STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Wacken oder W:O:A 2022

<< < (3/3)

ThK:
Nun ist das W:O:A 2022 schon wieder Geschichte. War jemand da? Hat jemand was gehört? Erlebt?

Auf jeden Fall ist W:O:A 2023 schon ausverkauft. Und Iron Maiden sollen dann kommen.



//www.youtube.com/watch?v=86URGgqONvA

ThK:
Ich habe gehört, dass auf dem W:O:A 2022 erstmalig barloses Bezahlen eingeführt wurde. Man bekam ein Armbändchen mit Chip.
Dieser musste/konnte mit einem Geldbetrag aufgeladen werden. Bezahlt wurde dann überall mit dem Chip.

ThK:

--- Zitat von: ThK am Mittwoch, 10. August 2022 - 14:58:39 ---Ich habe gehört, dass auf dem W:O:A 2022 erstmalig barloses Bezahlen eingeführt wurde. Man bekam ein Armbändchen mit Chip.
Dieser musste/konnte mit einem Geldbetrag aufgeladen werden. Bezahlt wurde dann überall mit dem Chip.

--- Ende Zitat ---



Heute Morgen in der Diskussionsrunde: "Die werden nächstes Jahr wohl Probleme bekommen, Leute für den Service zu finden. Durch
das Bezahlen mit Chip fällt ja das Trinkgeld weg!"

Da könnte was dran sein  :ente

NF:

--- Zitat von: ThK am Donnerstag, 11. August 2022 - 11:42:38 ---
--- Zitat von: ThK am Mittwoch, 10. August 2022 - 14:58:39 ---Ich habe gehört, dass auf dem W:O:A 2022 erstmalig barloses Bezahlen eingeführt wurde. Man bekam ein Armbändchen mit Chip.
Dieser musste/konnte mit einem Geldbetrag aufgeladen werden. Bezahlt wurde dann überall mit dem Chip.

--- Ende Zitat ---
Heute Morgen in der Diskussionsrunde: "Die werden nächstes Jahr wohl Probleme bekommen, Leute für den Service zu finden. Durch
das Bezahlen mit Chip fällt ja das Trinkgeld weg!"

Da könnte was dran sein  :ente

--- Ende Zitat ---

erst einmal müsse Sie das Problem mit der bargeldlosen Zahlung in den Griff kriegen - die langen Wartezeiten beim Bezahlen war wohl der größte Aufreger in diesem Jahr.
Darüber hinaus hilft Personalmangel wesentlich gegen die Unterbezahlung des Personals...und das ist gut so!

zahn:

War ja nun leider nicht dort, die Stände in der Hauptstraße mussten alle um 22 Uhr schließen,
Ordnungsamt war wohl auch vor Ort.

 :police:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln