Autor Thema: Silvester  (Gelesen 1657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Silvester
« am: Freitag, 23. Dezember 2005 - 09:54:16 »
Silvester, der Tag wo bestimmt ganz Itzehoe feiert.
Ja, nicht nur Itzehoe. Auch der Rest.  ;D

Einige Leute, die ich kenne, gehen schon seit Jahren immer wieder zu irgendwelchen Spezial-Silvester-Menüs in Restaurants und feiern dort. Andere feiern zuhause und gehen dann meist in den Cheyenne Club.

Was macht ihr an Silvester? Feiert ihr in Itzehoe, Hamburg, New York oder woanders?  Vielleicht habt ihr ja noch für den einen oder anderen einen guten/entscheidenden Tipp parat. Feiert vielleicht einer von euch eine große Party? Geht ihr Essen? Oder macht ihr womöglich etwas ganz anderes?


Ich selbst fange einfach mal an  :) :
Bis 19h00 am 31.12.05 darf ich arbeiten. Da ich am 01.01.06 um 07h00 wieder in der Firma zur Arbeit erscheinen darf wird es wohl nichts mit großer Feierei. Mir muss nur etwas einfallen, was ich zwischen 19h00 und 07h00 mache. Einfach den Abend mit Schlafen beenden ist auch doof. Deshalb werde ich..........tja so genau weiß ich das eigentlich nicht.........wahrscheinlich vorschlafen und die Nacht dann durchmachen. Ohne Alkohol versteht sich.

Ja ich weiß. Langweilig.  ::) Aber zur Zeit fällt mir nichts besseres ein. Jemand eine Idee?  :D
« Letzte Änderung: Freitag, 23. Dezember 2005 - 12:09:57 von Björn »

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Silvester
« Antwort #1 am: Freitag, 30. Dezember 2005 - 16:25:02 »
Habt ihr alle nichts vor oder ist das so ein großes Geheimnis?     ???

Muckel

  • Gast
Re: Silvester
« Antwort #2 am: Freitag, 30. Dezember 2005 - 16:28:09 »
Doch, wir sind zu Hause. Zum Essen werden wir grillen und anschließend wollen wir uns ein paar Gesellschaftspiele antun und dabei das eine oder andere Bier trinken  ;).

Yogibaer

  • Gast
Re: Silvester
« Antwort #3 am: Freitag, 30. Dezember 2005 - 19:07:33 »
Ein paar Jahre haben wir Sylvester wie Muckel verbracht.
Und das war auch gut so

Dieses Jahr sind wir Hinterm Klosterhof bei der Stadtbücherei zur großen Party.
Vorher gibts Frikadellen und Bratkartoffeln , um eine gute Grundlage für den weiteren Abend zu haben.

Peter

  • Gast
Re: Silvester
« Antwort #4 am: Samstag, 31. Dezember 2005 - 12:03:41 »

Traditionell gibt es bei uns einen gemütlich-lustigen Abend zu Zweit.

Äähm ... zu Dritt. Unser Hund muss von der Knallerei abgelenkt werden, sonst leidet er zu sehr. Laute Musik ist da das (kurioserweise) beste Mittel. Am liebsten hört er Reggae von den Skattelites, Dub Syndicate, Morgan Herritage, Sean Paul, Damian und allen anderen Marleys, Dub und Riddim.

Wie gut, daß wir alle Drei den gleichen Geschmack haben ...

Und es gibt eine mehrstündige Zusammenstellung der besten Black Music VideoClips von 50 Cent, Snoop Dogg, Lil Kim, Missy Elliot, Ying Yang Twins. Und der Arzt namens Dr. Dre schaut auch rein ...

Alles nach einem leckeren Essen!

Und über alles andere herrscht Stillschweigen  ;D


murxelhannes

  • Gast
Re: Silvester
« Antwort #5 am: Samstag, 31. Dezember 2005 - 12:16:22 »
Dann wünsch ich Euch einen guten Rutsch!
Ich darf am späten Nachmittag noch mindestens 4 Std arbeiten und dabei 90 Km mit dem Auto abreißen.
 :(

Offline ISO

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Silvester
« Antwort #6 am: Sonntag, 01. Januar 2006 - 01:51:20 »
Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
Erich Kästner

Neujahrsgruß von ISO ::)