Autor Thema: Bundesliga 2009/2010  (Gelesen 51558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #165 am: Sonntag, 06. Dezember 2009 - 18:47:15 »
Für wen das jetzt eine schlechte Nachricht ist, liegt ja durchaus im Auge des Betrachters. ;)

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #166 am: Sonntag, 06. Dezember 2009 - 20:41:01 »
OH WEH ich bin ja kein freund der Hertha aber wenn da nicht bald etwas passiert sehen wir die in der zweiten liga wieder und meine meinung ist das die in die erste gehören es wäre wirklich schade um diese mannschaft  :(

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #167 am: Sonntag, 06. Dezember 2009 - 22:35:24 »
OH WEH ich bin ja kein freund der Hertha aber wenn da nicht bald etwas passiert sehen wir die in der zweiten liga wieder und meine meinung ist das die in die erste gehören es wäre wirklich schade um diese mannschaft  :(

Ich lehne mich mal hier ganz weit aus dem Fenster und würde mal behaupten, dass Hertha BSC der erste sichere Absteiger der Saison ist. Der Abstand zwischen den Berlinern und dem Rest der Liga ist viel zu groß, als dass diese Mannschaft diese Lücke noch irgendwie schließen kann. Da fehlt es wirklich an allem, was essentiell ist.

Neuer Trainer in Stuttgart ist der Schweizer Christian Groß (hier). Markus Babbel hat heute auf seiner letzten Pressekonferenz beim VfB Stuttgart nochmal die Fans massiv kritisiert oder jedenfalls die Minderheit jener (hier), meiner Meinung nach vollkommen zu Recht, denn was da gestern gelaufen ist, passt auf keine Kuhhaut. Wenn Sprechchöre kommen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", dann spreche ich diesen Menschen jegliche Faneigenschaft ab. Sowas gehört nicht unsere Gesellschaft und da muss man Markus Babbel wirklich zustimmen, denn in dieser Form haben einige Anhänger des Fußballs nichts aus dem gelernt, was im November passiert ist.

Nicht dass das hier falsch verstanden wird. Ich würde es natürlich auch mal schön finden, wenn der HSV auch mal wieder gewinnen würde und dem Verein ein ähnliches Schicksal wie Leverkusen erspart bliebe. Die Mannschaft kann guten Fußball spielen - sie war ja auch nicht nur einmal in den letzten Wochen die weitaus bessere Mannschaft - und gehört auch in den europäischen Wettbewerb, idealerweise natürlich in die Champions-League.
Ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass mein Lieblinsverein so langsam aber sicher die Kurve kriegt. :)
« Letzte Änderung: Sonntag, 06. Dezember 2009 - 22:38:59 von Blubb »

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #168 am: Sonntag, 06. Dezember 2009 - 22:53:20 »
Lieber 2. Bundesliga und St. Pauli!
Da kommt Freude auf.
In der ersten Liga nach wie vor ganz prima Hoffenheim und Mainz!


Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #169 am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:21:00 »
Nicht dass das hier falsch verstanden wird. Ich würde es natürlich auch mal schön finden, wenn der HSV auch mal wieder gewinnen würde und dem Verein ein ähnliches Schicksal wie Leverkusen erspart bliebe. Die Mannschaft kann guten Fußball spielen - sie war ja auch nicht nur einmal in den letzten Wochen die weitaus bessere Mannschaft - und gehört auch in den europäischen Wettbewerb, idealerweise natürlich in die Champions-League.
Ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass mein Lieblinsverein so langsam aber sicher die Kurve kriegt. :)
Mensch Blubb, so viel Honig für die Blauen, mal sehen ob wir für die Roten auch mal was Positives abkriegen. Ich bin da eher skeptisch.
Deine Freude daran, dass der FCB zumindest wieder Anlaß zur Hoffnung auf Besserung gibt, teile ich. Meine Meinung zu van Gaal bleibt unverückbar die Gleiche. Allein die Leistung gegen Juve gibt mir Hoffnung, irgendwann doch mal wieder ansprechenden Fußball zu sehen und nicht nur ergebnisorientiertes Gespiele. 

wellenkamper

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #170 am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:30:06 »
Lieber 2. Bundesliga und St. Pauli!




du hast dir gerade einen freund gemacht.  :by

ich als paulianer bin nicht begeistert wenn sie jetzt schon wieder aufsteigen, ist noch viel zu früh.
mir steckt noch der letzte aufstieg in den knochen. gegen dresden stand ich bei den dresden fans  >:D und dann noch der ausflug nach magdeburg.
eine frostbeule habe ich heute noch vom spiel gegen bremen im pokal im schneetreiben.  :D

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #171 am: Samstag, 12. Dezember 2009 - 17:23:49 »
gerstern:
Berlin : Leverkusen      2 : 2

heute
Hoffenheim : Frankfurt   1 : 1
Gladbach : Hannover   5 : 3
Freiburg : Köln      0 : 0
Nürnberg : Hamburg   0 : 4  :hsv:
Bochum : München      1 : 5

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #172 am: Samstag, 12. Dezember 2009 - 20:43:02 »
Jetzt noch die Fischköpfe weghauen und wir sind wieder die Nr.1 im Norden.
Schalke hat sie gerade 2:0 besiegt

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #173 am: Montag, 14. Dezember 2009 - 11:55:33 »
Was ist bloß in Lehmann gefahren.
Erzäht das er seinen Kindern Anstand beibring und ist selbst ein Pscho auf dem Platz.
Der sollte mal lieber in Rente gehen.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #174 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 17:51:06 »
Die Nummer 1
die Nummer 1
die Nummer 1
im Norden sind wir!

HSV forever!!!

 :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv:

wellenkamper

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #175 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 18:11:03 »
Die Nummer 1
die Nummer 1
die Nummer 1
im Norden sind wir!

HSV forever!!!

 :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv:


nachdem der hsv die letzten spiele gegen bremen verloren hat und jetzt mal wieder gewonnen haben neigen einige leute zur übertreibung.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #176 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 18:29:04 »
Die Nummer 1
die Nummer 1
die Nummer 1
im Norden sind wir!

HSV forever!!!

 :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv: :hsv:


nachdem der hsv die letzten spiele gegen bremen verloren hat und jetzt mal wieder gewonnen haben neigen einige leute zur übertreibung.

Schätzchen, heute sind wir die Nummer 1

und nun wird  gefeiert, dass die Schwarte kracht!

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #177 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 18:41:18 »
und so glücklich wie ich kann fast keiner sein
denn mein mann ist pauli fan und die haben richtig verloren gegen paderborn
und mein vater ist werder fan  der wird heute bestimmt  :'(
und ich werde noch einen auf UNSEREN HSV trinken  ;D
freu

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #178 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 19:31:47 »
und so glücklich wie ich kann fast keiner sein
denn mein mann ist pauli fan und die haben richtig verloren gegen paderborn
und mein vater ist werder fan  der wird heute bestimmt  :'(
und ich werde noch einen auf UNSEREN HSV trinken  ;D
freu

Prost, meine Liebe, auf unseren HSV.  :bierfass :bier: :trinken

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #179 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 19:44:08 »
Der HSV ist auch mein Verein.