Autor Thema: Hoeneß' Wutausbruch  (Gelesen 1348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

  • Gast
Hoeneß' Wutausbruch
« am: Donnerstag, 15. November 2007 - 19:04:53 »
Als in der Wolle gefärbter schwarz-weiß-blauer aus Hamburg hätte ich niemals geglaubt, die Stimme von Uli Hoeneß freiwillig hören zu wollen. Aber das ist doch so geil, dass sich die Frage gradezu aufdrängt: Gibt's den Wutausbruch irgendwo als Klingelton zum Download?

Alex

  • Gast
Re: Hoeneß' Wutausbruch
« Antwort #1 am: Donnerstag, 15. November 2007 - 19:16:02 »
die Stimme von Uli Hoeneß freiwillig hören zu wollen. irgendwo als Klingelton zum Download?
Das wirst Du dir ja wohl nicht antun. Ich habe für Hoeneß Ausbrüche absolut kein Verständnis mehr. Der Mann muß im Laufe der Jahrzehnte irgendwann mal lernen sich zusammen zu nehmen. Das seine Verdienste um den Verein unbestritten sind, berechtigt ihn nicht dazu die eigenen Fans anzugehen, auch wenn deren Sprüche provokativ waren. Aber er scheint schon einen Gang zurück zu schalten und es als halb so schlimm abzutun.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Hoeneß' Wutausbruch
« Antwort #2 am: Donnerstag, 15. November 2007 - 19:17:51 »
Als in der Wolle gefärbter schwarz-weiß-blauer aus Hamburg hätte ich niemals geglaubt, die Stimme von Uli Hoeneß freiwillig hören zu wollen. Aber das ist doch so geil, dass sich die Frage gradezu aufdrängt: Gibt's den Wutausbruch irgendwo als Klingelton zum Download?
http://www.youtube.com/watch?v=p_o348o4b2I
Du musst Dir lediglich den Sound als mp3 rausschneiden. Google sagt, wie es geht. :)

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Patrick

  • Gast
Re: Hoeneß' Wutausbruch
« Antwort #3 am: Freitag, 16. November 2007 - 03:48:07 »

Ich habe für Hoeneß Ausbrüche absolut kein Verständnis mehr.

Ganz ehrlich, ich fand diesen "Wutausbruch" von Hoeneß gut. Denn in der Sache hat Uli völlig Recht. Normalerweise bin ich absolut kein Freund von ihm, aber diesmal gehe ich mit seinen Ansichten konform. Schade ist nur, dass seine Art und Weise diese Kritik zu üben in den Vordergrund gerückt wird, der Kern dagegen total untergeht.

Hülle

  • Gast
Re: Hoeneß' Wutausbruch
« Antwort #4 am: Freitag, 16. November 2007 - 20:25:15 »

7 € für ein Bayernspiel,Klasse und ich habe beim "I S V "  6,50 bezahlt!!!!

F R E C H H E I T ! ! ! ! ! :meinemeinung