Autor Thema: Aufpasser bei Kloppenburg  (Gelesen 1728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul Schrader

  • Gast
Aufpasser bei Kloppenburg
« am: Donnerstag, 05. März 2009 - 17:10:14 »
Was soll das denn jetzt? Seit einigen Tagen läuft ein wichtig gekleideter Mensch durch Kloppenburg (so richtig schick mit schwarzem Anzug und weißem Hemd mit Aufschrift "Security" auf dem Kragen) und passt auf. Haben die Angst, dass dort einer eine Klobürste stiehlt? Irgendwie wirkt die Aktion einfach nur lächerlich.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #1 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 19:16:29 »
Weisst du wie oft da geklaut wird ?

Letzte Woche hatten die Inventur.....also nicht ohne Grund....

Stiffmeister2008

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #2 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 19:42:19 »
So lächerlich ist das garnicht. Bei einem ALDI-Markt im schönen Itzetown-City bedienen sich die Leute bei den Würstchengläsern, trinken dazu ihren O-Saft, den sie aus dem Regal ein paar Meter vorher mitgenommen haben und stellen alles -leer oder halb entleert- wieder zurück ins Regal. *so die Info der Kassiererin in der vergangenen Woche*

Sorry, Wirtschaftskrise hin oder her, aber irgendwo muss man dem Ganzen einen Riegel vorsetzen.

Gruß,
Stiff

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #3 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 23:47:29 »
Ich könnte auch flapsig sagen: Es muß unbedingt geklaut werden, da die Preise schon so kalkuliert sind  :nono. Herunter gingen sie auf keinen Fall, auch wenn wir alle Engel wären.

saab

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #4 am: Freitag, 06. März 2009 - 00:06:34 »

Ich könnte auch flapsig sagen: Es muß unbedingt geklaut werden, da die Preise schon so kalkuliert sind  :nono. Herunter gingen sie auf keinen Fall, auch wenn wir alle Engel wären.

 
 
        Trotzdem muss ich Stiff recht geben, es ist einfach eine Sauerei !

ae8090

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #5 am: Freitag, 06. März 2009 - 10:00:35 »
Wer im Laden klaut, wie zB das erwähnte Würstchen/O-Saft Beispiel von Aldi, lebt auf Kosten der ehrlichen Kunden - das ist höchst unsozial!!!
 
Und da fällt es mir sehr schwer, jenes Verständnis, welches hier in einzelnen Postings durchschimmert, nachzuvollziehen. Unsozial ist unsozial!

wattwurm

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #6 am: Freitag, 06. März 2009 - 22:31:50 »
sicher muß man dem klau in den geschäften ein riegel vorschieben,ich war heute bei kloppenburg 2 kunden
2 kassen  und den geschniegelte aufpasser.
in den geschäften die stark besucht werden kann ich das ja noch verstehen,aber bei kloppenburg,ich bitte euch !!!!!

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #7 am: Samstag, 07. März 2009 - 03:40:37 »
sicher muß man dem klau in den geschäften ein riegel vorschieben,ich war heute bei kloppenburg 2 kunden
2 kassen  und den geschniegelte aufpasser.
in den geschäften die stark besucht werden kann ich das ja noch verstehen,aber bei kloppenburg,ich bitte euch !!!!!

Wie schon erwähnt, bei der Inventur ist 100%ig ein Differenzbetrag rausbekommen,sodass Rossmann gezwungen war,einen Security-Mann einzustellen

Katja

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #8 am: Samstag, 07. März 2009 - 08:02:29 »
Wie schon erwähnt, bei der Inventur ist 100%ig ein Differenzbetrag rausbekommen,sodass Rossmann gezwungen war,einen Security-Mann einzustellen
Und deshalb läuft er bei Kloppenburg?  kopfkratz


2 Mrd. Verluste durch Ladendiebstahl müssen irgendwie aufgefangen werden - daher finde ich es absolut verständlich, wenn ein Unternehmen Security einstellt. DORT werden die Diebstahl-Zahlen bestimmt deutlich zurückgehen!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #9 am: Samstag, 07. März 2009 - 08:31:25 »
Rein betriebswirtschaftlich betrachtet müssten schon eine Menge Klobürsten gestohlen worden sein, damit es sich lohnt, so einen Aufpasser zu bezahlen. Der wird sich ja auch nicht mit 400 Euro pro Monat zufrieden geben.

Abgesehen davon habe ich gestern mal nachgefragt: Der Herr befindet sich auf einer Art Rundreise durch die Läden. Er übt wohl noch seinen bösen Blick oder so! :)

doc_dust

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #10 am: Donnerstag, 19. März 2009 - 14:12:54 »

DerDerbste

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #11 am: Donnerstag, 19. März 2009 - 14:33:38 »
Ob der Bericht in der Rundschau, dass eine mutmaßliche Ladendiebin einen Ladendetektiv (eines Verbrauchermarktes in der Feldschmiede) ins Gesicht geschlagen hat, hierzu passen könnte?

Dann muss es ja wirklich ein Problem geben...

Martin100

  • Gast
Re: Aufpasser bei Kloppenburg
« Antwort #12 am: Donnerstag, 19. März 2009 - 15:46:08 »
Hallo,
 

Ob der Bericht in der Rundschau, dass eine mutmaßliche Ladendiebin einen Ladendetektiv (eines Verbrauchermarktes in der Feldschmiede) ins Gesicht geschlagen hat, hierzu passen könnte?

 
Bei der aber auch kein Diebesgut gefunden wurde. Und der "Spray"einsatz gegen die Frau ist für eine Sicherheitskraft
auch nur ein letztes Mittel.
 
Gruß Martin