Autor Thema: Mein Hund  (Gelesen 1449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igge

  • Gast
Mein Hund
« am: Donnerstag, 18. Juni 2009 - 21:43:17 »
Hallo ich weiss das was ich zu sagen habe zwar nicht ganz das selbe thema ist aber es geht auch um Ärzte um gena zu sagen um Tierärzte ich habe vor gestern auf traurige art und weise mein besten freund meine hund verloren als ich abens nach haue kam bemerkte ich das mein hund in seinem zu vor erbrochnen lag und sich kaumm bewegwn konnte also habe ich ihn sauber und trocken gemacht ich wollte mit ihm gassi gehen aber er hate nicht mehr die kraft die treppen runter zu gehn ich habe danach sofort bei 4 verschidenen tieärzten angeruffen und darum geflecht da bitte einer raus kommt  um meinen hund zu helfen weill ich keine möglichkeit hatte ihn zur arztpraxis zu bringen wie denn auch erhatte ganzdolle schmertzen und konnte sich kaum noch bewegen aber alle sagen nur sie sind nicht da zu verflichtet ich musste schon selber mein hund hin bringen als ich denn entlich einen kollegen  gefunden hatte der in ne halben stunde kommen wollte ist mein freund noch einmal zu mir gekommen und hat mich mit beiden foten um armt denn kamm nur noch ein zittern und ein kurzes weinen da nach ist er von mir geganen aber ich finde es sehr traurig das keinner ihn helfen wollt ob wohl sie es können und ich wollte aber nicht
konnte :engel :engel :engel

Neues Thema erstellt (abgekoppelt von Ärzte-Thread)
Alex
« Letzte Änderung: Samstag, 18. Juli 2009 - 19:44:42 von Der Derbste »

Capitano

  • Gast
Re: Mein Hund
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18. Juni 2009 - 22:05:07 »
Das ist heftig - tut mir sehr leid, igge!

saab

  • Gast
Re: Mein Hund
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18. Juni 2009 - 22:12:12 »


         @ igge

         Das tut mir furchtbar leid, ich habe seit vierzig Jahren Hunde und mir sind nätürlich

         sehr viele Hunde gestorben, einige auf dem Schoss. So ein Erlebnis ist ein ganz besonderes.

         ich kann Deine Trauer sehr, sehr gut verstehen.

         Du hättest Katja anrufen sollen, sie weiss immer einen Weg.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Mein Hund
« Antwort #3 am: Donnerstag, 18. Juni 2009 - 22:58:47 »
Tut mir Leid um den Verlust Deines Hundes.

Ich kann allerdings auch verstehen, dass Ärzte nicht die halbe Praxis mitnehmen können, weil sie nicht wissen, was der Patient vor Ort hat. Eine Notoperation ohne Ausrüstung wäre im Wohnraum nicht möglich.

Ruhe in Frieden, kleiner Freund.

igge

  • Gast
Re: Mein Hund
« Antwort #4 am: Donnerstag, 18. Juni 2009 - 22:59:59 »
Danke  ich finde es sehr leib von euch und es tut mir gut darüber zu reden und ich hoffe das mal ein gesetz  rausgebracht wird das mann hund und andre tire auch helfen muss so wie mann auch verflichte ist einen menschen zu helfen  ich möchte euch noch einen tip geben wenn ihr nicht wisst wo ihr euren freund lassen sollt in timmaspe bei büdelsdorf gibt es eine sehr schönnen tir fridhof da hat meiner auch die lezte ruhe gefunden schaut mal auf www.tierfridhof-timmaspe.de  danke noch mal mfg igge

Katja

  • Gast
Re: Mein Hund
« Antwort #5 am: Freitag, 19. Juni 2009 - 08:31:46 »
Erst in einer solchen, ECHTEN Notsituation erkennt man, wie gut ein 'Haus'-Tierarzt ist.

Es tut mir sehr, sehr Leid um Deinen Freund, igge - wie schlimm mußte es auch für Dich sein, nicht selbst helfen oder Hilfe beschaffen zu können!

Itzeflitze, das Argument zählt nicht (Not-OP im Wohnraum) - wenn sich EINER der angesprochenen TÄe vor Ort von der Situation ein Bild gemacht hätte, hätte dieser das Leiden auch verkürzen oder einen Transport in die Praxis vornehmen können.