Autor Thema: Ostern!  (Gelesen 1561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murxelhannes

  • Gast
Ostern!
« am: Dienstag, 04. April 2006 - 16:53:31 »
Ostern wirft seine Schatten vorraus,


wie uns dies Bild der Eierpyramide im HC zeigt.
« Letzte Änderung: Freitag, 05. Mai 2006 - 18:17:47 von murxelhannes »

Hein

  • Gast
Re: Ostern!
« Antwort #1 am: Dienstag, 04. April 2006 - 17:21:00 »
Ostern wirft seine Schatten vorraus,

Um das werfen von Schatten durch das Osterfest zu vermeiden bietet sich dies schöne, von innen beleuchtete Oster-Deko an:



Dazu braucht man: Acrylglas-Eier in verschiedenen Größen, Strohseide in verschiedenen Farben, Serviettenleber, Motiv-Servietten und eine Lichterkette. Das alles gibts bei ...

murxelhannes

  • Gast
Re: Ostern!
« Antwort #2 am: Dienstag, 04. April 2006 - 17:45:56 »
Zitat
Das alles gibts bei ...

OBI
oder bei ....... ....  ;D

Itzmaus

  • Gast
Re: Ostern!
« Antwort #3 am: Dienstag, 04. April 2006 - 17:52:12 »
Ostern - Man hat das Gefühl, es geht nicht mehr um die Feiertage sondern nur noch ums Geschäft.
Heute morgen hatte ich ein mehrseitiges Spielwarenprospekt in der Zeitung.
Boah das geht mir echt aufn Keks.
Ostern , Halloween, Weihnachten überall wird ein Geschäft mit gemacht.

 

Hein

  • Gast
Re: Ostern!
« Antwort #4 am: Dienstag, 04. April 2006 - 17:59:16 »
Ja, mit allem wird ein Geschäft gemacht. Nicht nur mit Ostern, Weihnachten etc. So ist unsere Gesellschaft nun mal, davon leben viele (oder die meisten, oder alle irgendwie?).

Was war jetzt mit den Schatten von Ostern? Ach ja, die wollten wir ja wegleuchten, gell?!

Helmut

  • Gast
Re: Ostern!
« Antwort #5 am: Dienstag, 04. April 2006 - 21:30:04 »
Ja, mit allem wird ein Geschäft gemacht. Nicht nur mit Ostern, Weihnachten etc. So ist unsere Gesellschaft nun mal, davon leben viele (oder die meisten, oder alle irgendwie?).

Was war jetzt mit den Schatten von Ostern? Ach ja, die wollten wir ja wegleuchten, gell?!

Du bringst mein Weltbild ins Wanken! Dass es kein Glühobst (sprich: Glühbirnen) gibt, musste ich in der Vergangenheit schwer lernen. Und nun kommst Du plötzlich mit Glüheiern.  ;)

Harald

  • Gast
Re: Ostern!
« Antwort #6 am: Samstag, 15. April 2006 - 17:18:04 »
Und nun kommst Du plötzlich mit Glüheiern.  ;)
Überhaupt interessant: Wenn's Glüheier jetzt wirklich gibt, dann muss es doch auch eine neue Huhn-Mutation geben, die die gelegt hat... - und dann muss man diese neue Art doch auch züchten können, oder? Hat sich jemand schon Gedanken gemacht über den Namen dieser neuen Hühnerart? Und hat schon jemand ein Patent darauf angemeldet? Wäre doch gelacht, wenn man damit nicht auch Geld machen könnte...
Denn:
"Geld regiert die Welt!"

 ::) ??? ::)

- Wie schön, wenn man Ostern dann doch auch noch von einer anderen Seite her sehen kann... - Mehr dazu in der "Philosophischen Abteilung"...