Autor Thema: Inliner Festival  (Gelesen 1211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milli

  • Gast
Inliner Festival
« am: Mittwoch, 16. Mai 2007 - 20:28:57 »
Hallo!
Macht da wer von euch mit? Wettertechnisch sieht es verdammt schlecht aus für uns morgen, schade :( Wo kann ich denn erfahren ohne hinzugehen, ob es stattfindet?

wutz

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #1 am: Mittwoch, 16. Mai 2007 - 20:33:35 »
Ich habe eben bewusst den NDR Wetterbericht gesehen. Es soll in der Nacht abtrocknen und trocken bleiben. Ob es stattfindet, wirst Du wohl nur vor Ort erfahren.

Milli

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #2 am: Donnerstag, 17. Mai 2007 - 17:59:10 »
Wer war denn von euch heute alles dabei? Die Wahrscheinlichkeit Inliner zu Fahren und gleichzeitig hier angemeldet zu sein, ist sehr geringt, denn es sind nicht gerade viele mitgefahren :) Aber mir hat es gefallen, wieder eine gemütliche Spazierfahrt, zu gemütlich nach meinem Geschmack, aber naja ... Es hätte auch gerne etwas wärmer sein können ... Die Mandelhörnchen für 1,5€, das ist recht viel und auch das Obst war nicht gerade preiswert, gut, dass ich mir Proviant mitgebracht habe :)
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :)

wutz

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #3 am: Donnerstag, 17. Mai 2007 - 18:07:04 »
Ich habe einiges an Bildern gemacht. Werde versuchen sie bald hier zeigen zu können.

Hier sind sie.


http://www.itzehoe-live.net/index.php?action=gallery&g2_fromNavId=x4b63f868&g2_navId=x269e918c
« Letzte Änderung: Freitag, 18. Mai 2007 - 11:26:24 von wutz »

Milli

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #4 am: Freitag, 18. Mai 2007 - 12:33:27 »
Ui,dann habe ich meine Fotos ja doch noch bekommen :D Mein Ziel war es ja wieder in die Zeitung zu kommen :D :D Habe ich dieses Jahr im Vergleich zu den anderen Jahren nicht geschafft, aber gut zu wissen, wo die Fotos denn geblieben sind :)
@ Wutz
Bist du bei der Rundschau oder hast du einfach so fotografiert? Danke für die Bilder!!!

wutz

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #5 am: Freitag, 18. Mai 2007 - 12:41:30 »
Hier habe ich nur für mich fotografiert.
Wieso bedankst Du dich für die Bilder, Du hast doch keine bekommen? Nur gesehen.

Milli

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #6 am: Freitag, 18. Mai 2007 - 13:27:45 »
Ich finde das super, dass du welche gemacht hast und sehen reicht doch :)

wutz

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #7 am: Freitag, 18. Mai 2007 - 14:19:19 »
Wenn Du welche haben möchtest, per PN.

Milli

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #8 am: Freitag, 18. Mai 2007 - 14:26:50 »
Hm, du hast sie doch hier online gestellt?

wutz

  • Gast
Re: Inliner Festival
« Antwort #9 am: Freitag, 18. Mai 2007 - 19:19:43 »
Ja, wenn Du sie selber haben willst, kannst Du sie bekommen. Online Bilder sind Copyright geschützt.