlich wegen der längeren Anreise etwas teurer! Heinz kommt aus 90579 Langenzennder, das ist in der Nähe von Nürnberg.
Da ich darauf mal Lust hätte und gerne ein wenig dazulernen möchte,bin ich auf jedenfall dabei.
Es würde bei diesem Airbrushkurs in Richtung Modellbau gehen! Da es aber um einen Einsteigerkurs geht, kann man vieles von dem erlernten sicherlich auch auf/ in anderen Gebieten verwenden.

Bei 5 Personen würde der Kurs in Hamburg/Itzehoe pro Person ca. 130 € incl. Anfahrt und Verbrauchsmaterial kosten.
Der Kurs wird von 9-18.00 Uhr dauern und es wird nicht nur rumgespritzt sondern, es werden viele Grundkenntnisse vermittelt. Auch Washing, und Trockenmalen, sowie Chiping und Preshading Techniken werden erklärt.

Also wie sieht es aus, wer würde da denn gerne mal mitmachen? Interessant ist, ob man 5 Leute grundsätzlich zusammenbekommen würde. Details müßte man dann gemeinsam besprechen.
Preisdiskussionen finden hier nicht statt, der Preis steht und ist nicht verhandelbar.

Gruß Matze ;D

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Airbrush Einsteiger Kurs
« Antwort #1 am: Sonntag, 13. Juni 2010 - 11:25:43 »
Nochmal ein kurzer Nachtrag.
Der Airbrushkurs findet voraussichtlich am Sonntag den 11.7.2010 im Großraum Itzehoe(so wie es aussieht am Hungrigen Wolf) statt.
Wenn noch jemand Lust darauf hat und dabei sein möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
An dem Kurs verdiene ich selber nichts, ich vermittel nur und suche Leute, die gerne daran teilnehmen möchten. Je mehr Leute wir sind, je günstiger wird es für den einzelnen. Selber nehme ich auch daran teil.
Auch stehe ich für Fragen und Anregungen jederzeit bereit.


Gruß Matze ;)
« Letzte Änderung: Sonntag, 13. Juni 2010 - 11:28:29 von Matze »

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Airbrush Einsteiger Kurs
« Antwort #2 am: Sonntag, 13. Juni 2010 - 11:52:29 »
Sorry, Fehler von meiner Seite.

Der Termin ist Samstag der 10.07.2010.

Gruß Matze ;)