Autor Thema: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU  (Gelesen 349421 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #975 am: Dienstag, 16. Juni 2015 - 19:58:09 »
Ein Mann und eine Frau kommen in ein Lokal. An der Theke verlangt der Mann ein Bier und die Frau einen Obstler. Der Ober kommt nicht mehr aus dem Staunen heraus als er sieht, dass der Mann sich das Bier über den Nacken schüttet. Kurz darauf kippt die Frau den Obstler vorne in ihre Hose. Nachdem sich dieses Spiel drei Mal wiederholt hat, fragt der Ober die Frau: "Sagen Sie mal, warum kippen Sie eigentlich den Obstler in die Hose?" Darauf sagt die Frau mit Blick auf den Mann neben ihr: "Wenn sich mein Mann die Hucke vollsäuft, kann ich mir auch einen hinter die Binde gießen!"

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #976 am: Samstag, 20. Juni 2015 - 11:55:40 »
Im eisigen Wind bei der Treibjagd treffen sich zwei Jäger.

"Wo hast du deine Ohrenschützer gelassen?“ fragt der eine.

Darauf der andere: "Seit dem Unglück trage ich keine mehr.“

"Was für ein Unglück?“

"Man hatte mir einen Jägermeister angeboten und ich habe nichts gehört."

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #977 am: Mittwoch, 24. Juni 2015 - 17:18:58 »
Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #978 am: Samstag, 25. Juli 2015 - 07:48:09 »
Eine junge Frau fragt vor der Zollpassage einen Geistlichen, ob dieser unter seinem Rock etwas für sie verstecken kann, es handelt sich dabei um ein Geschenk für ihre Mutter, einen teuren zollpflichtigen Damenföhn, neu und originalverpackt. Der Geistliche antwortet: Ich helfe gerne, aber Sie müssen wissen, ich werde nicht lügen. Die junge Frau meint: Ok, es wird Sie sicher niemand fragen.
Beim Zollbeamten angekommen, fragt dieser den Geistlichen, ob er etwas zu verzollen hat. Der Geistliche sagt: Vom Kopf bis zur Taille habe ich nichts zu verzollen. Fragt der Zollbeamte: Und was haben Sie von der Taille bis zu den Füßen zu verzollen? Sagt der Geistliche: Da habe ich ein ganz fantastisches Instrument zur Verwendung für Damen, bis heute aber unbenutzt. Der Zollbeamte lachend: Ok, Sie können passieren, der nächste bitte.

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #979 am: Samstag, 25. Juli 2015 - 09:12:16 »
Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerinn: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt." "Das merkt man", erwidert sie, "Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #980 am: Sonntag, 26. Juli 2015 - 18:22:23 »
Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll. „Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“ Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: „Und wo ist die deutsche Uhr?“ – „Tja“, meint Petrus, „die hängt in der Küche als Ventilator!“

 :lach  :lach

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #981 am: Montag, 10. August 2015 - 09:50:49 »
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #982 am: Montag, 10. August 2015 - 11:05:26 »
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."



http://witze-ueber-witze.de/computerwitze/17991.html


Wer hat denn nun vom wem abgeschrieben oder kopiert?

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #983 am: Montag, 10. August 2015 - 11:17:40 »
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."



http://witze-ueber-witze.de/computerwitze/17991.html


Wer hat denn nun vom wem abgeschrieben oder kopiert?


Schreibst du denn deine eigenen Witze? und was spricht dagegen?

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.573
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #984 am: Montag, 10. August 2015 - 11:34:26 »
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."



http://witze-ueber-witze.de/computerwitze/17991.html


Wer hat denn nun vom wem abgeschrieben oder kopiert?

Schreibst du denn deine eigenen Witze? und was spricht dagegen?

Hallo - und Dankeschön DOREI  ;)
@ Zucki: bitte sei so freundlich und unterhalte uns gerne weiterhin mit diesen Witzen - gib aber bitte die "Quelle" korrekt an.
Damit vermeiden WIR (=Admin) unnötigen Ärger...

...und weiter im Text: Quelle: http://www.witz-des-tages.de/witz-des-tages/

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Bernhard!

Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!

Sie: Möchtest du, dass ich gehe?

Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!

Sie: Liebst du mich?

Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sie: Hast du mich jemals betrogen?

Er: NEIN! Niemals! Warum fragst du mich das?

Sie: Willst du mich küssen?

Er: Ja, jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe!

Sie: Würdest du mich jemals schlagen?

Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!

Sie: Kann ich dir voll vertrauen?

Er: Ja.

Sie: Schatzi…

Sieben Jahr nach der Hochzeit…

Text einfach von unten nach oben lesen!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #985 am: Montag, 10. August 2015 - 12:36:28 »
"Barkeeper, sagen Sie mal, was füllen Sie eigentlich zuerst ins Glas - den Whisky oder das Sodawasser?"
"Den Whisky selbstverständlich!"
"Na dann habe ich ja noch eine Chance ihn zu finden!"

Quelle: http://witze-ueber-witze.de/urlaubswitze.html  ;D

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #986 am: Dienstag, 11. August 2015 - 20:28:44 »
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.
Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt
schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,
weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind,
sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."


Quelle  http://www.witze-charts.de/witz_272.html

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.434
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #987 am: Dienstag, 11. August 2015 - 20:50:33 »
....was passiert wenn man Bier mit Cola trinkt ?.....man COLABIERT...... ;D

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.434
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #988 am: Dienstag, 11. August 2015 - 20:51:20 »
...achso....Quelle :   vom Kumpel auf whatsapp bekommen..... :)

Johomo

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #989 am: Mittwoch, 12. August 2015 - 07:25:22 »
...achso....Quelle :   vom Kumpel auf whatsapp bekommen..... :)
Und wo ist die Quelle wo es sowas gibt?  ;D