Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 504602 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2145 am: Sonntag, 08. April 2012 - 15:53:20 »
Öffnungszeiten nach Wahl!



Handy-Foto

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2146 am: Sonntag, 08. April 2012 - 15:57:58 »
Es ist schlimm. Warme Farben näher an die Fleischfarben. Aber so, ne ich weiß nicht. Schlecht beraten worden.
vielleicht gibt es da so ein Türkensyndikat, das solche Werbung zu einem guten Preis anbietet und wo man einfach nicht nein sagen kann?

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2147 am: Sonntag, 08. April 2012 - 16:01:09 »
Öffnungszeiten nach Wahl!



Handy-Foto
ja, die haben mich auch schon verwirrt - und seit klar ist.dass sie schließen haben sie täglich die FAZ - das klappte zuvor nicht.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2148 am: Sonntag, 08. April 2012 - 16:31:58 »
Da stimme ich Dir zu, Wutz.
Nun sieht der Laden aus wie die üblichen hässlichen und grellen Dönerbuden vom Kietz.
Und nun auch Bilder für die ganz doofen Gäste.

Nachtrag: Und im Angebot Itzehoer Delikatessen wie fritierter Tiefkühlpanadefisch und Currywurst geschnibbelt usw...
Da freut sich der Citykunde.

Da passt sich Hassan dem Markt und der Nachfrage an.
Bisher gab es dort hervorragende, frische Qualität, und das zählt . Die Farbgebung ist Geschmackssache, ich finde es nicht schlecht. Und auffallend muss man heute schon sein. Das wäre schonmal gelungen. Immerhin investiert er noch in seinen Laden!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2149 am: Sonntag, 08. April 2012 - 23:57:16 »
Da stimme ich Dir zu, Wutz.
Nun sieht der Laden aus wie die üblichen hässlichen und grellen Dönerbuden vom Kietz.
Und nun auch Bilder für die ganz doofen Gäste.

Nachtrag: Und im Angebot Itzehoer Delikatessen wie fritierter Tiefkühlpanadefisch und Currywurst geschnibbelt usw...
Da freut sich der Citykunde.

Da passt sich Hassan dem Markt und der Nachfrage an.
Bisher gab es dort hervorragende, frische Qualität, und das zählt . Die Farbgebung ist Geschmackssache, ich finde es nicht schlecht. Und auffallend muss man heute schon sein. Das wäre schonmal gelungen. Immerhin investiert er noch in seinen Laden!
Ja, so ist es in Itzehoe, irgendwann haben die Kunden fast jedes Restaurant  oder Cafe dazu gebracht, aufgewärmten Kram anzubieten - es ist diese Nivaulosigkeit, die mich von diesen Läden fern hält.
Das gilt mittlerweile auch für den Handel - lauter Krempel.

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2150 am: Montag, 09. April 2012 - 23:45:07 »
Es ist schlimm. Warme Farben näher an die Fleischfarben. Aber so, ne ich weiß nicht. Schlecht beraten worden.

Da macht sich endlich mal jemand die Mühe und investiert in eine zumindest semi-professionelle Ladenfront. Sowas ist mir allemal lieber, als irgendwelche selbstklebenden Buchsteben der Schriftart "Comic Sans Serif" aus dem nächstbesten Copyshop.

Der Laden bringt wenigstens mal Farbe in die Fussgängerzone.
Aber ihr habt vermutlich recht: grau in grau passt besser zu Teilen der Itzehoer Innenstadt und dem Gemüt einiger ihrer Einwohner  >:D

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2151 am: Dienstag, 10. April 2012 - 07:19:06 »
Es ist schlimm. Warme Farben näher an die Fleischfarben. Aber so, ne ich weiß nicht. Schlecht beraten worden.

Da macht sich endlich mal jemand die Mühe und investiert in eine zumindest semi-professionelle Ladenfront. Sowas ist mir allemal lieber, als irgendwelche selbstklebenden Buchsteben der Schriftart "Comic Sans Serif" aus dem nächstbesten Copyshop.

Der Laden bringt wenigstens mal Farbe in die Fussgängerzone.
Aber ihr habt vermutlich recht: grau in grau passt besser zu Teilen der Itzehoer Innenstadt und dem Gemüt einiger ihrer Einwohner  >:D
da hast Du es uns aber gegeben! So sehen halt alle Dönerläden überall aus wenn ein Ausrüster die Fassade gestaltet - Plastikkdesign.
Schau Dir mal nebenan den Optiker an - der hat investiert.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2152 am: Dienstag, 10. April 2012 - 11:46:08 »
Kirchenstraße/Feldschmiede - Fischbude ist wieder da - Bauarbeiten haben noch nicht begonnen - Spargel ab dem 12.4.!

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2153 am: Dienstag, 10. April 2012 - 19:10:06 »
Und so sieht es jetzt aus.
Hässliche Farbe


Ihm gefallen die Farben, wäre wohl Gewöhnungssache.
Voll war es heute oft, soll heißen Familie im weitesten Sinne.
l

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2154 am: Dienstag, 10. April 2012 - 19:47:13 »
Die farbe Grün ist zur Zeit mächtig in - soll kreativ machen und beruhigen - im Imbiss allerdings bekommt man wohl eher einen Grünstich.

Johomo

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2155 am: Mittwoch, 11. April 2012 - 07:29:45 »
Als ich Gestern so ca. 12 Uhr, also zur besten Mittagszeit dort vorbei ging, war nur eine Dame mit Kind drin. Und die beiden gehörten wahrscheinlich zur Familie.

Fiet

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2156 am: Donnerstag, 12. April 2012 - 02:27:32 »
Grün ist die Farbe des Islam, ihr Checker.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2157 am: Donnerstag, 12. April 2012 - 09:12:37 »
Grün ist die Farbe des Islam, ihr Checker.
das ist wahr und plausibel - und Currywurst ist islamisch?

Kuno

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2158 am: Donnerstag, 12. April 2012 - 09:20:47 »
Der fleißige Sultan hat nicht nur seinen Laden werbewirksam grün ausgestattet, sondern auch noch 1 000 000 grüne Flyer in der Stadt verteilt.
Gefühlte 5 000 davon habe ich abbekommen.       (In meiner Eigenschaft als Op ticker)

                                       :fluchen

Michael Hein

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #2159 am: Donnerstag, 12. April 2012 - 09:49:08 »
Grün ist die Farbe des Islam, ihr Checker.
das ist wahr und plausibel - und Currywurst ist islamisch?

Soweit ich weiß, wird kein Schweinefleisch verarbeitet. Die Wurst ist aus Geflügelfleisch und schmeckt sehr lecker!