Autor Thema: Länderspiele der Nationalmannschaft  (Gelesen 38161 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

swetlana

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #180 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 16:38:17 »
Ich fand, es war ein kampfbetontes spannendes Spiel, das in der zweiten Hälfte von deutscher Seite immer besser wurde. Besonders toll: Der Treffer von Özil. Unmöglich, wie er ausgepfiffen wurde und deshalb habe ich mich besonders für ihn gefreut.

Schweinsteiger fehlte meines Erachtens als Ballverteiler mit Übersicht.

swetlana

Capitano

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #181 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 16:41:53 »

Ich frage mich wo denn in dieser Mannschaft eigentlich noch Platz für Ballack wäre, wenn er denn mal wiederkäme.

ae8090

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #182 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 16:57:15 »

Ich frage mich wo denn in dieser Mannschaft eigentlich noch Platz für Ballack wäre, wenn er denn mal wiederkäme.

Wer ihn vermisst hat, sei es bei der WM, sei es gestern, möge mal bitte zaghaft das Händchen heben

Bernd

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #183 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 10:40:56 »
Heute (Anpfiff: 20.30 Uhr, ARD) spielt GET* Deutschland in Schweden gegen die Gastgeber.

Viel interessanter, spannender wird das Spiel sein, das um 18.00 Uhr (ARD) in Doha angepfiffen wird. Brasilien – Argentinien wird niemals als lästige Pflichtaufgabe empfunden. Da geht’s sicher um einen ehrenvollen Sieg! Ich werde zuschauen!

*German Experimental Team

Bernd

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #184 am: Donnerstag, 18. November 2010 - 07:32:49 »
Herr Löw kann die Micky-Maus-Bettwäsche seiner neuen Spieler vorerst einlagern lassen. Gegen den gestrigen Gegner konnten, trotz Jogis Bemühungen den Medien gegenüber, überhaupt keine Erkenntnisse gesammelt werden.
Die Abwehr wurde fast nicht geprüft, das Mittelfeld lieferte mit „Opa“ Basti eine gewöhnliche Leistung, und der Angriff blieb torlos.
Das Spiel war ein Krampf. Wahrscheinlich hatten nur die „Neuen“ ein schönes Erlebnis.

OT:
Beim Südamerikagipfel gab es immerhin einen starken Lionel Andrés Messi. Aber auch bei dem Spiel hätte das Betrachten der Nachspielzeit gereicht.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #185 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 18:50:17 »
Das Duell gegen Italien (20:30 Uhr/ARD) in Dortmund. Heute werden wir die negative Serie beenden  ;), 16 Jahre ohne Sieg sind wirklich genug, ich tippe auf ein deutliches 3:1.

Opa Online

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #186 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 19:03:45 »
Das Duell gegen Italien (20:30 Uhr/ARD) in Dortmund. Heute werden wir die negative Serie beenden  ;), 16 Jahre ohne Sieg sind wirklich genug, ich tippe auf ein deutliches 3:1.
Junge da legste dich aber richtig raus  ;)

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #187 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 19:08:33 »
Das Duell gegen Italien (20:30 Uhr/ARD) in Dortmund. Heute werden wir die negative Serie beenden  ;), 16 Jahre ohne Sieg sind wirklich genug, ich tippe auf ein deutliches 3:1.
Junge da legste dich aber richtig raus  ;)
Im Gegensatz zu den HSVJungs liege ich aber häufig richtig mit meiner Ansage :)

Opa Online

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #188 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 19:12:55 »
Das Duell gegen Italien (20:30 Uhr/ARD) in Dortmund. Heute werden wir die negative Serie beenden  ;), 16 Jahre ohne Sieg sind wirklich genug, ich tippe auf ein deutliches 3:1.
Junge da legste dich aber richtig raus  ;)
Im Gegensatz zu den HSVJungs liege ich aber häufig richtig mit meiner Ansage :)
ok mehr gegen 23 uhr  ;)

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #189 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 19:30:11 »
ich glaube die pizzabäcker werden ein tor schießen und dann hinten dicht machen achja und ab und an umfallen wie eine primadonna  ;D

ae8090

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #190 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 19:47:52 »
ich glaube die pizzabäcker werden ein tor schießen und dann hinten dicht machen achja und ab und an umfallen wie eine primadonna  ;D

wie kommste denn jetzt auf so unsachlichen Krams?  ;D

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #191 am: Mittwoch, 09. Februar 2011 - 22:39:42 »
Schade eigentlich das Bundestrainern Ergebnisse völlig unwichtig sind und historische Auswechslungen vorgenommen werden. 2 Abwehrspieler mit Lahm und Badstuber raus,  1 Angreifer mit Klose, eine Achse ruiniert und einen vorher eigentlich klaren Sieg verschenkt. Naja, sind ja auch nur 60000 im Stadion und Millionen vorm Schirm und statt Selbstvertrauen fürs eigene Team aufzubauen laufen wir eben 18 Jahre hinter einem Sieg her. Egal, die Italiener hats gefreut.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #192 am: Mittwoch, 10. August 2011 - 19:44:30 »
Deutschland - Brasilien in Stuttgart

Da darf man wohl auf ein schönes Spiel hoffen, in dem nicht 10 mal gewechselt wird. Ich glaube heute ist ein Sieg drin:

Capitano

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #193 am: Mittwoch, 10. August 2011 - 22:11:45 »
WOW - klasse Tor von Götze! Mehr davon!

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #194 am: Mittwoch, 10. August 2011 - 22:47:37 »
Gute Leistung, verdienter Sieg, Götze und Schürrle einfach große Klasse.