VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

DSL Modem Geschwindigkeiten

<< < (3/3)

Dr.Tossi:
3:0 für T-Com, denn auch ich bin äußerst zufrieden - auch wenn sie nicht die billigsten sind  ;D

Torrex:

--- Zitat von: Spacecat am Freitag, 04. Mai 2007 - 00:02:52 ---
Fazit: Ich hab' noch nie gehört, dass hier in unserer Gegend jemand mehr als 3000 kbit/s bekommt, wieso wird das denn immer angeboten? Das ist doch so als wenn ich für einen Golf bezahle und einen Polo bekomme. Seh' ich da was verkehrt?


--- Ende Zitat ---

Aus Neugier habe ich gerade mal ne etwas größere Datei vom Microsoft Update Server gedownloaded und dabei den Speed-Manager von T-Online laufen gelassen...ich hatte sogar leicht mehr als 6000kbit/s !  Also an der Gegend hier liegt es wohl nicht und dazu kommt noch, dass ich bei Versatel bin --> also 3:1

wutz:
An denÜbertragungsraten zwischen den ver. Providern tut sich auch nicht viel. Nein, im Service, da fehlt es bei denen, die die Leitungen mieten.
Leider ist die T-Com zum Teil sehr überheblich. Die können es z.B. nicht vertragen, wenn man sich nach Kündigungmöglichkeiten erkundig.


Spacecat:

--- Zitat von: Torrex am Freitag, 04. Mai 2007 - 16:59:10 ---
--- Zitat von: Spacecat am Freitag, 04. Mai 2007 - 00:02:52 ---
Fazit: Ich hab' noch nie gehört, dass hier in unserer Gegend jemand mehr als 3000 kbit/s bekommt, wieso wird das denn immer angeboten? Das ist doch so als wenn ich für einen Golf bezahle und einen Polo bekomme. Seh' ich da was verkehrt?


--- Ende Zitat ---

Aus Neugier habe ich gerade mal ne etwas größere Datei vom Microsoft Update Server gedownloaded und dabei den Speed-Manager von T-Online laufen gelassen...ich hatte sogar leicht mehr als 6000kbit/s !  Also an der Gegend hier liegt es wohl nicht und dazu kommt noch, dass ich bei Versatel bin --> also 3:1

--- Ende Zitat ---

Die "Gegend", die ich meine, ist Kremperheide, anscheinend ein Entwicklungsgebiet in Sachen moderner Kommunikation.  ::)
Ich sage nur Handy-Empfang... ::) aber das ist ja hier OT.

Heute habe ich wieder mit meinen Freunden von Versatel telefoniert. Die Bandansage hört sich schon dermaßen arrogant und unsypathisch an, da bin ich schon satt.  >:(

Unsere Beschwerde vom 17.04. , wiederholt am 27.04. ist noch immer in Bearbeitung. Keiner konnte mir sagen, ob wir jemals wieder eine Übertragungsrate von > 1000 haben werden. Aber zahlen dürfen wir natürlich weiterhin.

War das noch nett, als die Versatel noch Komtel war. Da lief alles wie am Schnürchen , nette und kompetente Beratung, transparente Preise und vor allem das sympathische "Heimatgefühl". Jetzt ist das alles so anonym geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln