Autor Thema: Holstein Center feiert Geburtstag!  (Gelesen 8422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Gast
Holstein Center feiert Geburtstag!
« am: Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 12:56:45 »
..und schon wieder ist was im Holstein Center los!
Nein, keine Vogelspinnen oder Live-Musik zur Oldie Night -

Das Holstein Center feiert den 35. Geburtstag!

 laola  laola

Nachfolgend die offizielle PM:


35 Jahre Holstein Center
Das Holstein Center feiert Geburtstag - mit einem himmlischen Musical


ITZEHOE. Seit nun mehr 35 Jahren ist das Holstein Center DAS „Center der Region“ und sorgt mit einem umfangreichen Branchenmix für eine Vielfalt, die es in Itzehoe kein zweites Mal gibt.
„Bei uns ist immer `was los“ - so das Motto der Neuen Werbegemeinschaft...
Sei es die Carrera-Bahn im Frühjahr, die große Ostereierpyramide, die interessante Insektenausstellung „Terra-Arthropoda“ oder die tollen Aktionen zur Weihnachtszeit - im Holstein Center ist für jeden etwas dabei.
Die nächsten Jahre werden genauso weiter geführt, aber zunächst wird dieser besondere Geburtstag gebührend gefeiert. Und SIE feiern mit uns!

Während der „Geburtstagswoche“ findet die Ausstellung „Flashlight“ statt.
Eine große, elektronische Wand mit viele leuchtenden Vierecken wird auf der Aktionsfläche aufgebaut. Allein oder zu zweit kann man dann sein Können unter Beweis stellen. Ein Moderator führt durch das Spiel, das auch für jüngere Besucher geeignet ist. Wer hat die beste Reaktion? Wer ist der Schnellste? Eine Aktion, die Spaß macht - seien Sie dabei!

Am Samstag, 20. Oktober, findet um 19.30 Uhr die Musicalpremiere „Angelo - ein himmlisches Musical“ im theater itzehoe statt.
„Das ist ein Glücksfall! – eine in Tempo und Timing perfekte Show“, so schrieb die Zeitung 2006 anlässlich der Uraufführung dieses deutschen Musicals aus der Feder von Klaus Scherer mit den Kompositionen des Vollblutmusikers Stephan Winkelhake.
Die Geschichte um die italienische Frohnatur Angelo, die mitten beim temperamentvollen Feiern vom Tod abgeholt wird und vor dem himmlischen Gericht landet, steckt voll farbiger Facetten. Die Begegnung mit dem tiefstimmig, sehr wendig und konturenreich kreierten Teufel erinnert sogar ein bisschen an den Faust-Pakt mit Mephisto. Doch lange Rede, kurzer Sinn: Das Leben ist - obwohl es nicht immer geradeaus geht - laut Stück zu jeder Sekunde lebenswert!
Wie ein Pendel schwingt und kreist um die Story buntes Tonmaterial. Ein Klangteppich entsteht, ein hier fetziges, dort melodiöses Noten-Band, das fesselt, ja oft zum Mitklatschen inspiriert - und gleichzeitig die Sinne für die vielen seelischen Miniaturen schärft, die zu hören und zu sehen sind.
Auf diesem Fundament hat der Regisseur Jürgen Morche mit einem siebenköpfigen spiel-, tanz- und gesangsfreudigen Ensemble und einer fünfköpfigen Live-Band eine mitreißende Show entwickelt. Eine aufwändige und ausgefeilte Lichtregie entführt den Zuschauer zu den verschiedenen Spielorten und eine High End-Tonanlage sorgen für den kristallklaren sauberen Klang.

Karten für dieses Musical gibt es im Vorverkauf am MARKTKAUF-Kundenservice oder an der Theaterkasse (Telefon: 04821-67 09 31) für 12 Euro oder an der Abendkasse für 15 Euro.

Feiern Sie mit uns - denn das ist UNSER Dankeschön für 35 Jahre Treue!

Lexi

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 12:59:18 »
Und für alle, die weniger Lust haben, die komplette Pressemitteilung zu lesen:  :)



Helmut

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #2 am: Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 21:58:27 »
Und für alle, die weniger Lust haben, die komplette Pressemitteilung zu lesen:  :)
...


Lexi, Du bist so gut zu uns

Lexi

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #3 am: Montag, 15. Oktober 2007 - 13:17:21 »
Sodele,
ab heute gibt`s jetzt nicht nur Tüppsen zu verschenken, sondern auch noch Eintrittskarten...

Naja, fast..  ;)

Nachdem der Big Boss NF nun gut gelaunt und erholt aus seinem Urlaub wieder da ist, möchte er EUCH auch etwas Gutes tun..

EIGENTLICH kosten die Karten für das Musical 12 Euro im Vorverkauf..
Für Mitglieder dieses Forums haut er mal richtig auf die Sahne und bietet die Karte für 9 Euro an!! :duppdidu  :clap

Wenn das mal nichts ist!?

Wer also Interesse an einer (oder mehreren) Karte(n) hat, möge sich bitte bei mir im Büro melden..

Lexi

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #4 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 12:42:53 »
Natürlich kann es nicht jedem bekannt sein, WELCHES Büro gemeint ist  :-\

Das Büro des Centermanagements (HC).
Wer persönlich vorbei kommen mag:
Eingang über`s Parkdeck, zwischen den beiden Hochhäusern - dort ist eine offene Tür mit einem Schild "Centermanagement", Treppen hoch und schon seid ihr bei mir...

ODER einmal durchklingeln unter 04821-68 50 55 - dann habt ihr mich an der Strippe.


Nicht entgehen lassen  :D

wutz

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #5 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 22:24:41 »
Hier ein Link zu einer kurzen Einführung:
http://angelo-musical.de/

Lexi

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #6 am: Freitag, 19. Oktober 2007 - 09:33:04 »
Guten Morgen alle zusammen!

Nur noch einmal schlafen und dann können wir wieder alle zusammen im theater feiern!  :D

Und JEEETZT kommt der Knaller:  7h

Mein Schäf hat heute sooo gute Laune, dass er schon durch das Büro tanzt und während einer Pirouette rief er dann:

"Tüüüüppsyyyyy, bieten Sie dem Forum die Karte für 5,- € / Stück an, damit wir ALLE tanzen können!"

Gesagt, getan!

Also FÜR EUCH gibt`s die Karte für 5,- €!
Interesse? Kurznachricht oder einmal bei mir durchklingeln unter 04821-68 50 55 - dann gibt`s "Stoff"....  ;D


Aber das ist noch nicht alles:  :o
Um auch die letzten Unentschlossenen zu überreden, mit uns zu feiern, werden die ersten 20 Schreiber einer Kurznachricht (hier) AN MICH jeweils zwei Karten GRATIS bekommen!
 :duppdidu :duppdidu :duppdidu

Also, los nu`!
 ;)




(@NF: Hab ich das so gut gemacht, Schäf?  :angel:)

Forseti

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #7 am: Freitag, 19. Oktober 2007 - 13:43:32 »
Ja,Ja,  wer morgens im Büro tanzt den fressen Abend´s die Katzen.  >:D

wutz

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #8 am: Sonntag, 21. Oktober 2007 - 21:54:48 »

So, wer da war oder sich für die Fotos interessiert,

Klickt HIER.



Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.253
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #9 am: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 12:42:46 »
Dann gratuliere ich doch mal dem HC zum 35. Geburtstag. :bierfass

Nicht nur zur Einweihung war ich damals da, nein, auch die riesige Baustelle war von faszinierender Anziehungskraft.
Habe in meinem Archiv gekramt, und ein paar alte Aufnahmen bzw. Ansichtskarten und Broschüren gefunden.




Diese Aufnahmen sind einigen wahrscheinlich schon bekannt.


Deshalb noch etwas aus den 80ern (schätzungsweise)
Die Bilder gehören eigentlich zusammen und sind aus der Broschüre "Itzehoe"





Wie man sieht, Membran hieß schon Discuss.

Katja

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #10 am: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 12:51:04 »
Wo ist dieses geile runde, rote Sofa abgeblieben??

Wow, ThK - ich kannte diese Aufnahmen nicht - danke schön!!

Helmut

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #11 am: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 15:45:12 »
Wo ist dieses geile runde, rote Sofa abgeblieben??

Wow, ThK - ich kannte diese Aufnahmen nicht - danke schön!!

Die Frage musst Du NF stellen. Ob es wohl noch irgendwo im Keller steht?

Paul Schrader

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #12 am: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:33:41 »
Und schon damals gab es Deppen, die Probleme mit der richtigen Nutzung des Apostrophs hatten:

"Christel's Bunte Stube" (abgesehen davon: kann man "Bunte" anfassen? Oder war die Zeitschrift gemeint?)
"Marete's Laden"


Dafür wird das "Holstein Center" inzwischen ohne Bindestrich geschrieben. Schick, aber dennoch falsch!
« Letzte Änderung: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:35:47 von Paul Schrader »

Katja

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #13 am: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:56:14 »
Die Frage musst Du NF stellen. Ob es wohl noch irgendwo im Keller steht?

Ohhhh, das wäre schön - dann möchte ich's haben!! Es wäre dann auch Katjas rotes Sofa (ganz ohne Apostroph - weil die Dinger vielleicht Flecken machen!)

Paulchen, wenn Du die Zeitung liest, hast Du dann auch einen roten Stift in der Hand, mit dem Du dann alle Fehler anstreichst?  ;D

Paul Schrader

  • Gast
Re: Holstein Center feiert Geburtstag!
« Antwort #14 am: Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 17:43:38 »
Das habe ich mir abgewöhnt, mein Stiftverbrauch war so hoch! ;D