VERSCHIEDENES > TIER & WIR

Alle unsere Tiere

<< < (3/212) > >>

Alex:
Immer diese Warterei

Alex:
Hierbei handelte es sich um die NDR Antje, die ja schon seit einigen Jahren nicht mehr lebt

Peter:
Mensch Alex, sind das alles Deine eigenen Bilder, also jene, wo links "Alex" steht und rechts Hunde usw. zu sehen sind?
Klasse!
Wo hast Du den Collie im Schaufenster abgelichtet?

Prima finde ich auch den Bahnübergang und dort den Hund, der ganz individuell "verkehrtrum" sitzt. Glück, sowas fotografieren zu dürfen!

Alex:
                                                                                                                                 
--- Zitat von: Peter am Samstag, 18. November 2006 - 10:56:46 ---sind das alles Deine eigenen Bilder

--- Ende Zitat ---
Ja klar, da ich meistens die Olympus dabei habe kommt einem sowas schon mal vor die Linse. Vor allem bei gutem Wetter und überhaupt in der Sommerzeit macht es ja auch Spaß solche Aufnahmen zu machen. Im Moment kann ich leider nur am
Wochenende fotografieren da es abends wenn ich von der Arbeit komme schon dunkel ist.

--- Zitat von: Peter am Samstag, 18. November 2006 - 10:56:46 ---Wo hast Du den Collie im Schaufenster abgelichtet?
Prima finde ich auch den Bahnübergang und dort den Hund, der ganz individuell "verkehrtrum" sitzt. Glück, sowas fotografieren zu dürfen!

--- Ende Zitat ---
Beide Aufnahmen sind in Glückstadt gemacht, wenn du genau hin guckst, siehst du hinter dem Sheltie im Schaufenster noch einen zweiten.Das Bild von Antje habe ich eigentlich nur eingesetzt weil ich mit meinem Scanner (mein Erster) noch nicht so vertraut bin und daher etwas probieren muß wie alles funktioniert.

 

Rolf:
Ton in Ton - oder: Grau in Grau; der Lieblingsplatz unseres Biwis ist der Teppichboden, seine Lieblingshaltung beim Schlafen ist die hier gezeigte:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln