VERSCHIEDENES > TIER & WIR

[Zuhause gesucht] Meine Pflegehamster

<< < (6/7) > >>

Itzeflitze:
Bei Hilde bin ich momentan vorsichtig optimistisch, da eine Interessentin mit einem fast 1qm großem Gehege noch etwas unentschlossen zu sein scheint. Aber wenn es klappt, ist die Kleine endlich unter der Haube, und ich muss mich nicht mehr mit extrem gruseligen Anfragen von Leuten herumärgern, die entweder die Vermittlungsbedingungen nicht gelesen haben, oder nicht ausrechnen können, dass zwei übereinandergestapelte 60 x 30 cm Aquarien deutlich zu klein für jegliche Nagerhaltung sind  :tocktock:

Gestern habe ich außerdem einen Neuzugang bekommen: Mia!



Sie wurde wegen Zeitmangel abgegeben und ist bereits 21 Monate alt, also ungefähr Mai/Juni 2016 geboren. Allerdings verhält sie sich nicht wie ein alter Hamster, sondern hat den halben Tag ordendlich randaliert. In ihrem früheren Zuhause war sie es gewohnt, tagsüber geweckt zu werden, und deshalb hat sie nun eine Art Hamster-Jetlag. Bis zum 14. 3. muss sie ihre Quarantäne absitzen und kann danach voraussichtlich umziehen.

Itzeflitze:
Mia hat nicht lange nach neuen Haltern gesucht. Sie ist gestern ausgezogen  :yahoo:

Aktuell befindet sich auch die 14 Wochen junge Penny in Quarantäne:



Die Kleine darf voraussichtlich ab dem 23.3. ausziehen. Infos zu ihr gibt es dann.  ;)

NF:

--- Zitat von: Itzeflitze am Samstag, 17. März 2018 - 10:21:36 ---


Die Kleine darf voraussichtlich ab dem 23.3. ausziehen. Infos zu ihr gibt es dann.  ;)
--- Ende Zitat ---

...wir bleiben gespannt und drücken die Daumen!

Itzeflitze:
Manchmal geht es schneller als gedacht. Penny hat eine Interessentin, die noch am Gehege bastelt. Sieht so aus, dass sie schon nächste Woche direkt nach der Quarantäne auszieht.

NF:

--- Zitat von: Itzeflitze am Samstag, 17. März 2018 - 16:23:44 ---Manchmal geht es schneller als gedacht. Penny hat eine Interessentin, die noch am Gehege bastelt. Sieht so aus, dass sie schon nächste Woche direkt nach der Quarantäne auszieht.

--- Ende Zitat ---

Wo ist Penny  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln