Autor Thema: Media Markt - Die Eröffnung  (Gelesen 4263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Media Markt - Die Eröffnung
« am: Donnerstag, 29. März 2007 - 20:40:17 »
So, heute war es nun so weit, der Media Markt hat eröffnet. Was tagsüber dort los war vermag ich nicht zu sagen, ich konnte erst heute Abend mal reingucken. Zu diesem Zeitpunkt war noch richtig Auftrieb. Volle Kassen, kaufende Menschen und unheimlich viel Personal prägten das Bild. Ich für meinen Teil wünsche Ihnen einen guten Start und uns ein paar lohnende Angebote in der Zukunft.











wutz

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #1 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 21:18:54 »
Ich war um 17Uhr mal da. Wollte erst nicht ins Getümmel. Aber drinnen haben sich die vielen Schaulustigen dann verteilt. So mancher Preis war zum Schmunzeln.
Mein Tipp, auch wo anders informieren!!!!

rolodex

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #2 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 21:47:06 »
Ich hatte mir am Eröffnungstag günstige Preise erhofft, z.B. für eine Spiegelreflexkamera. Sie hatten die von mir favorisierte tatsächlich da (was keineswegs selbstverständlich ist), aber zum regulären Preis, und damit gut 100 € über dem günstigsten Internet-Anbieter.
War wohl nix!
Bin aber trotzdem froh, dass es in IZ wieder einen großen Anbieter gibt.

Nicky

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #3 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 21:48:45 »
Ich gehör zu den Verrückten, die bereits um viertel vor sechs morgens da waren. Da war ebenfalls hochbetrieb. Volle Gänge, Voller Parkplatz.

Was die Preise angeht, teilweise waren die echt günstig (irgendwie lief jeder 2. mit dem Staubsauger für 37€ rum)
Allerdings hab ich festgestellt das sie einen Drucker angeboten haben, der knapp 20€ teurer war als bei Henneke. Und was findet mein Vater heut? hennecke hat jetzt einen Preis der 10€ billiger als Media-Markt war.


Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #4 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 22:42:54 »
Jupp,
ich war heute gegen 19:30h mal bei Media Markt!
Ich habe mir nichts gekauft und habe nur mal geschaut! War auch genauso geplant!!! Ggf. wollte ich meinen Handyvertrag verlängern, das war aber nicht möglich und nicht die Schuld vom Media Markt! Es war mal wieder ein Debitel-Problem!
Das Media Markt wie in der Werbung behauptet, saugünstig ist, stimmt definitiv nicht!!! Vergleichen lohnt sich schon, wie die Verkäufer reagieren, wenn man sie mit günstigeren Anbietern vergleicht, habe ich noch nicht getestet! Allgemein gehen andere Geschäfte/Verkäufer darauf ein und bieten eine Preisgarantie an, wenn man günstigere Preise belegen kann!
Das Sortiment und die Auswahl sind natürlich top!!! Die Präsentation und Aufteilung des Geschäftes befinden sich auf einem angenehmen Niveau und zeigen das typische Media Markt-Konzept.

Ich empfinde es als eine Bereicherung für Itzehoe, abzuwarten ist nur wie sich das Alsengelände allgemein entwickelt!

Gruß Matze ;D

Störfaktor

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #5 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 22:52:26 »
Kann ich alles soweit nur bestätigen!   :o   
War gerappelt voll um 06:30 und ich denke, das bleibt so bis die nächsten Tage. Schlangen von Autos die Raus und Rein wollten und die Polizei hat das geregelt, gibt ja keine Ampel dort.

Die Angebote wie ich sie gesehen habe sind mau, es ist wie schon oft gesagt so das die Werbung Verarschung ist und im I-Net praktisch fast alles günstiger zu haben ist. Peter hat das schon paarmal erwähnt, ich bin seiner Meinung!

Nach wie vor denke ich aber das alle die keine Ahnung oder Mut haben lieber  zu so einem Markt hinfahren und sich "beraten" lassen  ;D ;D ;D

habe gehört das es am Sonntag besondere Angebote geben soll  ;)

Lars
« Letzte Änderung: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:21:58 von Störfaktor »

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #6 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:12:35 »
Internet Preise kann man nicht erwarten, von keinem Geschäft und auch nicht vom Media Markt!!!
Es werden definitiv Leute benötigt, die ein Sortiment pflegen und Waren in die Regale räumen, Geräte präsentieren und auch gerne für Auskünfte zur Verfügung stehen. Das kostet halt Geld!!!
Wer eine vernünftige Beratung erwartet, sollte meiner Meinung Fachgeschäfte besuchen, z.B. Wulf oder Schade. Dort bekommt man eine gute Beratung und das Gerät wird auch geliefert und angeschlossen, wenn es denn nötig ist und gewünscht wird !
Wer kann denn was zum Lieferservice und den dazugehörigen Konditionen des Media Marktes sagen?
Abschließend!!!
Ich gehöre zu den Leuten, die Sonntags nicht einkaufen und es nicht unterstützen, dass diese Welt immer familienunfreundlicher wird. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Gruß Matze ;D

Yogibaer

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #7 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:27:40 »

habe gehört das es am Sonntag besondere Angebote geben soll  ;)

Lars

Wenn Du mal nicht einem "billigen" Aprilscherz auf den Leim gegangen bist

Störfaktor

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #8 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:28:06 »
Hallo Matze

bin deiner Meinung und habe in meinem Beitrag ein aber ergänzt. Sorry, aber wenn mann es jetzt liest wird es klarer -- hoffe ich !  Habe es so gemeint wie  du schreibst, wer in so einem Markt geht und eine Beratung braucht für seinen neuen --  :o -- PC , Fernseher, HIFi oder so, dann mal los, hab ich Verständnis  für.
Wer überhaupt nichts begreift muss dann wohl nach Wulf oder so ..

Lars

Dr. Van Helsing

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #9 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:36:17 »
DVDs: "Underworld - Evolution" für 6 Euro, "Da Vinci Code" für 8 Euro. Gern zugegriffen, preiswerter als ein Kinobesuch incl. Getränk. Und zu Hause gibt's beim Filmgucken auch kein Rauchverbot und kann dazu preiswert saufen, was ich will. Von stinkenden NachoPopcornFressern muß ich mich auch nicht belästigen lassen.

Endlich in Itzehoe Auswahl an DVDs und CDs, auch wenn natürlich nicht alles preiswerter ist als etwa sogar IZ-Hertie in dem Bereich.

Gaaanz in Ruhe gucken & Preisvergleich in den kommenden Wochen, wenn der wildeste Trubel verschwunden ist.

Willkommen, Media-Markt!  :)


DerDerbste

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #10 am: Freitag, 30. März 2007 - 02:03:55 »
Um 11:30 hin, kein übermäßiges Gedränge, alles übersichtlich.
Bin als Ex-Medianer, der auch schon eine Markteröffnung mitgemacht hat, echt zufrieden.
Zumal ich geschmeidig zu Fuß hingehen konnte.

wutz

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #11 am: Freitag, 30. März 2007 - 09:12:42 »
Im oder zum MM??(geschmeidig gehen??)

DerDerbste

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #12 am: Freitag, 30. März 2007 - 09:20:15 »
hingehen, quasi ohne Verkehrsmittel dort vorstellig werden...  ;D

miraculum

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #13 am: Freitag, 30. März 2007 - 20:27:20 »
Kann ich alles soweit nur bestätigen!   :o   
War gerappelt voll um 06:30 und ich denke, das bleibt so bis die nächsten Tage. Schlangen von Autos die Raus und Rein wollten und die Polizei hat das geregelt, gibt ja keine Ampel dort.

Die Angebote wie ich sie gesehen habe sind mau, es ist wie schon oft gesagt so das die Werbung Verarschung ist und im I-Net praktisch fast alles günstiger zu haben ist. Peter hat das schon paarmal erwähnt, ich bin seiner Meinung!

Nach wie vor denke ich aber das alle die keine Ahnung oder Mut haben lieber  zu so einem Markt hinfahren und sich "beraten" lassen  ;D ;D ;D

habe gehört das es am Sonntag besondere Angebote geben soll  ;)

Lars

Also ich habe gerade mal die ganzen Seiten der Media Markt Eröffnungsangebote bei den Preissuch-Maschinen im Netz gecheckt - hab kein einziges gefunden, das es im Netz günstiger gab! Und heute zugeschlagen  :)

Bianca

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #14 am: Samstag, 31. März 2007 - 10:17:01 »

@Alex,


ich lach mich weg! :lach



da haste meine Eltern aber sehr gut im Kaufrausch abgelichtet!



-Ich habe gedacht ich schau net richtig!



 laola




LG Bianca