VERSCHIEDENES > SPORTWELT

WM 2022 - Fußball-Welt-Meisterschaft in Katar

(1/8) > >>

ThK:
Lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Anpfiff der Fußball-Welt-Meisterschaft in Katar. Ungewohnt ist auf jeden Fall schon mal, dass sie
im Herbst und dann auch noch in der Wüste stattfindet.

Deutschland (Nr.12 der FIFA-Welt) spielt in der Gruppe E. Die Gegner heißen Japan (23), Spanien (7) und Costa Rica (31).

Koch Th:
Frage ist doch :   Wer schaut sich da was an .Beim Bau der Stadien soll ja viel Unmenschliches vorgekommen sein .Und die FIFA soll großzügig weg geschaut haben.

ThK:

--- Zitat von: Koch Th am Dienstag, 15. November 2022 - 15:59:56 ---Frage ist doch :   Wer schaut sich da was an .Beim Bau der Stadien soll ja viel Unmenschliches vorgekommen sein .Und die FIFA soll großzügig weg geschaut haben.

--- Ende Zitat ---


Warum soll ich mir die WM denn nicht anschauen? Sie wird so oder so stattfinden und die Sportler können nichts für die Vergabe.
Acht Jahre ist es bekannt, dass die WM in Katar stattfindet und jetzt regt sich die Öffentlichkeit auf. Ziemlich spät, wie ich finde.
Auch ich finde die Geschehnisse rund um die Katar-WM und die Vergabe unmöglich.

ThK:
Heute startet die WM. Und gleich das Eröffnungsspiel ist der Kracher: Katar gegen Ecuador. Anpfiff ist um 17.00 Uhr.
Kann auch im ZDF geschaut werden.

ThK:
Der Gastgeber Katar verliert das Eröffnungsspiel 0 : 2 - hat es vorher auch noch nicht gegeben.

Heute stehen folgende Spiele auf dem Plan:

Gruppe B England 14:00  Iran ZDF

Gruppe A Senegal 17:00  Niederlande ZDF

Gruppe B USA  20:00 Wales ZDF

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln