STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Enklave Lägerdorf

<< < (2/31) > >>

Capitano:
Danke für die Fotos Brüllmücke, ich wollte mich heute auch schon aufs Rad schwingen, umd das zu erkunden, hatte dann aber doch kein Zeit. Freitag morgens bin ich da noch lang gefahren.

Wenn man die Risse so sieht muss man wohl mit einer dauerhaften Sperrung rechnen.

bertee54:
Moin allerseits!

Mal 'ne Frage: Das Verkehrsschild der Sperre sagt doch, das ein Verbot für Fahrzeuge aller Art besteht, gilt das eigentlich dann auch für Fahrräder?
Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage!

BerndT.

PS: Bin immer gerne dort längsgefahren!

DerDerbste:
1. Das Zeichen gilt nicht für Handfahrzeuge, abweichend von § 28 Absatz 2 auch nicht für Führer von Pferden sowie Treiber und Führer von Vieh.
2. Krafträder und Fahrräder dürfen geschoben werden.

Letzteres wird wohl kaum jemand machen.

Martin100:
Hallo,


--- Zitat von: Der Derbste am Sonntag, 13. September 2009 - 00:32:09 ---Letzteres wird wohl kaum jemand machen.

--- Ende Zitat ---

Wenn der Berg rutscht ist man eh weg, ob geschoben oder gefahren.

Das Betreten allgemein müßte ja verboten werden, waren wohl keine Schilder greifbar.

Gruß Martin

ThK:
Da habe ich einmal am Samstag die Rundschau nicht, aus welchen Gründen auch immer,
und da steht das dann drin  kopfkratz

Danke Brüllmücke, für Bilder und Bericht.

Wenn diese Straße absackt, weil sie so dicht an der Kuhle ist, wie sieht es dann mit
der A23 aus?
Die neue Kuhle geht da ja auch schon ziemlich dicht ran. Kann man bei einem Spaziergang
um diese leicht und locker sehen.

Langsam wird es schwierig den Kontakt mit Lägerdorf aufrecht zu halten.

Wann ich wohl das nächste Mal zur Autobahn muss und plötzlich vor dieser Sperrung
stehe, weil man sie noch gar nicht auf der Rechnung hat. Oder umgekehrt, man fährt von der
der A23 ab und irgendwann kommt das Achja Erlebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln