Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504369 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2805 am: Dienstag, 30. Juli 2013 - 16:52:25 »
Die haben eigentlich einen guten Ruf...

Hier das blog der Franchisenehmer:

http://franchiseblog.mrssporty.de/
« Letzte Änderung: Dienstag, 30. Juli 2013 - 16:56:12 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2806 am: Dienstag, 30. Juli 2013 - 21:07:16 »
Die haben eigentlich einen guten Ruf...

Hier das blog der Franchisenehmer:

http://franchiseblog.mrssporty.de/
tja dann freuen wir usn auf die baldigen Erfolgsnachrichten.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2807 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 16:38:11 »
Die haben eigentlich einen guten Ruf...

Hier das blog der Franchisenehmer:

http://franchiseblog.mrssporty.de/
tja dann freuen wir usn auf die baldigen Erfolgsnachrichten.

Und viele durchtrainierte Frauen.

Gut, dass die dann nach dem Workout gleich zum Kaffeetrinken zu den Kaffeetanten gehen können... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2808 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 17:39:39 »
Ein Fischbrötchen wird die Damen sicher stärken.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.433
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2809 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 17:50:49 »
...oder ein Döner mit viel Knofel vorher - um die Ecke gibt's ja ausreichend Angebot.... ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2810 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 18:23:04 »
Kann also die Innenstadt beleben. Eine echte Win-Win-Situation...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2811 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 19:37:55 »
Das hat wohl niemand gelesen!

NR vom 27.07.2013

Neue Betreiber im Döner-Laden
 
itzehoe
 
Das familiäre Flair und die frischen Zutaten bleiben, Pizza, Croque sowie längere Öffnungszeiten kommen hinzu – ab 1. August übernimmt Hanifi Gökdas den bis jetzt durch Familie Aydogdu geführten Döner-Imbiss „Sultan Kebap“ in der Feldschmiede.
 
Diesen gründete Hasan Aydogdu 2003. Nach zehn Jahren Einsatz mit Herz und Freude ziehen er und seine Frau Zehra jetzt nach Hamburg, um ihre dort lebenden Kinder besser unterstützen zu können. Doch „Sultan Kebap“ bleibt Familienunternehmen: Hanifi Gökdas kann auf tatkräftige Unterstützung seiner Frau Mukadder bauen, die zwölfjährige Tochter und der siebenjährige Sohn werden sicher gern den Vorkoster geben.
 
Hanifi Gökdas bringt Erfahrung mit, arbeitet seit neun Jahren in der Branche. Neben Itzehoer Betrieben war er in Wacken und Hohenlockstedt tätig. „Ich wollte schon immer einen eigenen Laden haben“, so Gökdas. Für Hasan und Zehra Aydogdu, die Familie Gökdas lange kennen, war von Anfang an klar: Wenn sie ihren Imbiss eines Tages verkaufen sollten, dann nur an diese.
 
Seit kurzem werden die neuen Besitzer vorgestellt. Um sich nach der Übernahme weiter mit ihren Kunden bekannt zu machen, gibt es anfangs Sonderpreise. Nach der Anlaufphase will Hanifi Gökdas sein Brot selbst backen, um etwas Besonderes anbieten zu können. Außerdem stellt er täglich wechselnden Mittagstisch in Aussicht, bevorzugt türkische und deutsche Kost.
 Hasan und Zehra Aydogdu fällt der Abschied von den Kunden schwer: Eine Kundin habe ihr versichert, die Familie sei mit dem Imbiss ein Teil ihres Lebens gewesen, so Zehra Aydogdu. Herzlich sei man aufgenommen worden, zu den Nachbarn gebe es gute Beziehungen, viele Stammkunden habe der Laden gehabt. „Wir wünschen uns, dass die junge Familie von nun an genauso unterstützt wird wie wir.“
sop

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2812 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 21:36:54 »
Kann also die Innenstadt beleben. Eine echte Win-Win-Situation...
da das zukünftige  Fitnesscenter vorher ein Laden war, ist Lüftung dort wohl per Dunstabzugshaube............
Mal was anderes als Fischdunst,




Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2813 am: Mittwoch, 31. Juli 2013 - 23:39:40 »
Das hat wohl niemand gelesen!

NR vom 27.07.2013

Neue Betreiber im Döner-Laden
 
itzehoe
 
Das familiäre Flair und die frischen Zutaten bleiben, Pizza, Croque sowie längere Öffnungszeiten kommen hinzu – ab 1. August übernimmt Hanifi Gökdas den bis jetzt durch Familie Aydogdu geführten Döner-Imbiss „Sultan Kebap“ in der Feldschmiede.
 
Diesen gründete Hasan Aydogdu 2003. Nach zehn Jahren Einsatz mit Herz und Freude ziehen er und seine Frau Zehra jetzt nach Hamburg, um ihre dort lebenden Kinder besser unterstützen zu können. Doch „Sultan Kebap“ bleibt Familienunternehmen: Hanifi Gökdas kann auf tatkräftige Unterstützung seiner Frau Mukadder bauen, die zwölfjährige Tochter und der siebenjährige Sohn werden sicher gern den Vorkoster geben.
 
Hanifi Gökdas bringt Erfahrung mit, arbeitet seit neun Jahren in der Branche. Neben Itzehoer Betrieben war er in Wacken und Hohenlockstedt tätig. „Ich wollte schon immer einen eigenen Laden haben“, so Gökdas. Für Hasan und Zehra Aydogdu, die Familie Gökdas lange kennen, war von Anfang an klar: Wenn sie ihren Imbiss eines Tages verkaufen sollten, dann nur an diese.
 
Seit kurzem werden die neuen Besitzer vorgestellt. Um sich nach der Übernahme weiter mit ihren Kunden bekannt zu machen, gibt es anfangs Sonderpreise. Nach der Anlaufphase will Hanifi Gökdas sein Brot selbst backen, um etwas Besonderes anbieten zu können. Außerdem stellt er täglich wechselnden Mittagstisch in Aussicht, bevorzugt türkische und deutsche Kost.
 Hasan und Zehra Aydogdu fällt der Abschied von den Kunden schwer: Eine Kundin habe ihr versichert, die Familie sei mit dem Imbiss ein Teil ihres Lebens gewesen, so Zehra Aydogdu. Herzlich sei man aufgenommen worden, zu den Nachbarn gebe es gute Beziehungen, viele Stammkunden habe der Laden gehabt. „Wir wünschen uns, dass die junge Familie von nun an genauso unterstützt wird wie wir.“
sop

Doch, doch. Wusste das allerdings schon länger. War heute nochmal bei Hassan. Er stellte mir dann "den Neuen" vor.
Der macht einen sympathischen Eindruck. Mal sehen, ob er die Qualität halten kann. Ich hoffe es und wünsche ihm und seiner Frau alles gute.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline EyeofDragon

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2814 am: Donnerstag, 01. August 2013 - 15:08:10 »
Hassan war einfach Hassan, kam vielleicht ab und zu mal etwas maulig rüber, aber hat er nie so gemeint. Ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute und noch ein langes gesundes Leben.

Ich habe den Neuen schon letzte Woche in Aktion erlebt, er macht einen guten Eindruck. Nach der Anlaufphase will er sein Brot selber backen, das hört sich bestens an, damit schonmal ein großer Pluspunkt. Nach den Angeboten zu urteilen, scheint er auch Pizzen selber zu machen, also nicht nur die schon bekannten Handstücke, sondern in der Zeitung war was von 26cm Pizzen die Rede, das klingt auch interessant.

Wenn der neue Besitzer sich nicht allzu ungeschickt anstellt, kann er mit den Neuerungen nicht viel verkehrt machen.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2815 am: Donnerstag, 01. August 2013 - 15:22:26 »
Ich frag mich nur, wo er das alles anfetrigen will? Die "Küche" Abseite war doch bisherr schon zu klein!

TR

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2816 am: Donnerstag, 01. August 2013 - 18:09:22 »
Ich frag mich nur, wo er das alles anfetrigen will? Die "Küche" Abseite war doch bisherr schon zu klein!

Die "Küchenabseite" ist in Wirklichkeit in einer L-Form gebaut, Du siehst also nur den Gang mit den Arbeitsplatten, dahinter ist ein weiterer Raum und die Toilette. Mehr Küche braucht man eigentlich nicht, in manchen Superrestaurants ist vergleichsweise weniger Küchenraum.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2817 am: Donnerstag, 01. August 2013 - 18:42:34 »
Aha. Dann bin ich ja beruhigt.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2818 am: Montag, 05. August 2013 - 09:27:26 »
B5 ,bei OBI :
Die erste " Rampe wächst. Jetzt kann Mann/Frau sich auch vorstellen ,wie es mal aussehen wird.



Aber die Arbeiten scheinen unter der Hitze zu leiden .Denn es wird immer gewässert!
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2819 am: Montag, 05. August 2013 - 13:19:29 »
Bankers macht in IZ zu und geht nach Holo. Dort sind entsprechende Gasträume preisgünstiger.