Autor Thema: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Am 06.10.2023 kommen die Midniters ins theater itzehoe und spielen auf. Im Eintritt
ist ein Radler enthalten, welches in der Pause zu sich genommen werden kann.

Der Erlös wird einem Radprojekt zur Verfügung gestellt. Alles Weitere entnehmt ihr bitte dem Flyer:



Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.573
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #1 am: Dienstag, 29. August 2023 - 22:32:45 »
Fällt mir erst einmal nur die Schlagzeile der sh:z aus dem April zu ein:

     - Heinrich Thomsen hält nicht viel von Itzehoe

Insgesamt tendenziös, weil ein politisch voreingenommener Ratsherr seine eigene Tendenz (seine subjektive Meinung) zu erkennen gibt...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #2 am: Donnerstag, 31. August 2023 - 09:39:34 »
In meinem Beitrag geht es nur darum, dass ein Musikliebhaber das theater itzehoe auf eigene Kosten mietet
und einer Band einen Live-Auftritt ermöglicht. Und der Erlös wird für ein Projekt zur Verfügung gestellt.
Das finde ich sehr beachtlich und erwähnenswert.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.573
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #3 am: Donnerstag, 31. August 2023 - 10:07:39 »
In meinem Beitrag geht es nur darum, dass ein Musikliebhaber das theater itzehoe auf eigene Kosten mietet
und einer Band einen Live-Auftritt ermöglicht. Und der Erlös wird für ein Projekt zur Verfügung gestellt.
Das finde ich sehr beachtlich und erwähnenswert.

Dieser durchaus positive Aspekt hätte meinerseits eine Würdigung verdient gehabt...habe ich allerdings schlichtweg unbeachtet gelassen - asche auf mein Haupt!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.434
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #4 am: Sonntag, 03. September 2023 - 07:27:04 »
....dass Ratsherr mit "D" geschrieben wurde ist wohl beabsichtigt......?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #5 am: Sonntag, 03. September 2023 - 15:20:36 »
Fällt mir erst einmal nur die Schlagzeile der sh:z aus dem April zu ein:

     - Heinrich Thomsen hält nicht viel von Itzehoe

Insgesamt tendenziös, weil ein politisch voreingenommener Ratsherr seine eigene Tendenz (seine subjektive Meinung) zu erkennen gibt...


Er ist ambivalent: Einerseits hasst er Itzehoe, andererseits engagiert er sich; dabei provoziert er wo es nur geht (meist unsachlich) und polarisiert sehr stark. Wird er damit etwas erreichen? Kaum.

Die Veranstaltung ist sicherlich löblich, eine schöne Sache für Itzehoe.
Seinen Drang zum Mittelpunkt mit Aufmerksamkeit lässt er sich in der Tat was kosten.
« Letzte Änderung: Sonntag, 03. September 2023 - 16:04:41 von ToRü | ToРуз »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #6 am: Sonntag, 03. September 2023 - 16:11:41 »
Fällt mir erst einmal nur die Schlagzeile der sh:z aus dem April zu ein:

     - Heinrich Thomsen hält nicht viel von Itzehoe

Insgesamt tendenziös, weil ein politisch voreingenommener Ratsherr seine eigene Tendenz (seine subjektive Meinung) zu erkennen gibt...


"Deshalb beendet der Dafi-Kandidat den Satz „Itzehoe ist für mich...“ so: „Ziemlich im Eimer und durch exzessive Autonutzung schwer beschädigt.“

Q: https://www.shz.de/lokales/itzehoe/artikel/kommunalwahl-in-itzehoe-heinrich-thomsen-kandidat-der-dafi-44499316

Immerhin tut er etwas, um den Kulturbereich zu beleben. Das verdient Respekt.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #7 am: Sonntag, 08. Oktober 2023 - 11:08:14 »
Was soll ich sagen? Es war super. Tolle Stimmung und ein Mundharmonikaspieler der mich dieses Instrument mit ganz neuen Augen
sehen lässt. An der E-Gitarre ein Gitarrenlehrer. Dem zuzusehen -und hören war eine Pracht. So klar und deutlich habe ich noch nie
eine E-Gitarre wahrgenommen.

Und als Überraschung waren alle Getränke und Brezel im Eintrittspreis von 12 Euro enthalten.

"Radsherr" Thomsen erklärte noch, dass er diese Sause mit dem Sitzungsgeld, welches er als Ratsherr erhält, "ausgegeben" hat.

Dann sage ich auf diesem Weg nochmal ein Riesen Dankeschön für den tollen Abend.

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Radsherr Thomsen lädt zum Radlerfest und die Midniters kommen auch und spielen a
« Antwort #8 am: Sonntag, 08. Oktober 2023 - 17:43:54 »


das hast du alles sehr gut zusammengefasst, der Abend war richtig gut gelungen