STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

A23 Neue Fahrbahn

<< < (2/7) > >>

Capitano:

--- Zitat von: Guido am Samstag, 30. Juni 2007 - 18:06:56 ---

--- Zitat von: Capitano am Dienstag, 26. Juni 2007 - 22:15:55 ---Damit sich der Verkehr dort staut, braucht das keine Baustelle. Normalerweise reicht schon ein wenig Regen oder eine "Wildsau" mit PI-Kennzeichen oder oder oder ...

Geschwindigkeitsreduzierungen gibt es sowieso jeden Morgen. Und die äußerst intelligente Verkehrszeichenanlage (oder wie das heißt, ich meine die Schilder die anzeigen, dass man im Stau steht oder dass es neblig ist) wird ihr Übriges tun, um den Verkehr zu beruhigen.

Also ruhig bleiben und Radio hören, auf NDR werden immer die aktuellsten Staus - vor allem im südlichen Niedersachsen - angesagt.



--- Ende Zitat ---

Wie jetzt, Capitano? Vor PI-"Wildsäuen" wird gewarnt? Auch vor der männlichen Variante? Dann sieh Dich bloß vor mir vor, hehehe !!!


--- Ende Zitat ---


Gerade vor der männlichen Variante - meistens im dunkelblauen oder schwarzem GOLF unterwegs. :P

Wir werden sehen, wie sich die Baustelle ab Montag so auswirken wird. Hoffentlich bleibt's trocken.


 

Guido:


--- Zitat von: Capitano am Samstag, 30. Juni 2007 - 19:26:56 ---
Gerade vor der männlichen Variante - meistens im dunkelblauen oder schwarzem GOLF unterwegs. :P

Wir werden sehen, wie sich die Baustelle ab Montag so auswirken wird. Hoffentlich bleibt's trocken.
 

--- Ende Zitat ---

Ach, Du bist also derjenige, der unsere Westküstenautobahn regelmäßig zum Parkplatz umgestaltet? Na, dann sieh Dich ab Montag mal schön vor - wenngleich mein Gefährt anderer Bauart ist...

Und falls es zum Wochenbeginn doch regnen sollte, hier noch eine Weisheit von der Binse: Das meiste fällt vorbei!

Gute Fahrt am Montag und überhaupt!!!


DerDerbste:
Na kommt, die Westküste tut sich da insgesamt nicht viel.
Gerade vorhin wieder gemerkt, eine Spur schon weg, schon weiß die Hälfte nicht mehr, was ein Reißverschluss ist, obwohl heute morgen noch die Hose zugemacht wurde...  :police:

wutz:
 :lach

Guido:

Muahahahaha! Watt hebbt wi gröölt !!!

Aber ansonsten liegt DerDerbste völlig richtig - viel zu wenige Verkehrsteilnehmer raffen das Prinzip mit dem Reißverschlussverfahren [klick!].



Quelle: Wikipedia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln