Autor Thema: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe  (Gelesen 6684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TimoausItzehoe

  • Gast
Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« am: Donnerstag, 06. Dezember 2007 - 10:23:18 »
In der Exerzierhalle der Gudewillkaserne, Oelixdorfer Str. 2, findet dieses Jahr wieder eine Silvesterparty statt, mit Getränken frei (inkl. Cocktails!) .
Eintrittspreise: ♀ 25,- / ♂ 30,- zzgl. Vvk., Kartenvorverkauf voraussichtlich ab Ende nächster Woche, bei Burger King und dem Anzeiger, Kartenzahl begrenzt auf 700!! 

regie33

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #1 am: Donnerstag, 06. Dezember 2007 - 15:59:11 »
Moin TimoausItzehoe,

da wir noch auf der Suche nach einer Location für Sylvester sind, habe ich 2 Fragen an dich:
ist es die gleiche Halle, wo schon letztes Jahr eine Party stattfand ??? Und wer ist der Veranstalter ??

LG, regie33

Boecky

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #2 am: Freitag, 07. Dezember 2007 - 22:05:19 »
Hallo regie!
Ich hab auch schon davon gehört. Es wird genau da stattfinden, wo es letztes Jahr war. Veranstalter weiß ich nicht. Hau rein.

regie33

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #3 am: Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 14:39:10 »
Moin,

oh ich weiß ganz genau, dass ich bestimmt dort nicht "rein hau`n" werde.
Meine Frage habe ich nicht ohne Grund gestellt.
Denn vom letzten Mal war ich dermaßen enttäuscht, dass wir bestimmt nicht unter den gleichen Bedingungen mitfeiern werden. 30 Minuten Wartezeit auf ein Getränk (am Tresen 2), Minitanzfläche, ab Mitternacht überfluteter Fussboden (meine Schuhe und Hose sahen aus !!!) und die Damentoiletten waren ohne einen hohen Alkoholpegel gar nicht mehr zu ertragen ...!!! Auf meine zufriedenstellende Menge an all-incl.-Getränke kam ich nur, weil ich auf Wein umgestiegen bin, den gab es am 1.Tresen (der glücklicher Weise weniger besucht wurde) und zwar auch nur dort !!!
Und jetzt frage ich mich, wie nun 700 Leute unter den gleichen engen Räumlichkeiten feiern werden ??? Tja...ich werde mich am Neujahrsmorgen mal umhören...bin mal gespannt, wer dort gefeiert hat und zufrieden ist...

weiter-Feier-such-regie

Bernd

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #4 am: Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 17:42:59 »
Moin,
 
Und jetzt frage ich mich, wie nun 700 Leute unter den gleichen engen Räumlichkeiten feiern werden ???

Wahrscheinlich unter den gleichen Bedingungen, unter denen vor einiger Zeit weit mehr als 700 junge Männer dort exerzieren mussten. Damen hatten es ohnehin schwer, dort mit heilen Füßen zu existieren.

Sie heißt ja nicht umsonst die Gudewill-Kaserne!

 ;D

Und wer sich auf Geschäftemacher einlässt, um ein schönes Fest zu feiern, muss mit Abstrichen rechnen.
Privat durchgeführt ist ein solches Unternehmen meist erfolgreicher. Nicht finanziell, aber sicher vom Gefühl.

TimoausItzehoe

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #5 am: Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 13:09:04 »
Moin Moin,
und vielen Dank für die konstruktive Kritik, nur haben wir mit den Veranstaltungen & Veranstaltern des vergangenen Jahres, abgesehen vom Veranstaltungsort, nichts zu tun.
Wir veranstalten seid über 10 Jahren größere Events und sind in der Lage ausreichend geschultes Personal für Tresen und WC zu stellen, um den Getränkenachschub, etc. logistisch vernünftig zu bewältigen...damit sich niemand an der Sektbar mit Wein vollaufen lassen muss, um aufs Klo zu gehen ;)
Zum Vorverkauf: der startet Heute bei L&S Reisen/Breite Str. 4 und dem Anzeiger in Itzehoe/Berliner Platz.
Preis ♀=25 €/♂=30 €, zzgl. Vvk-gebühr, Ak zzgl. 5,- €.
Die Kartenzahl ist begrenzt auf 700!
Bis Silvester, Gruß Timo
« Letzte Änderung: Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 13:14:22 von TimoausItzehoe »

Offline emka

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 17
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #6 am: Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 13:51:44 »
Hallo!
Das klingt ja ganz nett, aber gibt es mehr Infos?
Wer steckt als Veranstalter dahinter? Wer macht Musik? Von wo startet der Bus-Shuttle?
Gruß
emka

regie33

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #7 am: Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 16:53:50 »
Moin TimoausItzehoe,

jetzt sind wir alle neugierig und wollen mehr wissen...denn das Plakat fällt ja wohl genauso spartanisch aus, wie die Klamotte der Lady darauf !!!
Wie in Gottes Namen wollt ihr als Veranstalter 700 Leute in diese kleine Kaserne vom letzten Jahr hineinkriegen ???
Oder ist der Ort vielleicht doch nicht derselbe ?? Vielleicht eine Halle nebenan ?? Andere Halle, neuer Veranstalter (wer eigentlich nun konkret ??), bessere Servicekräfte, mehr Bars...wenn dem so ist, dann macht endlich mehr Werbung !!! Sonst holt euch die miese Kritik für die alten Veranstalter gnadenlos ein und ein angebrachter Gästemix wird nicht mehr zustande kommen !

auf-positive-Resonanz-freu-regie

Bernd

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #8 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 02:07:40 »
Moin Moin,
und vielen Dank für die konstruktive Kritik, nur haben wir mit den Veranstaltungen & Veranstaltern des vergangenen Jahres, abgesehen vom Veranstaltungsort, nichts zu tun.


Wo und wie war die Kritik denn aufbauend? Sie war doch eher und nachvollziehbar  destruktiv!

Und außer dem Eigenlob ohne Nennung von Veranstaltungen oder Orten dazu ...


Wir veranstalten seid über 10 Jahren größere Events und sind in der Lage ausreichend geschultes Personal für Tresen und WC zu stellen, um den Getränkenachschub, etc. logistisch vernünftig zu bewältigen...

... werden auch keine gestellten Fragen beantwortet. Auch das ist nicht konstruktiv.
Also bitte Fakten auf den Bildschirm, in die Zeitung oder auf das Plakat.
Denn so leicht lassen sich keine € verdienen?

 >:( :ichwill

Boecky

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #9 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 09:45:25 »
Moin,
also ich hab gerade einen Flyer von der Aral Tankstelle in der Hand, und da steht soweit ich das überblicke alles an Informationen drauf...
 
« Letzte Änderung: Freitag, 14. Dezember 2007 - 12:37:32 von Boecky »

doc_dust

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #10 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 13:25:58 »
30 Teuro und nicht mal ein Happen zu mampfen dabei? Da kann man(n) sich ja lieber mit ´ner Kiste Öttinger an die Tonkuhle setzen und um Mitternacht einen fahren lassen!  >:D

Bernd

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #11 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 17:13:08 »
Moin,
also ich hab gerade einen Flyer von der Aral Tankstelle in der Hand, und da steht soweit ich das überblicke alles an Informationen drauf...
 

Aha, ARAL organisiert auch mit. Oder meintest Du aus der Aral-Tankstelle?
Vor kurzer Zeit stand hier, Du bist ein Mitveranstalter. Dabei bedeutet das Zitat, dass Du nicht sicher bist, ob alle notwendigen Informationen auf dem mir unbekannten Handzettel gegeben werden. Na, das ist ein gewaltiger Überblick!
Sollen Interessierte nun zu den vielleicht den Handzettel vorrätig habenden Tankstellen laufen oder fahren?
Warum kommen die Informationen nicht ins Forum?

Das wird eine aufschlussreiche Überraschungsparty!

Dort sollte man wahrscheinlich nur teilnehmen, wenn man keine eigene Toilette besitzt.

 :respekt  vor soviel Selbsteinschätzung!

Aber mögliche Gäste werden es selbst beurteilen müssen!

TimoausItzehoe

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #12 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 18:16:53 »
Hallo emka und regie33,

also, Hauptveranstalter bin ich, Timo Böckmann. Hallen sind es ja insgesamt 2 mit einer Grundfläche von etwa 500m², nach meiner Info waren letztes Jahr auch erheblich mehr als 700 Gäste dort, weshalb der Platz in jedem Fall aureichend ist...   
weitere Informationen über Haltestellen etc. sind unter www.silvester-itzehoe.de eingestellt, falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir bitte direkt eine email an timo@silvester-itzehoe.de.
Ich würd mich freuen wenn Ihr Silvester zur Party erscheint.
Bis dahin frohe Weihnachten,
Gruß Timo


PS.: an meinen Freund Bernd, das Brot
Danke Bernd, Danke für Deine Lebensweisheiten, die Einblicke in Dein soziales und wirtschaftliches Weltbild, Informationen über den geschichtlichen Hintergrund der Halle, dass Du versucht hast mir den Unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv etwas näher zu bringen, einen Mitveranstalter vermitteln möchtest und nicht zu vergessen auch dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung hier niederzuschreiben und Dir über all dies Gedanken zu machen. Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein, insbesondere, da Du „nicht finanziell aber vom Gefühl“ ja ohnehin alleine zu Hause feiern möchtest, um die Zeit zu finden, dieses Forum weiter mit Deinen wertvollen Beiträgen zu bereichern.
Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. 
@doc_wurst, alles wird gut, ich glaube die Heilsarmee teilt zu Weihnachten auch Decken und warme Suppe aus.
« Letzte Änderung: Freitag, 14. Dezember 2007 - 18:41:09 von TimoausItzehoe »

DerDerbste

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #13 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 18:30:56 »
 
weitere Informationen über Haltestellen etc. sind unter www.silvester-itzehoe.de eingestellt, falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir bitte direkt eine email an timo@silvester-itzehoe.de.

Die Seite ist noch offline, korrekt?

TimoausItzehoe

  • Gast
Re: Silvester all-inclusive Party 2007 in der Gudewillkaserne/Itzehoe
« Antwort #14 am: Freitag, 14. Dezember 2007 - 18:38:01 »
ja, sorry, wird im Laufe des Abends, bzw. am Samstag online gestellt.
Gruß Timo
« Letzte Änderung: Samstag, 15. Dezember 2007 - 11:56:20 von TimoausItzehoe »