STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Wacken oder W:O:A 2022

<< < (2/3) > >>

ThK:
Hier mal die Liste der aktuell verpflichteten Bands: [KLICK]

Für mich ist da nicht allzu viel dabei. Judas Priest - Thundermother - The Night Flight Orchestra - Rose Tattoo - New Model Army - Lacuna Coil - Dirkschneider - Danko Jones - Avantasia. Da ist ja doch ne ganze Menge zusammengekommen.

Ach ja, natürlich möchte ich auch Skyline sehen. Wegen dieser Band ist das Festival überhaupt ins Leben gerufen worden.

Und on top wären da noch Mambo Kurt

//www.youtube.com/watch?v=xLK1dSJJ4D4

und die Wacken Fire Fighters.

//www.youtube.com/watch?v=cV4j9ShmXJs



Wer verrät seine Favoriten?

ThK:
Heute bin ich 2x durch Wacken durchgefahren. Vom riesigen Wacken Open Air ist noch rein gar nichts zu spüren.
Außer, dass mein Beifahrer anmerkte, dass er noch keine Karte hat. Er ist aber guter Dinge, dass er noch eine kriegt. Ich drücke ihm die Daumen. :top

ThK:
Gestern war ich mit der Gladius in der Nähe und dachte, fahr mal die Hauptstraße längs, ob es schon was zu schauen gibt.
Und ja, die komplette Hauptstraße war schon eingezäunt, auch Wohnhaüser. Die Merchandiseläden hatten schon geöffnet.
Auch Metal Heads triebn sich schon rum und flanierten durch Wacken.
Ende der Hauptstraße rechts abgebogen, Richtung Holstenniendorf, auch hier endlose Zäune und Wiesen waren für die Camper abgesteckt.

Tatsächlich schon am Sonnabend standen die ersten Camper auf der Wiese:



Na, dann kann die Gladius auch rauf aufs Foto



Und hier sehen wir den letzten Zipfel des Campinplatzes

Koch Th:
 7h   

           Party  auch ausserhalb des Geländes .  Cafe "König"  dreht Ochsen am Spieß.  Hauptstraße   ???

NF:

@ ThK: Endlich mal Deine Suzi gezeigt...gefällt mir :clap

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln