VERSCHIEDENES > SPORTWELT

WM 2022 - Fußball-Welt-Meisterschaft in Katar

<< < (2/8) > >>

NF:

--- Zitat von: ThK am Montag, 21. November 2022 - 09:48:04 ---Der Gastgeber Katar verliert das Eröffnungsspiel 0 : 2 - hat es vorher auch noch nicht gegeben.

--- Ende Zitat ---

Dann hat das Ding ja mit einer Katastrophe für die Gastgeber begonnen - ich war konsequent und habe es mir nicht angesehen!

ThK:
Ergebnisse von gestern:

Gruppe B England 14:00  Iran 6 : 2

Gruppe A Senegal 17:00  Niederlande 0 : 2

Gruppe B USA  20:00 Wales 1 : 1


Heute stehen folgende Spiele auf dem Plan:

Gruppe C Argentinien 11:00 Saudiarabien Magenta TV

Gruppe D Dänemark 14:00 Tunesien ZDF

Gruppe C Mexiko 17:00 Polen ZDF

Gruppe D Frankreich 20:00 Australien ZDF

ToRü | ToРуз:
Der DFB ist einfach mutlos, vermutlich die gesamte UEFA.

Die iranischen Fußballer dürfte eine harsche Strafe im Iran bei ihrer Rückkehr erwarten. Und wir haben vor einer unzulässigen gelben Karte Angst...

Mir versaut dieses Gehabe, die mafiöse FIFA, die geldgeilen UEFA und DFB langsam den Spaß. Es wird immer offensichtlicher, dass es denen nur um die Kohle, Prestige und Macht geht. Dafür sind sie bereit, ihre Seele zu verkaufen. Ebenso die Fußballer.

Es wäre nur konsequent auf den Titel und das Turnier zu sch..... und im Zweifelsfall nach Hause zu fliegen. DAS wäre ein Zeichen, ein Beispiel denen andere sicher folgen würden.

Soll die FIFA mal ne Weltmeisterschaft ohne Mannschaften veranstalten....

Die aktuelle FIFA-Doku ist zu empfehlen: https://www.netflix.com/de/title/80221113



ThK:
Ergebnisse von gestern:

Gruppe C Argentinien - Saudiarabien 1 :2

Gruppe D Dänemark - Tunesien 0 : 0

Gruppe C Mexiko - Polen 0 : 0

Gruppe D Frankreich - Australien  4 : 1


Heute stehen folgende Spiele auf dem Plan:

Gruppe F Marokko 11:00 Kroatien

Gruppe E Deutschland 14:00 Japan

Gruppe E Spanien 17:00 Costa Rica

Gruppe F Belgien 20:00 Kanada

ThK:

--- Zitat von: ToRü | ToРуз am Dienstag, 22. November 2022 - 19:27:26 ---Der DFB ist einfach mutlos, vermutlich die gesamte UEFA.

Die iranischen Fußballer dürfte eine harsche Strafe im Iran bei ihrer Rückkehr erwarten. Und wir haben vor einer unzulässigen gelben Karte Angst...

Mir versaut dieses Gehabe, die mafiöse FIFA, die geldgeilen UEFA und DFB langsam den Spaß. Es wird immer offensichtlicher, dass es denen nur um die Kohle, Prestige und Macht geht. Dafür sind sie bereit, ihre Seele zu verkaufen. Ebenso die Fußballer.

Es wäre nur konsequent auf den Titel und das Turnier zu sch..... und im Zweifelsfall nach Hause zu fliegen. DAS wäre ein Zeichen, ein Beispiel denen andere sicher folgen würden.

Soll die FIFA mal ne Weltmeisterschaft ohne Mannschaften veranstalten....

Die aktuelle FIFA-Doku ist zu empfehlen: https://www.netflix.com/de/title/80221113

--- Ende Zitat ---


Und das aus dem Munde eines FC Bayern Fans! Wie heißt noch einer der Sponsoren des FC? Qatar Airways  kopfkratz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln