Autor Thema: FDP Westerwelle  (Gelesen 2351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saab

  • Gast
FDP Westerwelle
« am: Dienstag, 27. Januar 2009 - 01:29:04 »
        Ich sehe gerade Guido Westerwelle bei Beckmann,

        Erinnert sich dieser Stromlinien Politiker noch an seine Vergangenheit

        Als "Spass- Politiker in seinem gelben Guido - Mobil ? "


        Kann man diese Kasper noch ernst nehmen, Bzw, muss man ?

Blubb

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #1 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 11:50:52 »
Wenn man den äußerst hochinteressanten Artikel in der "Zeit" gelesen hätte, wüsste man dass Guido Westerwelle aus dieser Zeit gelernt hat und sich dadurch geändert hat.
Jedem Menschen seien Änderungen in seinem Auftreten zugesprochen. Daraus gleich ein Nichternstnehmen zu machen, ist doch lachhaft.

ae8090

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #2 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 15:41:47 »

Wenn man den äußerst hochinteressanten Artikel in der "Zeit" gelesen hätte, wüsste man dass Guido Westerwelle aus dieser Zeit gelernt hat und sich dadurch geändert hat.
Jedem Menschen seien Änderungen in seinem Auftreten zugesprochen. Daraus gleich ein Nichternstnehmen zu machen, ist doch lachhaft.

 
100%ige Zustimmung. Übrigens hat Guido Westerwelle genau dieses auch bei Beckmann gesagt. Es nützt also nix Fernsehsendungen nur zu sehen - bitte auch den Ton, das Gehör und den Verstand anschalten!

saab

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #3 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 18:04:04 »
         Dann bin ich ja beruhigt, das er wenigstens noch Anhänger hat.

         Hans Herrmann Flach dreht sich ein weiteres Mal im Grabe um !
« Letzte Änderung: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 18:22:08 von saab »

Blubb

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #4 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 21:40:26 »
         Dann bin ich ja beruhigt, das er wenigstens noch Anhänger hat.

         Hans Herrmann Flach dreht sich ein weiteres Mal im Grabe um !


Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Anhänger Westerwelles bin? Wenn du mir diese Stelle zeigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Ich meinte lediglich, dass er sich gewandelt und eingesehen hat, dass seine früheren Aktionen die Leute eher abgeschreckt haben.
Der gute Mann will seine Partei an die Macht führen. Da kann er sich solche "Eskapaden", wie das Guidomobil oder die "18" an den Schuhsohlen, nicht mehr erlauben.

Was du schreibst ist reinster Populismus auf ganz üblem boulevardjournalistischem Niveau.

saab

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #5 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 21:53:31 »
        @ blubb

        na, gut.

                          aber musst Du gleich so übertreiben ?
« Letzte Änderung: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 22:01:55 von saab »

Guido

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #6 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 22:15:11 »
 

Vorsicht: Populisten sind oftmals gerade auch diejenigen Politiker, die mit ausgestrecktem Finger auf die Vertreter anderer Couleur zeigen und diese des Populismus zeihen.

Merke: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.

Nichts für ungut!



Aber wenn schon Flach, dann bitte auch der richtige: Karl-Hermann Flach - ein wichtiger Mann der deutschen Nachkriegsgeschichte, der maßgeblich den Wechsel von der Großen Koalition zur Sozialliberalen Koalition mit vorbereitete.

Ob er, wenn er denn noch lebte, seine Freude an Herrn Westerwelle hätte, darf schon bezweifelt werden.

saab

  • Gast
Re: FDP Westerwelle
« Antwort #7 am: Mittwoch, 28. Januar 2009 - 22:58:35 »
         @Guido

         Klar, Karl Hermann Flach,

         Deine Einschätzung über diesen Mann teile ich !