Autor Thema: Maske Comeback  (Gelesen 3282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Maske Comeback
« am: Mittwoch, 21. März 2007 - 19:53:24 »
Eine einzige Niederlage kassierte Henry Maske als Box-Profi. Nach 10 Jahren Pause  wird er nochmal gegen seinen damaligen Bezwinger Virgil Hill
antreten.    Am 31.03.2007 in der Münchner Olympiahalle ist es soweit.

Erhebt sich die Frage ob zwei 43jährige Boxer sich selbst und auch den Zuschauern damit einen Gefallen tun. Zumindest aber die Börse wird stimmen. Ich bin der Überzeugung das sich Henry, im Gegensatz zu Axel Schulz, intensiver vorbereitet hat. Ob allerdings der Körper mitspielt wird sich zeigen. Gleiches gilt auch für den nur 12 Tage jüngeren Hill.

Hoffen wir mal, das dieser eigentlich überflüssige Kampf, keine erheblichen Gesundheitsschäden bei Einem von beiden hervorruft.



Nordoe

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #1 am: Freitag, 23. März 2007 - 09:50:52 »
Denke das Maske verlieren wird , da Hill im Gegensatz zu Maske keine Pause eingelegt hat u. immer noch Weltmeister seiner Klasse ist.
Börse beträgt 3 Mio... dafür würd ich mich auch verprügeln lassen ;D

wutz

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #2 am: Freitag, 23. März 2007 - 10:37:37 »
Ich auch, aber nicht so doll.
Ich glaube sie tun beide ihrer Gesundheit keinen Gefallen.
Ist es das Geld?
Ich hatte Maske für vernünftiger gehalten.

Nordoe

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #3 am: Freitag, 23. März 2007 - 10:47:39 »
Natürlich ist es die Kohle...
Gesundheitlich sehe ich Maske im Nachteil , da Hill die letzten 10 Jahre ja noch geboxt hat. Und einen Kampf kann man nicht wie Maske es versucht durch Sparring ersetzen.

Spacecat

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #4 am: Freitag, 23. März 2007 - 14:15:10 »
Erhebt sich die Frage ob zwei 43jährige Boxer sich selbst und auch den Zuschauern damit einen Gefallen tun. Zumindest aber die Börse wird stimmen. Ich bin der Überzeugung das sich Henry, im Gegensatz zu Axel Schulz, intensiver vorbereitet hat. Ob allerdings der Körper mitspielt wird sich zeigen. Gleiches gilt auch für den nur 12 Tage jüngeren Hill.

Hoffen wir mal, das dieser eigentlich überflüssige Kampf, keine erheblichen Gesundheitsschäden bei Einem von beiden hervorruft.

) ;) hey, hey und tut mal bitte nicht so, als wenn man mit 43 schon ein richtig alter Kochen ist! Ich bin auf den Tag ganz genau so alt wie "Good-old-Henry" (nur nicht ganz so fit... :-\), das tut mir doch auch weh, wenn ihr sowas sagt...  :-\ :'(

Nein, war nur Spaß!  ;D Bin zwar tatsächlich so alt wie der Maske, aber umso unverständlicher ist mir das. Am Geld kannst doch nicht liegen. So oft wie er sich bei RTL sehen lässt... Ich finde das aber ziemlich verrückt, wobei ich aber auch glaube, dass er sich besser präsentieren wird als Axel Schulz. Das ganze ist letzlich eine Riesenshow mit der alle Beteiligten noch mehr Geld verdienen. Nicht mehr und nicht weniger. :)


Alex

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #5 am: Freitag, 23. März 2007 - 19:26:09 »
) ;) hey, hey und tut mal bitte nicht so, als wenn man mit 43 schon ein richtig alter Kochen ist! Ich bin auf den Tag ganz genau so alt wie "Good-old-Henry" (nur nicht ganz so fit... :-\), das tut mir doch auch weh, wenn ihr sowas sagt...  :-\ :'(

Am Geld kannst doch nicht liegen.


Hallo Spacecat, ich bin schon 7 Jahre älter als 43 ;D, Natürlich weiß ich das ihr 43jährigen noch voll im Saft steht. Nur hier geht es ja um sportliche Höchsteistung. Henry wird in 2-3 Jahren eine Lesehilfe brauchen weil er glaubt das Häkelmuster seiner Frau in der Hand zu haben statt der Landkarte die er eigentlich lesen wollte ;D
Soll heißen, die körperliche Leistungsfähigkeit läßt einfach nach, da kann man noch so viel trainieren. Drücken wir dem Gentleman einfach die Daumen das es reicht gegen Virgil. Mein Favorit ist er allerdings nicht.
Das es nur am Geld liegt glaube ich auch nicht, es war immerhin die einzige Niederlage seiner Karriere und die nagt schon Jahre an Ihm.


Muckel

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #6 am: Freitag, 23. März 2007 - 20:21:36 »
Ich denke nicht, daß Maske es schaffen wird. Sieger wird Hill sein, technischer KO in der 7. Runde oder sowas ähnliches. Maske war nie ein Puncher, der bis zum äußersten KO geboxt hat, eher der Um-einen-herum-Tänzer. Daher sollte er sich lieber um seine McDonalds-Filiale kümmern, als sich zum Kasper zu machen.

flux

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #7 am: Freitag, 23. März 2007 - 21:24:01 »
Vielleicht braucht seine McD-Filiale einfach ein bisschen Werbung...

Opa Online

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #8 am: Freitag, 23. März 2007 - 21:34:34 »
ich sag nur

Game over Maske

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Maske Comeback
« Antwort #9 am: Samstag, 24. März 2007 - 21:46:54 »
Ich denke nicht, daß Maske es schaffen wird. Sieger wird Hill sein, technischer KO in der 7. Runde oder sowas ähnliches.

Soweit schafft er es nicht

Er wird sich blamieren
Na ja,hat ja ein gutes, er verdient wieder ein "wenig" Geld

wutz

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #10 am: Samstag, 24. März 2007 - 21:54:05 »
Aber der Mann ist doch intelligent, der hat doch durch das Boxen Geld genug verdient. Hat es verprasst? Sonst würde ICH meine Birne nicht wieder hinhalten.

Alex

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #11 am: Sonntag, 01. April 2007 - 00:10:53 »
Und er hat es tatsächlich geschafft. Sieger Henry Maske 


Störfaktor

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #12 am: Sonntag, 01. April 2007 - 01:01:34 »
guter Kampf m.E. ich denke das wenn kein Dopingskandal hinterherkommt dieser Kampf Geschichte hat.

Sahen alle aus wie die Schlachter am Schluß !


Lars

regie33

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #13 am: Sonntag, 01. April 2007 - 01:30:05 »
Moin,
schön, das der Gentleman gewonnen hat...aber überall Blut...an den Körpern...am Hemd des Ringrichters...am Boden...    :abgelehnt
was frau sich alles anguckt, wenn sie babysittet...eigentlich echt scheußlich.
Ich denke, ich werde den Boxsport nie als wertvoll ansehen können...auch wenn der Sieger viel, viel Geld bekommt !!

Tja, wer`s mag....

schau-nach-Baby-regie

Störfaktor

  • Gast
Re: Maske Comeback
« Antwort #14 am: Sonntag, 01. April 2007 - 01:47:12 »
Boxen ist ein Kampf auch gleicher Visierlinie.
Ein, zwei Schläge, Verzeihung Einschläge, und die Hirnanhangdrüse schüttet aus. Blut und Schmerzen ... Nebensache !

hast ja gesehen, Minuten danach stammelt er ins Mikro wirres Zeug ( wie immer ! ) und keiner nimmt es Übel. Muß wohl ein Gefühl sein wie nach dem Sex, so in etwa, schwer so etwas einer Frau zu erklären wegen Hormone und so ...  ;D

Lars