Autor Thema: Autowaschen in Itzehoe  (Gelesen 1499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.869
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Autowaschen in Itzehoe
« am: Freitag, 25. Juli 2008 - 18:24:36 »
Das Thema sagt es bereits: Wo fahrt Ihr in Itzehoe zum Autowaschen, wer hat gute Angebote, bietet eine tolle oder auch nicht so tolle Leistung?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

egmont

  • Gast
Re: Autowaschen in Itzehoe
« Antwort #1 am: Freitag, 25. Juli 2008 - 18:36:45 »

TR

  • Gast
Re: Autowaschen in Itzehoe
« Antwort #2 am: Samstag, 26. Juli 2008 - 15:46:24 »
Waschen und Tanken bei Wilkens am Holzkamp, seit Jahren bin ich zufriedener Kunde. ;)

Vorwäsche von Hand, die Waschstraße ist eine Eigenentwicklung von Herrn Wilkens, Dirk Bähnk sein Nachfolger pflegt es weiter.

Ideal übrigens auch für Innenstadtbesucher, das Auto bei Wilkens zum Waschen, Tanken und Innenreinigung abgeben und in die Stadt shoppen gehen.

Gerne geniesse ich auch den Service, das der Wagen nicht nur getankt wird, sondern auch die Scheiben geputzt werden, die Scheibenwasseranlage aufgefüllt wird usw.  :)

Waschkarten im Block kaufen, wird wesentlich günstiger.

DerDerbste

  • Gast
Re: Autowaschen in Itzehoe
« Antwort #3 am: Samstag, 26. Juli 2008 - 20:38:09 »
Gerne geniesse ich auch den Service, das der Wagen nicht nur getankt wird, sondern auch die Scheiben geputzt werden, die Scheibenwasseranlage aufgefüllt wird usw.  :)

Das macht Shell ja mittlerweile auch wieder.
Hab mich neulich mal mit dem Servicemenschen unterhalten. Er meinte, dass die Menschen damit nicht umkönnen. Früher war das normal, heute will keiner einen Fremden am Auto rumwurschteln sehen... :D



sophie

  • Gast
Re: Autowaschen in Itzehoe
« Antwort #4 am: Sonntag, 27. Juli 2008 - 07:39:27 »
Hallo,

was haltet Ihr denn von Aquafant ?
Selbstwaschen ?

saab

  • Gast
Re: Autowaschen in Itzehoe
« Antwort #5 am: Sonntag, 27. Juli 2008 - 07:51:12 »




         Da macht mich der Geldwechsler kirre !