Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504660 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2520 am: Freitag, 30. November 2012 - 10:13:38 »
Nachdem die Fischbude nun vore der Kirche steht, ist der Weihnachtsmarkt komplett!
Skal!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2521 am: Freitag, 30. November 2012 - 11:53:24 »
Na also, geht doch...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2522 am: Freitag, 30. November 2012 - 12:49:22 »
Nachdem die Fischbude nun vore der Kirche steht, ist der Weihnachtsmarkt komplett!
Skal!
Die drei Buden gehören nun alle zu einer Familie, nämlich der, die die Fischbude schon immer hatte.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2523 am: Freitag, 30. November 2012 - 12:58:33 »
Nachdem die Fischbude nun vore der Kirche steht, ist der Weihnachtsmarkt komplett!
Skal!
Die drei Buden gehören nun alle zu einer Familie, nämlich der, die die Fischbude schon immer hatte.

Er war auch schon da:

Johomo

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2524 am: Freitag, 30. November 2012 - 13:00:48 »
Nachdem die Fischbude nun vore der Kirche steht, ist der Weihnachtsmarkt komplett!
Skal!
Die drei Buden gehören nun alle zu einer Familie, nämlich der, die die Fischbude schon immer hatte.
Die hatten doch früher das Café am Planschbecken. Vom Kuchen zum Fisch!

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2525 am: Freitag, 30. November 2012 - 13:01:18 »
Amelsberg - später den Lübschen Brunnen..............

Katja

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2526 am: Freitag, 30. November 2012 - 14:19:16 »
Gerade komme ich vom Weihnachtsmarkt in Itzehoe zurück - es war ein Erlebnis! :o Von immerhin 7 Weihnachtsbuden des SM war eine geöffnet - dabei mußten wir in den vergangenen Jahren unterschreiben, daß wir die Hütten von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet haben. Mag sich geändert haben...

An diesem 'Markt' erkennt man, wie zerrissen und uneins man hier in Itzehoe ist: ein bißchen in der Breiten Straße, ein bißchen in der Kirchenstraße und ein bißchen auf dem LC-Platz.
Wenn es dunkel ist, muß ich mir die Bekstraße noch einmal ansehen - die Beleuchtung dort scheint sehr schön zu sein.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2527 am: Freitag, 30. November 2012 - 15:35:27 »
Und es gibt was Neues zu besichtigen bzw probieren.

Inge's Raclette, da trifft aber wohl wieder der Spruch zu, was der Itzehoer nicht kennt, isst er nicht.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2528 am: Freitag, 30. November 2012 - 15:36:40 »
Und es gibt noch etwas zu berichten: Zum frischen Fass existiert nicht mehr!

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2529 am: Freitag, 30. November 2012 - 15:45:31 »
Gerade komme ich vom Weihnachtsmarkt in Itzehoe zurück - es war ein Erlebnis! :o Von immerhin 7 Weihnachtsbuden des SM war eine geöffnet - dabei mußten wir in den vergangenen Jahren unterschreiben, daß wir die Hütten von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet haben. Mag sich geändert haben...
Die Buden werden alle erst am 1.Advent geöffenet. Ich gebe zu, alle oder keiner.

Zitat
An diesem 'Markt' erkennt man, wie zerrissen und uneins man hier in Itzehoe ist: ein bißchen in der Breiten Straße, ein bißchen in der Kirchenstraße und ein bißchen auf dem LC-Platz.
Wie Du weißt, "gehört" der LC bis 2018 nicht der Stadt, sondern der Ges. um Hans Emil Lorenz.
An einigen Stelle können keine Buden aufgestellt werden, die FW hatte schon schon leichte Probleme.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2530 am: Freitag, 30. November 2012 - 21:30:10 »
Ich hörte heute in der Kirchenstr. eine Dame zu ihrem Mann sagen "Schatz, der Weihnachtsmarkt hier ist viel hübscher als der in Glückstadt".

Bemerkenswert.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2531 am: Freitag, 30. November 2012 - 21:35:31 »
Ich hörte heute in der Kirchenstr. eine Dame zu ihrem Mann sagen "Schatz, der Weihnachtsmarkt hier ist viel hübscher als der in Glückstadt".

Bemerkenswert.
Ja, um Glückstadt zu überflügeln, muß man schon sehr viel bieten................ (Ironiemodus aus)

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2532 am: Samstag, 01. Dezember 2012 - 08:18:38 »
Amelsberg - später den Lübschen Brunnen..............
 

Der Amelsberg auf dem Foto hatt aber mit Vater und Schwester ein Hotel,Resturante und Cafe in Bad Bramstedt
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2533 am: Samstag, 01. Dezember 2012 - 11:05:12 »
Ich hörte heute in der Kirchenstr. eine Dame zu ihrem Mann sagen "Schatz, der Weihnachtsmarkt hier ist viel hübscher als der in Glückstadt".

... bevor die Dame zu Fuhlendorf ging und ihre Brille abholte. :P

Johomo

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2534 am: Samstag, 01. Dezember 2012 - 13:37:26 »
Amelsberg - später den Lübschen Brunnen..............
 

Der Amelsberg auf dem Foto hatt aber mit Vater und Schwester ein Hotel,Resturante und Cafe in Bad Bramstedt

Zitat
Die hatten doch früher das Café am Planschbecken. Vom Kuchen zum Fisch!