Autor Thema: Länderspiele der Nationalmannschaft  (Gelesen 38717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #90 am: Sonntag, 15. Februar 2009 - 20:04:29 »
Genau deshalb hab ich mir das Spiel nicht angesehen. Das Ergebnis hab ich erst am nächsten Morgen im Radio gehört und gedacht ...

swetlana

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #91 am: Sonntag, 15. Februar 2009 - 23:29:44 »
Es wird ja nicht mal versucht, die Illusion aufrecht zu erhalten. Es kommt einem so vor, als würde in in den Spieler-Interviews nach dem Spiel das heruntergeleiert, was man eh vorher schon wußte und innerlich zurechtgelegt hat.
"Wir haben es nicht geschafft...."
"Das reicht natürlich nicht..."
Nur die Verärgerung von Jogi Löw kam einigermaßen überzeugend rüber.
Dabei braucht der Fußball den Fan, der mitfiebert und die Mannschaft auch zu Leistungen trägt.
Der Fan im Stadion scheint also Staffage zu sein.

Wenn bei einem Sinfoniekonzert mit unserem Orchester (ich vergleiche das jetzt mal) eine mittelmäßige Leistung gebracht wird, dann gehen die Musiker hinterher WIRKLICH geknickt von der Bühne, weil sie wissen: Ich (oder wir) habe (n) nicht mein (unser) bestes gegeben. Hier waren wir nicht konzentriert und dynamisch genug, dass der Funke aufs Publikum überspringt. Neben der Standpauke vom Dirigenten und dem spärlichen Applaus des Publikums fühlt er sich an seiner Ehre gepackt, so dass er beim nächsten Konzert 120 % gibt. Und das trotz schlechter Bezahlung.

swetlana

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #92 am: Sonntag, 15. Februar 2009 - 23:37:17 »
Super Swetlana,
besser kann man den Zustand nicht darstellen, daß hast Du sooo treffend beschrieben. Mich würde allerdings auch die Meinung unserer anderen Fußballanhänger interessieren. Wäre ja mal was Neues, wenn wir uns alle mal einig sind.
 
 

Muckel

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #93 am: Sonntag, 15. Februar 2009 - 23:48:40 »
Es wäre mal an der Zeit, die Spieler ranzulassen, die wirklich wollen und nicht immer wieder auf Spieler wie z.B. Ballack und Frings zurückgreifen, die nichts anderes können außer rummaulen. Leistungen sieht man von denen schon lange nicht mehr.
Hoffenheim als Nationalmannschaft ... mit dieser Einstellung könnte was gerissen werden.

saab

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #94 am: Montag, 16. Februar 2009 - 00:26:05 »
        auf jeden Fall, würde Konkurrenz das Geschäft beleben !

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #95 am: Samstag, 28. März 2009 - 16:03:00 »
WM-Qualifikation Deutschland - Liechtenstein
Heute um 20 Uhr in Leipzig. Eigentlich sollte es wieder zu einem klaren Sieg reichen. Denn auch Liechtenstein muß die halbe Mannschaft ersetzen, hat erhebliche Personalprobleme.
Also freuen wir uns auf einen Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied.

Beiträge zusammengefasst: Samstag, 28. März 2009 - 23:19:22


Also freuen wir uns auf einen Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied.

 
4:0 für Deutschland, alles Ok
« Letzte Änderung: Samstag, 28. März 2009 - 23:19:22 von Alex »

wassolls

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #96 am: Sonntag, 29. März 2009 - 11:10:09 »
Das Publikum hat Gomez ausgepfiffen.Sowas finde ich eigentlich nicht gut.
Aber im Interview hat Gomez gesagt, das er es dann  im Spiel gegen Wales wieder versucht.
Der hat einen Platz auf der Tribüne verdient und nicht auf dem Platz.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #97 am: Sonntag, 29. März 2009 - 18:28:29 »
<a href="http://www.youtube.com/v/lTEy5OKTZJI" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube.com/v/lTEy5OKTZJI</a>
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #98 am: Mittwoch, 01. April 2009 - 20:18:10 »
Wales - Deutschland
 
Heute 20:45 Uhr Anpfiff in Cardiff. Es sollte mit 3:1 gewonnen werden, weniger wäre eine Enttäuschung.

Joachim Löw hat für den erkälteten, bereits nach Hamburg abgereisten Marcell Jansen den Simon Rolfes für seine Startelf nominiert. Ansonsten beginnt die deutsche Mannschaft gegenüber dem 4:0 gegen Liechtenstein unverändert, also neben Lukas Podolski mit Mario Gomez im Sturm. Der Stuttgarter will gegen Wales endlich seine Durststrecke im DFB-Dress beenden.
 

 

wassolls

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #99 am: Freitag, 03. April 2009 - 21:37:08 »
Leider habe ich es nicht live gesehen.Aber was Podolski gemacht hat, ist eine Frechheit.
Dafür hat er eine Strafe verdient.Vielleicht heißt er ja deshalb"Prinz Peng"

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #100 am: Freitag, 03. April 2009 - 21:41:13 »

Leider habe ich es nicht live gesehen.Aber was Podolski gemacht hat, ist eine Frechheit.
Dafür hat er eine Strafe verdient.Vielleicht heißt er ja deshalb"Prinz Peng"

 
Sehe ich ähnlich, anmachen darf man sich ruhig mal, aber die Hand sollte Einem nicht ausrutschen. Wobei es egal ist, ob es den Kapitän der Mannschaft trifft, oder einen anderen Mitspieler.
 

wassolls

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #101 am: Freitag, 03. April 2009 - 21:48:01 »
Ich glaube Ballack wird das nicht so einfach hinnehmen.Hinter den Kulissen sieht das bestimmt anders aus.

Offline luna07

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 33
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #102 am: Freitag, 03. April 2009 - 22:34:49 »
ich glaube was da hinter den Kulissen abgeht möchten wir garnicht wissen.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #103 am: Dienstag, 11. August 2009 - 20:10:59 »
WM-Qualifikationsspiel in Baku gegen Aserbaidschan am Mittwoch 12.08.09, 18.00 Uhr, live in der ARD und bei sportschau.de)
Morgen gilt es ein konzentriertes Spiel abzuliefern. Klose und Gomez werden spielen, nachdem Podolski verletzt absagen mußte. Knapper Sieg mit einem Tor Unterschied würde ich sagen.

ae8090

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #104 am: Donnerstag, 13. August 2009 - 10:25:18 »
gähn, ist noch jemand dabei eingeschlafen?