Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504487 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2460 am: Mittwoch, 21. November 2012 - 22:27:44 »
Oh Sanni, heute ist aber nicht gerade Dein Humor-Tag, oder?



Die hat heute so gute Laune, daß einem (mir) das schon fast aus die Stöcke geht.... ;) Was meinst Du, wenn sie mal SCHLECHTE Laune hast - dann bist du froh, wenn du NICHT in Itzehoe wohnst!!!

Öha.  :lach031:  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2461 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 08:48:36 »
An anderer Stelle hat die Frau, die in Itzehoe als Stadtmanagerin bezahlt wird, die Kritik an der Aufstellung der Buden als
"Kinderkacke" bezeichnet. Ich meine es stand auch noch was davor - hab ich vergessen  8)
Das nenn ich mal kritikfähig!!!

"Profilneurotische Kinderkacke" war es:



Und nun bitte ein Einwand mit den Worten "völlig aus dem Zusammenhang gerissen". :-*

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2462 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 08:54:50 »
Frau keune ist wortgewaltig, die könnte auch auf dem Fischmarkt gut Restposten verticken.
Es ist ihr unter sicher größten Mühen gelungen, wieder den bewährten weihnachtsmarkt zu etablieren.
Seien wir dankbar und gedenken ihrer Schweissperlen bei einem Besuch im Kreismärchenmuseum.

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2463 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 09:51:47 »
Vor allem hat sie eine emotionale Wertung mit reingebracht und die Dinge nicht sachlich betrachtet.

@Breughel: Den Weihnachtsmarkt hättest auch Du mit den Worten: "Macht 'mal, wie immer, ihr wißt schon" etablieren können  ;).

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2464 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 10:20:36 »
An anderer Stelle hat die Frau, die in Itzehoe als Stadtmanagerin bezahlt wird, die Kritik an der Aufstellung der Buden als
"Kinderkacke" bezeichnet. Ich meine es stand auch noch was davor - hab ich vergessen  8)
Das nenn ich mal kritikfähig!!!

"Profilneurotische Kinderkacke" war es:



Und nun bitte ein Einwand mit den Worten "völlig aus dem Zusammenhang gerissen". :-*

Darf man einen Kommentar aus einem geschlossenen Facebookforum einfach so kopieren?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2465 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 10:43:04 »
Paul Schrader ist bei Facebook gar nicht angemeldet, das wurde mir zugespielt! ;D

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2466 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 11:00:42 »
Dann gehöre ich also jetzt auch zu "DEN ITZEHOERN", die unter Profilneurose leiden. Vor ein paar Tagen hatte ich mich an die Ordnungsabteilung der Stadt Itzehoe gewandt und auf den unsensiblen Umgang mit dem neu gestalteten Platz aufmerksam gemacht. Eine Reaktion oder gar Abhilfe ist allerdings nicht erfolgt. Vielleicht ist auf der Platte neben der Glühweinbude noch Platz für ein Dixi-Klo und/oder einen Müllbehälter. Die Platte nur teilweise vollzustellen ist ja auch nichts halbes und nichts Ganzes.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2467 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 11:06:01 »
Vielleicht ist auf der Platte neben der Glühweinbude noch Platz für ein Dixi-Klo und/oder einen Müllbehälter.

Laß dass bloß... nachher bringst Du die arme Stadtmarketing-Mitarbeiterin wieder zum weinen...  ;)
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2468 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 11:16:45 »
Paul Schrader ist bei Facebook gar nicht angemeldet, das wurde mir zugespielt! ;D

Und ich weiß von wem!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Sanni

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2469 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 12:15:03 »
So, nun wissen wir es DOREI ist schuld  ;D
Nicht immer ich  :angel:

Ich finde nicht, daß ich das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Zumindest habe ich die Anmerkung von Paul Schrader so verstanden  :-\


Aber ich gestehe, diese "Person" ist mein persönliches rotes Tuch  :rotekarte

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2470 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 12:21:42 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Sanni

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2471 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 12:25:31 »
Vielleicht ist auf der Platte neben der Glühweinbude noch Platz für ein Dixi-Klo und/oder einen Müllbehälter.

Laß dass bloß... nachher bringst Du die arme Stadtmarketing-Mitarbeiterin wieder zum weinen...  ;)

Was ich überhaupt nicht witzig finde!

Das dieser Umstand dann aber auch noch öffentlich kundgetan wird ist meiner Meinung nach eine
Taktlosigkeit hoch 10  :o

Übrigens stinkt bekanntlich der Fisch immer vom Kopp her  >:D

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2472 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 13:10:11 »
Ich finde nicht, daß ich das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Zumindest habe ich die Anmerkung von Paul Schrader so verstanden  :-\


Nein, keine Angst - das war nur ein präventiver Hinweis, falls jemand behauptet hätte, das Zitat sei aus dem Zusammenhang gerissen (weil die gesamte Diskussion dazu fehlt).

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2473 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 13:30:21 »
Diese Wortmeldung von Frau K-S wurde übrigens zuerst vom "Stadtmanagement Itzehoe" gepostet - ich war gerade Online bei FB - die war aber ganz schnell wieder verschwunden...  ;D

Da war wohl Jemand noch mit seinem 2.-Account eingeloggt...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2474 am: Donnerstag, 22. November 2012 - 14:29:27 »
...
Das dieser Umstand dann aber auch noch öffentlich kundgetan wird ist meiner Meinung nach eine
Taktlosigkeit hoch 10  :o

Übrigens stinkt bekanntlich der Fisch immer vom Kopp her  >:D[/color][/size][/font]

Ich denke, sie hat es eher im übertragenen Sinn gemeint.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.