Autor Thema: NPD in Kellinghusen  (Gelesen 4775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
NPD in Kellinghusen
« am: Sonntag, 06. September 2009 - 11:36:43 »
Am vergangenen Freitag fuhr die NPD mit nem alten, abgewarzten Wohnmobil mit Lautsprecheraufbau durch Kellinghusen und verbreitete gerenzüberschreitende, ausländerfeindliche Parolen. Zudem verursachten die einen Verkehrsstau, da die nur mit ca. 20km/h durch die Stadt zuckelten. Das führte zu einem Hupkonzert, das diese "Herren" offenbar störte.

Mein Apell: Wenn Ihr diese rechten Tunichtgute in ihrem Wohnmobil seht und die ihre Parolen verbreiten: Hupt. Am besten Dauerhupen! Ihr werden sehen, das sich dem viele Autofahrer anschließen werden und so die Typen daran hindern,ihre rechten Parolen zu verbreiten.

Diese Leute wollen die Demokratie abschaffen; die Demokratie, die denen erst gestatten zu existieren und zu werben. in einem system, das die NPD will, gäbe es derartige Werbemöglichkeiten nicht und würden unweigerlich im Knast enden.

Also, wenn Ihr den NPD-Wagen seht: Hupt für die Demokratie!!!!!!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Blubb

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #1 am: Sonntag, 06. September 2009 - 11:39:37 »
Dazu passt übrigens auch das hier.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #2 am: Sonntag, 06. September 2009 - 17:33:06 »
Die Faschos sind auch durch Itzehoe gefahren. Darf man den Wagen mit Abfällen bewerfen?
 :-X

ae8090

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #3 am: Sonntag, 06. September 2009 - 18:17:39 »
Die Faschos sind auch durch Itzehoe gefahren. Darf man den Wagen mit Abfällen bewerfen?
 :-X

uneingeschränktes Ja!!!

wellenkamper

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #4 am: Sonntag, 06. September 2009 - 19:19:32 »
Die Faschos sind auch durch Itzehoe gefahren. Darf man den Wagen mit Abfällen bewerfen?
 :-X

uneingeschränktes Ja!!!


schon mal nach gedacht was für ein müll ihr hier schreibt. aus den mündern der faschos kommt nur müll und ihr wollt sie mit müll bewerfen. tolles vorbild und wer soll den dreck wieder weg machen. damit stellt ihr euch doch auf eine stufe mit den faschos.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #5 am: Sonntag, 06. September 2009 - 23:00:34 »
Die Faschos sind auch durch Itzehoe gefahren. Darf man den Wagen mit Abfällen bewerfen?
 :-X

uneingeschränktes Ja!!!


schon mal nach gedacht was für ein müll ihr hier schreibt. aus den mündern der faschos kommt nur müll und ihr wollt sie mit müll bewerfen. tolles vorbild und wer soll den dreck wieder weg machen. damit stellt ihr euch doch auf eine stufe mit den faschos.

Müll werfen ist nicht sogut, das könnte zu einem Ordnungsgeld führen bzw.die Kosten der Reinigung würde Dir auferlegt.
Hupen finde ich ok, denn dann hindert man sie aktiv daran, ihre Parolen zu verbreiten, weil sie keiner mehr hören kann. Und genervt sind die dann obendrein und fahren weiter...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #6 am: Montag, 07. September 2009 - 07:30:15 »
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§16 Warnzeichen

(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
wer außerhalb geschlossener Ortschaften überholt (§ 5 Abs. 5) oder wer sich oder andere gefährdet sieht.

Es heißt weiter im Bußgeldkatalog:

Wer entgegen § 16 StVO Schallzeichen gibt ohne dass er 1. ausserhalb geschlossener Ortschaften überholt oder 2. sich oder andere gefährdet sieht, handelt gem § 49 I Nr. 16 ordnungswidrig. Der Regelsatz hierfür beträgt gem Nr. 70 des Bußgeldkataloges 10 €.


Capitano

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #7 am: Montag, 07. September 2009 - 08:48:00 »
Da würde ich auch locker mal 20 Euros riskieren!

Bernd

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #8 am: Montag, 07. September 2009 - 10:15:14 »
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§16 Warnzeichen

(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
... wer sich oder andere gefährdet sieht.

Passt doch!  ::)

Katja

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #9 am: Montag, 07. September 2009 - 10:23:48 »
 ;) Jau, paßt irgendwie - allerdings könnte ich die 20 Euro sinnvoller einsetzen!

Eine Freundin von mir wohnt in Cottbus, dort hatte vor einiger Zeit die NPD auf einen verkaufsoffenen Sonntag  eine Veranstaltung angesetzt. Wie durch Geisterhand war die Stadt wie ausgestorben, die Läden hatten geschlossen, kein Mensch auf der Straße.... als die NPD dann 'fertig war', machten die Läden auf, das Leben auf den Straßen fing an.
DAS finde ich mal sehr gelungen!
Die Sache mit dem Rasenmähen übrigens auch....

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #10 am: Montag, 07. September 2009 - 11:48:23 »
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§16 Warnzeichen

(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
wer außerhalb geschlossener Ortschaften überholt (§ 5 Abs. 5) oder wer sich oder andere gefährdet sieht.

Es heißt weiter im Bußgeldkatalog:

Wer entgegen § 16 StVO Schallzeichen gibt ohne dass er 1. ausserhalb geschlossener Ortschaften überholt oder 2. sich oder andere gefährdet sieht, handelt gem § 49 I Nr. 16 ordnungswidrig. Der Regelsatz hierfür beträgt gem Nr. 70 des Bußgeldkataloges 10 €.



Um das zu ahnden müsste erstmal Polizei da sein.
Und wenn, kassieren die auch nicht gleich. Ich würde das als politische Meinungsäußerung angeben, das kann funktionieren.

Und wenn kassiert würde: Widerspruch einlegen oder eben zahlen, was solls.

Lieber zahlen als angepasst zusehen, wie diese NPD-Typen Kellinghusen indoktrinieren.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #11 am: Montag, 07. September 2009 - 17:06:15 »
Heute fuhr der Wagen durch Glückstadt.

Die Resonanz war gleich null, es fühlte sich einfach keiner angesprochen.  ;D

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #12 am: Montag, 07. September 2009 - 18:46:40 »
@wellenkamper: Die Typen geben Müll von sich, also bekommen sie weiteren Müll dazu. Passt doch.

Einen eigenen Buss mussten sie sich anschaffen, damit sie zu ihren Veranstaltungen fahren können. In Öffis sind sie nämlich auch nicht immer erwünscht: http://www.youtube.com/watch?v=zoJcVtZvUU4  :lach

Albrecht

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #13 am: Dienstag, 08. September 2009 - 10:44:37 »
Es gibt zwischen der Gewerkschaft ver.di und der Pinneberger Verkehrsgesellschaft (PVG) eine Vereinbarung, dass die PVG keine Busse für die An- und Abreise von Nazis zu Demonstrationen zur Verfügung stellt!

Eine nachahmenswerte Aktion!

Johomo

  • Gast
Re: NPD in Kellinghusen
« Antwort #14 am: Dienstag, 08. September 2009 - 10:49:24 »
Es gibt zwischen der Gewerkschaft ver.di und der Pinneberger Verkehrsgesellschaft (PVG) eine Vereinbarung, dass die PVG keine Busse für die An- und Abreise von Nazis zu Demonstrationen zur Verfügung stellt!

Eine nachahmenswerte Aktion!
Ich bin nun wirklich kein Fan von den Braunen. Aber ich finde diese Aktion diskriminierend, denn immerhin ist die NPD eine (leider) zugelassene Partei und ist somit genauso zu behandeln wie alle anderen.
Obwohl ich sie (die Aktion) auch gut finde!
« Letzte Änderung: Dienstag, 08. September 2009 - 11:09:17 von DrKloebner »