VERSCHIEDENES > SPASS BEISEITE

ACHTUNG SPAM

<< < (2/6) > >>

Hägar:
..also ich habe davon bislang nichts bemerkt....hoffe wir bleiben verschont davon......

Paul Schrader:
Ein Update der Forensoftware von Version 2.0.8 aus dem Jahre 2014 auf die aktuelle Version 2.0.15 könnte auch nicht schaden, um Sicherheitslücken zu stopfen! Alle Änderungen (darunter auch Behebung von Sicherheitslücken gibt's unten mit einem Klick auf "Changelog").

wutz:

--- Zitat von: Paul Schrader am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 12:51:29 ---Ein Update der Forensoftware von Version 2.0.8 aus dem Jahre 2014 auf die aktuelle Version 2.0.15 könnte auch nicht schaden, um Sicherheitslücken zu stopfen! Alle Änderungen (darunter auch Behebung von Sicherheitslücken gibt's unten mit einem Klick auf "Changelog").

--- Ende Zitat ---
Kostet €s

NF:

--- Zitat von: wutz am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 17:07:51 ---
--- Zitat von: Paul Schrader am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 12:51:29 ---Ein Update der Forensoftware von Version 2.0.8 aus dem Jahre 2014 auf die aktuelle Version 2.0.15 könnte auch nicht schaden, um Sicherheitslücken zu stopfen! Alle Änderungen (darunter auch Behebung von Sicherheitslücken gibt's unten mit einem Klick auf "Changelog").

--- Ende Zitat ---
Kostet €s
--- Ende Zitat ---

...wenn mir EINER (;D) hilft bin ich zu allem bereit!!!

Slartibartfass:

--- Zitat von: NF am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 17:57:57 ---
...wenn mir EINER (;D) hilft bin ich zu allem bereit!!!

--- Ende Zitat ---
Kenne mich damit leider nicht genug aus. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln