Autor Thema: IZ-SPORT wird demontiert  (Gelesen 1139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
IZ-SPORT wird demontiert
« am: Donnerstag, 27. Juli 2006 - 10:16:37 »
Hallo allerseits!
Ich habe mich entschlossen die IZ-SPORT-Seite abzubauen, da ich kaum bis überhaupt keine Zeit mehr für das Projekt habe. Das Forum ITZEHOE-LIVE.NET und der Itzehoer SV 09, wo ich seit einiger Zeit schon Pressesprecher und Webmaster bin, nehmen viel Zeit in Anspruch. Auch mein Job und das übrige Privatleben lassen keinen Spielraum mehr. Deshalb nun dieser, auch schon längst überfällige, Schritt.

Die "Ergebnisse/Tabellen Fussball" sind bereits hier im Forum zu finden. Alle noch übrigen Sachen werde ich wohl hier noch einbauen. Der Abbau von IZ-SPORT geschieht nicht sofort, sondern über die nächste Zeit hinweg.
 

ko

  • Gast
Re: IZ-SPORT wird demontiert
« Antwort #1 am: Donnerstag, 27. Juli 2006 - 10:38:01 »

Hallo Björn,
warum gibst du die HP denn nicht "aus der Hand". Ist da unter den ganzen Sportlern niemand der Zeit hätte iz-sport.de aktuell zu halten?

Gruß
ko

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: IZ-SPORT wird demontiert
« Antwort #2 am: Donnerstag, 27. Juli 2006 - 12:07:16 »
Ich habe mehrere Male um Hilfe ersucht. Aber finde mal Freiwillige.

Ist ja nicht nur im Internet so. Auch im "Reallife" mal Freiwillige zu finden, die mithelfen, ist schwer.......sehr schwer (z.B. ehrenamtliche Tätigkeit). Gut, es gibt auch Ausnahmen.

Ich hab IZ-SPORT allein gemacht und dafür einfach keine Zeit mehr. Hilfe gabs nicht. Jetzt ist es zu spät. Prioritäten gibt es nun andere.

Rummaulen über erstellte Werke (z.B. IZ-Sport oder dieses Forum) geht sehr schnell. Sucht man dann Hilfe bzw. fragt nach Freiwilligen, die mitarbeiten wollen, dann ist es sehr schnell ruhig.

Nebenbei mal:

Nehmen wir mal die Internetseite des ISV09. Bevor ich die übernommen habe lag die über ein Jahr brach. Mit "brach" meine ich, dass da absolut überhaupt nichts drauf geändert wurde.

Dann  hab ich die Seite übernommen und neu aufgebaut und gefüllt. Ich denke jetzt kann sich jeder ISV-Fan und Nicht-ISV-Fan so ziemlich jede Info dort holen. Gut besucht ist sie auch. Die Zeit, die ich da hineinstecke ist immens. Ich mache die Seite ALLEINE (falls das der eine oder andere noch nicht wusste). (Kegelsportberichte mal ausgenommen.)

Und dann kommen da auch solche Hirnis bzw. Idioten, die herummaulen, dass die Seite keine Infos bietet oder auch mal nicht aktuell ist.

Da könnt man ne Krise kriegen.


ko

  • Gast
Re: IZ-SPORT wird demontiert
« Antwort #3 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 00:01:03 »

Hallo nochmal Björn,

da ist dann ja wohl nichts mehr zu machen. Du sollst aber wissen das ich Deine Aufgabe der iz-sport.de Hompage, trotz aller Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit, als sehr schade empfinde. Wo gibt es sonst eine Kleinstadt in der die ganze Palette des Sport im Internet aktuell angeboten wird? Das war schon eine tolle Leistung. Unverständlich das bei Sportbegeisterten kein Interesse an einer Weiterführung besteht.

Gruß
ko