Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504844 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Butterfly83

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2190 am: Samstag, 12. Mai 2012 - 13:13:40 »
okay also meine Theorie, dass das Expressivo im Day&Night ist, solange deren Laden umgebaut wird, hat sich also erledigt

http://www.bistro-itzehoe.de/ :))
Ich bin, seit wir nicht mehr im Coriansberg wohnen, einfach nicht mehr auf dem neusten Stand^^

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2191 am: Samstag, 12. Mai 2012 - 16:49:19 »
Ich bin verwirrt! Wer ist denn nun schon wieder das "Italinissimo"? Neuer Name für das Expressivo? Und wieso steht auf der Homepage was von Renovierungsarbeiten bis zum 30.04.2012? Ist der Eintrag nur alt oder wo wird was renoviert?

 ::)

swetlana

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2192 am: Samstag, 12. Mai 2012 - 21:42:29 »
Wenn ich recht informiert bin (Irrtum nicht ausgeschlossen, bei den vielen Gerüchten, die kursieren) ist Antonio (früher Espressivo) neuer Pächter vom Day & Night.

:swetlana:

Offline Anja

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2193 am: Samstag, 12. Mai 2012 - 22:06:19 »
Ich hab mich gestern auch gefragt, was mit dem Espressivo los ist. Erst hieß es ja, dass nur die Küche umgebaut wird und zum Trinken konnte man ja auch noch rein. Und gestern hab ich gesehen, dass es ganz zu ist.  ???

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2194 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 00:23:54 »
Ich hab mich gestern auch gefragt, was mit dem Espressivo los ist. Erst hieß es ja, dass nur die Küche umgebaut wird und zum Trinken konnte man ja auch noch rein. Und gestern hab ich gesehen, dass es ganz zu ist.  ???

Ich habe vor ca. 2 Wochen im Espressivo angerufen und gefragt ob die Küche mittlerweile wieder geöffnet hat. Die weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung erklärte mir etwas zerknirscht, dass sie eigentlich zeitnah wieder öffnen wollten, aber jetzt "wieder was Neues dazu gekommen ist,  was gemacht werden muss. "
Dabei war ein genervte Unterton nicht zu überhören.
Ich würde vom gesamten Gesprächsverlauf her darauf tippen, dass irgendwelche behördlichen Auflagen geht. Ist wie gesagt nur Spekulation.
Ich finde es auch schade, dass das Espressivo nicht geöffnet hat.  Meine Lieblingskneipe für eine leckere Feierabendpizza plus Getränk.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2195 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 09:43:44 »
Nicht immer nur Abriss.
Erhaltenswertes wird gestützt.


Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2196 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 10:08:31 »
Was ist denn an dem Betonwürfel erhaltenswert?

Offline jubo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2197 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 10:13:33 »
Was ist denn an dem Betonwürfel erhaltenswert?

Das Pumpwerk ist noch in Betrieb.

Globex-Media

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2198 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 11:21:57 »
Das Expressivo soll ja vom Bertreiber des Babylon gekauft worden sein der nun das Gebäude Bzw die Küche Saniert wo es momentan Probleme gibt
Antonio soll das Day & Night gepachtet haben und denn namen in Italianissimo geändert haben....

So weit die Gerüchte

Opa Online

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2199 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 12:38:19 »
Das Expressivo soll ja vom Bertreiber des Babylon gekauft worden sein der nun das Gebäude Bzw die Küche Saniert wo es momentan Probleme gibt
Antonio soll das Day & Night gepachtet haben und denn namen in Italianissimo geändert haben....

So weit die Gerüchte
Keine Gerüchte
Das Expressivo ist gekauft oder Übernommen von Notti Ehemals Basilios !
Antonio hat das Day & Night gepachtet  und den namen in Italianissimo geändert


wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2200 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 14:05:00 »
Ist doch Wurscht, Hauptsache sie (Wurst) schmeckt!

Butterfly83

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2201 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 17:53:47 »
:D jetzt bin ich ja noch verwirrter als vorher  :-\

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2202 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 18:11:58 »
Das Expressivo soll ja vom Bertreiber des Babylon gekauft worden sein der nun das Gebäude Bzw die Küche Saniert wo es momentan Probleme gibt
Antonio soll das Day & Night gepachtet haben und denn namen in Italianissimo geändert haben....

So weit die Gerüchte
Keine Gerüchte
Das Expressivo ist gekauft oder Übernommen von Notti Ehemals Basilios !
Antonio hat das Day & Night gepachtet  und den namen in Italianissimo geändert

Dass das Espressivo verkauft war ist ein alter Hut.

Und wenn Antonio einen neuen Laden mit neuem Namen öffnet, hoffe ich in seinem Sinne, dass er das Konzept anpasst und diesmal länger Erfolg hat.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Guido

  • Gast
Re: Hier tut sich was / Cyclery
« Antwort #2203 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 21:03:51 »

Das ist ein Jammer!
Ein schöner Laden und ein interessantes Angebot.

Wie wahr! Ich habe mich in der "CYLERY" bestens aufgehoben gefühlt. Prima Beratung und gute Dienstleistungen, daher habe ich mein letztes Fahrrad auch dort gekauft. Schade drum, auch ich werde dieses besondere Fachgeschäft vermissen!

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2204 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 21:20:59 »
Das Expressivo soll ja vom Bertreiber des Babylon gekauft worden sein der nun das Gebäude Bzw die Küche Saniert wo es momentan Probleme gibt
Antonio soll das Day & Night gepachtet haben und denn namen in Italianissimo geändert haben....

So weit die Gerüchte
Keine Gerüchte
Das Expressivo ist gekauft oder Übernommen von Notti Ehemals Basilios !
Antonio hat das Day & Night gepachtet  und den namen in Italianissimo geändert

Dass das Espressivo verkauft war ist ein alter Hut.

Und wenn Antonio einen neuen Laden mit neuem Namen öffnet, hoffe ich in seinem Sinne, dass er das Konzept anpasst und diesmal länger Erfolg hat.

Wieso eigentlich "länger Erfolg"? Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Espressivo ein Misserfolg war. Ob an Wochentagen oder am Wochenende. Richtig leer habe ich den Laden eigentlich nie erlebt.
Mir ist eigentlich egal wem wo welcher Laden gehört und wie der sich nennt, Hauptsache ich kriege irgendwo meine leckere Spinatpizza mir extra Chili  :D Weiss jemand, ob der Koch im Espressivo geblieben ist oder ob der jetzt im alten Day&Night tätig ist (oder ganz woanders)?