Autor Thema: Aktion "Unser sauberes SH"  (Gelesen 986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edendorf

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 285
Aktion "Unser sauberes SH"
« am: Dienstag, 27. März 2007 - 07:23:05 »
Morgens bin ich mit dem Fahrrad Brötchen holen gefahren, immer die Digital-Kamera im Anschlag. Da kam mir die Idee, mal von ein paar richtigen Dreckecken Fotos zu machen. Als ich dann abends nach Feierabend der Handwerker nochmal meine Runde machte, sah ich die Dreckecken immer noch unberührt.
Der Container, der in der Nähe der Siedlung Osterloh aufgestellt war, enthielt dann auch tatsächlich Müll, allerdings nicht soviel wie ich erwartet hatte. Ich kippte den Müll, den ich auf dem Weg gesammelt hatte, noch dazu und fuhr noch den Container an der Tonkuhle an. Auch hier ziemlich wenig Müll im Container und noch viel Müll in der Landschaft... bei 500 fleißigen Bürgern hätte ich mehr erwartet.
Trotz alledem ist natürlich Müll zusammen gekommen und ich bin allen Menschen dankbar, die Müll den gesammelt haben.Leider konnte ich an diesem Tag nicht an der Aktion teilnehmen, da ich die Handwerker im Haus hatte...

Weiß jemand, wieviel Bürger und Bürgerinnen am Treffpunkt Osterloh und Tonkuhle waren und wie die Organisation geklappt hat?