Autor Thema: Stevens verlässt den HSV  (Gelesen 1817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Stevens verlässt den HSV
« am: Montag, 19. November 2007 - 14:17:28 »
Huub Stevens wird den Hamburger SV im Sommer 2008 verlassen und sich dem niederländischen Meister PSV Eindhoven anschließen. Verein und Trainer teilten den Entschluss der Öffentlichkeit am Montag (19.11.07) im Rahmen einer Pressekonferenz in der HSH Nordbank Arena mit. "Die Entscheidung ist ausschließlich aus privaten Gründen gefallen. Der Wechsel ermöglicht es mir, bei meiner Familie und insbesondere bei meiner Frau zu sein", erklärte Stevens.
Der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann, bedauerte die Entscheidung: "Wir haben alles getan, Huub Steves hier zu behalten. Allerdings haben wir absolutes Verständnis für seine Entscheidung im Sinne seiner Familie."


Wer könnte sein Nachfolger werden? Augenthaler ?Oder doch einer,der mehrere Sprachen beherrscht ?

Helmut

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #1 am: Montag, 19. November 2007 - 14:32:37 »
Das ist in der Tat absolut bedauerlich, aber zweifelsohne nachvollziehbar.

Mein Tipp für die Nachfolge (mal so aus dem hohlen Bauch geschossen):

Guus Hiddink

Passt gut zur Hollandfraktion, hat internationale Erfahrung und entsprechende Ambitionen udn grade mit Russland die EM - Quali so gut wie verschossen

Patrick

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #2 am: Dienstag, 20. November 2007 - 02:22:40 »
Ich hab gehört Peter Neururer soll Interesse haben... ;D

Helmut

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #3 am: Dienstag, 20. November 2007 - 08:14:55 »
Ich hab gehört Peter Neururer soll Interesse haben... ;D

Wir sind hier nicht auf Schalke!

Johomo

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #4 am: Dienstag, 20. November 2007 - 16:30:30 »
Sucht Loddar auch nicht noch einen Job? :abgelehnt

Muckel

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #5 am: Dienstag, 20. November 2007 - 18:56:16 »
Alsterradio hat heute nachmittag die Information bekommen, daß an Jürgen Klopp von Mainz 05 gedacht wird. Er hat dort einen Vertrag bis Ende dieser Saison.

Ist aber eigentlich viel zu kumpelig für Hamburg, das ging auch mit Doll schief.

Helmut

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #6 am: Dienstag, 20. November 2007 - 19:31:27 »
Alsterradio hat heute nachmittag die Information bekommen, daß an Jürgen Klopp von Mainz 05 gedacht wird. Er hat dort einen Vertrag bis Ende dieser Saison.

Ist aber eigentlich viel zu kumpelig für Hamburg, das ging auch mit Doll schief.

Alsterradio hat nur die Zeitung (MOPO und ich glaube auch HA) von gestern gelesen: Da stand der Name auch schon drin.

Ich finde Kloppo ganz urig; aber (noch) nicht für den HSV.

Johomo

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #7 am: Mittwoch, 21. November 2007 - 12:05:44 »
Bei Bild-online  http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/11/20/voting-hsv-trainer/bilder-voting-hsv-nachfolger.html kann abgestimmt werden, wer neuer Trainer sein soll. Da steht Kloppo bisher an erster Stelle. Meiner Meinung nach ist das genau so ein Typ wie Doll, der zwar mit den Spielern klar kommt, aber keine Erfolge vorzuweisen hat.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #8 am: Mittwoch, 21. November 2007 - 12:31:06 »
Irgendwo wird auch Martin Jol genannt.

Hab mal über den im kicker nachgelesen.........ist bei Tottenham in dieser Saison geflogen. War seit drei Jahren dort. Zwei Mal mit Uefa-Cup-Platz abgeschlossen. Im ersten Jahr Neunter.

Die haben am Anfang dieser Saison für über 50 Millionen eingekauft und hatten große Ambitionen. Nun standen sie zuletzt unter Jol auf dem letzten Platz.

Da denke ich doch das Jol für den HSV nichts ist. Klingt so "mittelmäßig".



Mourinho ist ja wohl net bezahlbar. Außerdem nimmt der bestimmt nur Clubs mit Titelchance und Championsleague-Quali.

Patrick

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #9 am: Mittwoch, 21. November 2007 - 14:39:52 »
Aus dieser Bild-Liste gibt es nur zwei die ich als Verantwortlicher des HSV als Stevens Nachfolger verpflichten würde. Felix Magath oder Christian Gross. Magath wird wohl kaum zu bekommen sein, aber um Christian Gross sollte man sich mal bemühen. Halte sehr viel von ihm. Er war vor einigen Jahren im Gespräch als Nachfolger für Heynckes bei Schalke. Hatte gehofft er würde es werden, aber dann kam Rangnick...

Alle anderen sind entweder totale Pfeifen (Matthäus, Augenthaler), Auslaufmodelle (Capello, Lippi, van Gaal etc...) oder passen vom Typ her einfach nicht bzw. zu unerfahren (Klopp, Hecking, Effenberg...). Naja, und Mourinho arbeitet sicher nicht für ein Viertel seiner letzten Gage...

Helmut

  • Gast
Re: Stevens verlässt den HSV
« Antwort #10 am: Donnerstag, 22. November 2007 - 15:08:23 »
Nachdem Russland sich nun doch noch zur EM hat qualifizieren können, dürfte Guus Hiddink vermutlich seinen Job behalten und somit kaum noch Nachfolger von Huub Steevens werden. Mein Tipp ist also obsolet.

Dann gebe ich mal den nächsten mehr oder minder klugen Tipp ab: Louis van Gaal, derzeit AZ Alkamaar