VERSCHIEDENES > SPASS BEISEITE

ACHTUNG SPAM

<< < (3/6) > >>

wutz:

--- Zitat von: NF am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 17:57:57 ---
--- Zitat von: wutz am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 17:07:51 ---
--- Zitat von: Paul Schrader am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 12:51:29 ---Ein Update der Forensoftware von Version 2.0.8 aus dem Jahre 2014 auf die aktuelle Version 2.0.15 könnte auch nicht schaden, um Sicherheitslücken zu stopfen! Alle Änderungen (darunter auch Behebung von Sicherheitslücken gibt's unten mit einem Klick auf "Changelog").

--- Ende Zitat ---
Kostet €s
--- Ende Zitat ---

...wenn mir EINER (;D) hilft bin ich zu allem bereit!!!

--- Ende Zitat ---
Normalerweise, gibt es im Backend der Seite eine Möglichkeit das Update automatisch auszuführen, dabei geht normalerweise nichts schief. Muss ich zwei Mal im Jahr auch machen für meine HP. Also NF lass mich mal nachsehen!

NF:

--- Zitat von: wutz am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 20:36:02 ---
--- Zitat von: NF am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 17:57:57 ---
--- Zitat von: wutz am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 17:07:51 ---
--- Zitat von: Paul Schrader am Dienstag, 05. Dezember 2017 - 12:51:29 ---Ein Update der Forensoftware von Version 2.0.8 aus dem Jahre 2014 auf die aktuelle Version 2.0.15 könnte auch nicht schaden, um Sicherheitslücken zu stopfen! Alle Änderungen (darunter auch Behebung von Sicherheitslücken gibt's unten mit einem Klick auf "Changelog").

--- Ende Zitat ---
Kostet €s
--- Ende Zitat ---

...wenn mir EINER (;D) hilft bin ich zu allem bereit!!!

--- Ende Zitat ---
Normalerweise, gibt es im Backend der Seite eine Möglichkeit das Update automatisch auszuführen, dabei geht normalerweise nichts schief. Muss ich zwei Mal im Jahr auch machen für meine HP. Also NF lass mich mal nachsehen!

--- Ende Zitat ---

Moin Wutz & Co.:
habe keinen blassen Schimmer -wer traut sich?
Darf sich gerne unter meinem Account anmelden und ausführen -den Rest erledigen wir gerne per WhattsApp  ;)

NF:

...jetzt ist der Sch...speicher schon wieder voll und es stehen jede Menge Updates an.

Ganz ehrlich:
LANGSAM verliere ich die Lust als Admin, bin aber auch schon rekordverdächtig lange dafür zuständig, oder?

Wer kennt JEMANDEN oder kann selbst helfen - sonst geht hier langsam das Licht aus (befürchte ich zumindest)...

Gebe die Verantwortung auch ganz ab, wenn es hilft und/oder eine Bedingung für einen reibungslosen Übergang sein sollte!

Johomo:
Ich habe leider keine Ahnung vom Innenleben eines Computers, aber ich könnte mir eventuell denken, wenn die uralten Threads gelöscht werden könnte man vielleicht Speicherplatz gewinnen  ???

wutz:

--- Zitat von: DrKloebner am Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 19:31:17 ---Ich habe leider keine Ahnung vom Innenleben eines Computers, aber ich könnte mir eventuell denken, wenn die uralten Threads gelöscht werden könnte man vielleicht Speicherplatz gewinnen  ???

--- Ende Zitat ---
Text löschen bringt leider nichts. Fotos, die haben große Dateien. Ich werde auch noch welche löschen, steh ich doch ganz oben in der Verbraucherliste!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln