Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504388 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wattwurm

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3420 am: Mittwoch, 04. November 2015 - 23:21:29 »
In der Breiten Straße sind sie auch mit einem Fahrzeug unterwegs um Rohre durch zu spülen.

Offline kaschra

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3421 am: Freitag, 06. November 2015 - 09:53:35 »
Wenn ich es richtig mitbekommen habe,soll dort in der Gegend die Kanalisation gespült werden und das kann man dort nur nachts,eventuell dauert das noch ca. 1 - 2 Wochen.

Na dann gute Nacht, bin jetzt schon genervt. Danke für die Auskunft.

Also wie gesagt ich denke das mal .
Wenn man das hören kann, dann kann man doch mal nachsehen und fragen. >:(

Bin nach einer Knie OP leider etwas eingeschränkt, sonst wäre ich längst zum Fragen unterwegs!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3422 am: Samstag, 21. November 2015 - 15:38:26 »
Habt Ihr es gemerkt? In Itzehoe sind einige Ampeln ausgeschaltet, und schon fließt der Verkehr, keine langen
Schlangen, herrlich  :yahoo:

Zucki

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3423 am: Samstag, 21. November 2015 - 15:55:07 »
Habt Ihr es gemerkt? In Itzehoe sind einige Ampeln ausgeschaltet, und schon fließt der Verkehr, keine langen
Schlangen, herrlich  :yahoo:

Der fließt auch wenn die Ampeln an sind  ;D ist ja eh nichts los hier  :lach

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3424 am: Montag, 23. November 2015 - 12:19:31 »
Am Leuenkamp , zwischen  Dänischem Betten haus und KIK ist alles gerodet worden ,:  ??? Soll da gebaut werden
                                                                                                                                               und wenn Ja  = Was  ???
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3425 am: Montag, 23. November 2015 - 13:27:35 »
Am Leuenkamp , zwischen  Dänischem Betten haus und KIK ist alles gerodet worden ,:  ??? Soll da gebaut werden
                                                                                                                                               und wenn Ja  = Was  ???

Alzheimer im Anfangsstadium?  ;D

http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,3518.msg196557.html#msg196557

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3426 am: Dienstag, 24. November 2015 - 08:37:56 »
Am Leuenkamp , zwischen  Dänischem Betten haus und KIK ist alles gerodet worden ,:  ??? Soll da gebaut werden
                                                                                                                                               und wenn Ja  = Was  ???

Alzheimer im Anfangsstadium?  ;D

http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,3518.msg196557.html#msg196557
   




Sieht so aus  :yahoo:   :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3427 am: Mittwoch, 25. November 2015 - 05:28:14 »
Vor Kurzem wurde die Radwegebenutzungspflicht in einigen Straßen aufgehoben, indem die entsprechenden Schilder entfernt wurden, zum Beispiel Lindenstraße, Alte Landstraße, Edendorfer Straße. Auf diesen ehemaligen Radwegen darf aber weiterhin geradelt werden, man darf jetzt aber auch auf der Straße radeln.
 

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3428 am: Mittwoch, 25. November 2015 - 05:59:32 »
Wer ist denn so wahnsinnig und verzichtet bei diesen stark befahrenen Straßen auf den Radweg?  :o

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3429 am: Mittwoch, 25. November 2015 - 10:38:03 »
Wer ist denn so wahnsinnig und verzichtet bei diesen stark befahrenen Straßen auf den Radweg?  :o
Viele, weil sie meinen, auf dem Radweg passieren mehr Unfälle. Z.B. mit aus Ausfahrten kommenden Autos. Ich fahre seit 20 Jahren viel mit dem Rad, nicht ein einziges Mal habe ich auf dem Radweg Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern gehabt. Ich fahre immer noch auf den ehemaligen Radwegen!

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3430 am: Mittwoch, 25. November 2015 - 11:45:58 »
Wer ist denn so wahnsinnig und verzichtet bei diesen stark befahrenen Straßen auf den Radweg?  :o
Viele, weil sie meinen, auf dem Radweg passieren mehr Unfälle. Z.B. mit aus Ausfahrten kommenden Autos. Ich fahre seit 20 Jahren viel mit dem Rad, nicht ein einziges Mal habe ich auf dem Radweg Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern gehabt. Ich fahre immer noch auf den ehemaligen Radwegen!

Ich werde auch nicht auf die Straße wechseln, weil ich Beklemmungen habe, wenn dicht neben mir Autos fahren. Wegen der hohen Kantsteine kann man nicht nach rechts ausweichen, wenn ein Autofahrer meint, auf Kuschelkurs gehen zu müssen. Man stelle sich jetzt auch die Situation der Autofahrer vor, wenn Leute ohne Licht plötzlich vor ihnen auftauchen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3431 am: Mittwoch, 25. November 2015 - 14:15:27 »
Ich werde auch nicht auf die Straße wechseln, weil ich Beklemmungen habe, wenn dicht neben mir Autos fahren. Wegen der hohen Kantsteine kann man nicht nach rechts ausweichen, wenn ein Autofahrer meint, auf Kuschelkurs gehen zu müssen.

Dafür gibt's doch diese Dinger:


Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3432 am: Donnerstag, 26. November 2015 - 07:01:45 »
Ich bevorzuge die ehemaligen Radwege. Auf dem Kamper Weg (Wellenkamp) radele ich ab und zu auf der Straße, aber nur, wenn wenig bis kein Vekehr ist, der ehemalige Radweg auf/neben dem Fußweg ist teils sehr holprig.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3433 am: Donnerstag, 26. November 2015 - 11:28:33 »
Mit der lustigen Kelle am Rad könnte ich nicht mehr durch den Keller manövrieren.
Wo wir aber gerade über Verkehrssicherheit reden: Wo müsste man eigentlich mit motorisierten Skateboards (Boosted Board) fahren? Die Dinger können 30 km/h schaffen.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #3434 am: Donnerstag, 26. November 2015 - 16:14:02 »
A23