Autor Thema: Wer wird heute neuer BP ?  (Gelesen 3303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saab

  • Gast
Wer wird heute neuer BP ?
« am: Samstag, 23. Mai 2009 - 11:10:37 »


       Heute wird gewählt,

       wer wird es ?

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #1 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 11:13:07 »
Horst
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

saab

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #2 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 11:17:44 »


       Horst, macht auf mich den Eindruck eines ehrlichen engagierten Menschen.

       Gesine, mit ihrer "Entwarnungs Frisur" ist für mich die personifizierte Selbstüberschätzung,

       Peter, möchte Ackermann verhaften, möchte ich auch, aber sonst hat er für dies Amt kein Talent

petersilie

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #3 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 12:12:09 »
Natürlich Horst, der ist ja auch gar nicht so schlecht. Ich wünsche mir Gesine, ganz abgesehen von ihrer Frisur (soll man nach Äußerlichkeiten gehen, saab), eine besondere und schlaue Frau.

saab

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #4 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 12:15:22 »
Natürlich Horst, der ist ja auch gar nicht so schlecht. Ich wünsche mir Gesine, ganz abgesehen von ihrer Frisur (soll man nach Äußerlichkeiten gehen, saab), eine besondere und schlaue Frau.

            Der Begriff "Entwarnungs Frisur " kommt von Kempowski, "Alles nach oben"

Blubb

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #5 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 12:46:44 »
Frau Schwan hat sich ja mit ihrer Aussage zum Unrechtsstaat DDR schon im Vorfeld disqualifiziert. Herr Sodann ist politisch untragbar (Ackermann verhaften, Deutschland sei eine Art Demokratie, etc.).
 
Horst Köhler hat hier fünf Jahre sehr guet Arbeit geleistet, wird von 70 % der Bevölkerung akzeptiert und respektiert. Zudem sagen die Umfragen relativ eindeutig, dass er weiterhin Bundespräsident bleiben kann. Also wird er es.

Johomo

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #6 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 12:59:40 »
Wir wollen uns'ren alten Präses Köhler wiederhaben!

Blubb

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #7 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 13:03:51 »
Das ganze Prozedere gerade um diese Wahl zeigt, dass man den Bundespräsidenten eigentlich lieber vom Volk wählen lassen sollte, denn es kann eigentlich nicht angehen, dass man quasi über die Köpfe der Bürger hinweg erwirken will, dass Horst Köhler abgewählt werden soll.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #8 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 13:32:24 »
Das traut man dem Volk aber nicht zu.

Da wird dann Hindenburg als Grund angeführt. Mit den bekannten Folgen
gravity sux!

saab

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #9 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 14:28:13 »
Frau Schwan hat sich ja mit ihrer Aussage zum Unrechtsstaat DDR schon im Vorfeld disqualifiziert. Herr Sodann ist politisch untragbar (Ackermann verhaften, Deutschland sei eine Art Demokratie, etc.).
 
Horst Köhler hat hier fünf Jahre sehr guet Arbeit geleistet, wird von 70 % der Bevölkerung akzeptiert und respektiert. Zudem sagen die Umfragen relativ eindeutig, dass er weiterhin Bundespräsident bleiben kann. Also wird er es.


            Ja, es sollten hier keine Spielchen gespielt werden!

             Blubb, das siehst Du genau richtig !


             Horst Köhler 613 Stimmen, dann hat die Bundesrepublik auch weiterhin einen kompetenten Vertreter !

             
« Letzte Änderung: Samstag, 23. Mai 2009 - 14:32:41 von saab »

Paul Schrader

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #10 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 14:35:03 »
             Horst Köhler 613 Stimmen, dann hat die Bundesrepublik auch weiterhin einen kompetenten Vertreter !

Hüstel. Richtig wäre gewesen:

"dann hat die Bundesrepublik auch weiterhin einen Vertreter, der jedes Gesetz unterschreibt, sei es auch noch so bedenklich und nicht verfassungsgemäß."

Naja, die Herren in Karlsruhe müssen ja auch was zu tun haben. ;D

saab

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #11 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 14:39:15 »


        Hüstel, kennst Du den Hustinetten Bär ?

Johomo

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #12 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 14:39:27 »
Räusper, da bist Du wohl nicht richtig informiert. Herr Köhler hat in seiner Amtszeit 2 Gesetze nicht unterschrieben wie vor ihm auch schon einige Präsidenten.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #13 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 16:18:27 »
Er hat das "Gesetz zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung und anderer verdeckter Ermittlungsmaßnahmen sowie zur Umsetzung der Richtlinie 2006/24/EG" am 26.12.2007 unterzeichnet - das reicht (mir persönlich jedenfalls)! Aber Karlsruhe ist ja schon am Ball.

Johomo

  • Gast
Re: Wer wird heute neuer BP ?
« Antwort #14 am: Samstag, 23. Mai 2009 - 16:31:57 »
Er hat das "Gesetz zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung und anderer verdeckter Ermittlungsmaßnahmen sowie zur Umsetzung der Richtlinie 2006/24/EG" am 26.12.2007 unterzeichnet - das reicht (mir persönlich jedenfalls)! Aber Karlsruhe ist ja schon am Ball.
Dann hättest Du nicht jedes Gesetz schreiben sollen!