VERSCHIEDENES > TIER & WIR

Alle unsere Tiere

<< < (4/212) > >>

westiemoon:
Halli Hallo Rolf!

Es ist beeindruckend,wie weiss die Pelznase ist..gibt es da einen Geheimtipp?Meine zwei sind nie so sauber.

Lieben Gruss Claudia

Peter:

--- Zitat von: Claudia am Freitag, 01. Dezember 2006 - 07:20:12 ---Es ist beeindruckend,wie weiss die Pelznase ist..gibt es da einen Geheimtipp?Meine zwei sind nie so sauber.

--- Ende Zitat ---

Das klingt nach deutscher Hausfrau...  ;)
Der Fachmann kann dazu nur sagen: Weiß ist nicht gleich sauber.
Und wer andauernd sein Tier schrubbt, weil er es nicht als "sauber" genug ansieht, ist auch kein Tierfreund.
Das sollte für Putzfanatiker dazu gesagt werden.

westiemoon:
Hey Peter!

Gott sei dank sind meine Zwei ja Seehunde,so dass sie im Sommer eigentlich täglich in irgendwelche Fluten springen.
Somit sind sie den Sommer über relativ weiss ;D
Nur jetzt,wo es zum Baden zu kalt ist,und ich auf keinen Fall an ihnen rumschrubben will,sehen sie etwas "gries"aus.

Liebe Grüsse

Claudia


P.S.Der Hund auf Rolfs Foto ist schon ziemlich weiss,findest du nicht? ;)

Peter:

--- Zitat von: Claudia am Freitag, 01. Dezember 2006 - 11:10:00 ---...
P.S.Der Hund auf Rolfs Foto ist schon ziemlich weiss,findest du nicht? ;)

--- Ende Zitat ---

Rolfs Foto ist einfach klasse!
Klar ist Hundi weiß, wie weiß Weiß ausschaut, hängt aber immer auch mit dem Drauf-Räkel-Material oder der Umgebung und Helligkeit ab.
Erscheint mir das Weiß unseres Hundes immer Sommer ziemlich weiß zu sein, sieht's auf Schnee doch eher weniger hell aus.
Meine Frau nennt das "wollweiß" ...

Da wir nun keinen Schnee haben, ein schneeloses, aber brandaktuelles BeWEISSfoto:



Am Planschbecken.

westiemoon:
Ein sehr schönes Bild.Dass er(war doch ein Er,oder?)so brav dort sitzt herrlich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln