Autor Thema: Reichsbürger auch in Itzehoe  (Gelesen 1318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paul Schrader

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
    • Wer ist eigentlich Paul?
Reichsbürger auch in Itzehoe
« am: Donnerstag, 17. November 2016 - 18:41:34 »
Auch hier gibt es Reichsbürger:

Zitat von: sh:z
Itzehoe | Ein sogenannter Reichsbürger hat in Itzehoe einen Polizisten geschlagen. Nachdem er in der Nacht zum Donnerstag mit 1,1 Promille Atemalkohol und ohne Führerschein am Lenkrad erwischt worden war, wehrte er sich heftig gegen einen Drogentest. Als ein Arzt ihm eine Blutprobe entnehmen wollte, schlug der 35-Jährige heftig um sich und traf dabei einen Polizisten am Unterleib, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Durch seine Äußerungen habe sich der 35-Jährige als „Reichsbürger“ zu erkennen gegeben. weiterlesen ...

 :hammer

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.572
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #1 am: Donnerstag, 17. November 2016 - 19:39:06 »

Das wäre für mich die Meldung des Tages  ;)

Und der verwendete Hammer der richtige Lösungsansatz :top
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #2 am: Donnerstag, 17. November 2016 - 21:19:43 »
Spinner gibt es eben überall ^^

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #3 am: Freitag, 18. November 2016 - 15:12:03 »
Da wird es jetzt mehr geben, die meinen, ihr eigenes Reich gründen zu müssen...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #4 am: Samstag, 19. November 2016 - 10:38:48 »
Für mich sind diese "Reichsbürger" nicht zurechnungsfähig und gehören in Gewahrsam.

So hat man es zumindest sonst immer mit geistig Verwirrten gemacht.


wutz

  • Gast
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #5 am: Samstag, 19. November 2016 - 11:13:58 »
Wenn wir Normalbürger in ihrem "Reich" leben würden, müssten wir ganz bestimmt nach ihren Gesetzen leben,
warum nicht umgekehrt.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #6 am: Samstag, 19. November 2016 - 18:13:02 »
@Wutz: Nach Auffassung der Reichsbürger leben wir ja in ihrem Reich! Die BRD ist in ihren Augen kein souveräner Staat, sondern noch immer in der Hand ihrer damaligen Besatzer. Einige Reichsbürger behaupten auch, die BRD wäre eine Firma und wir ihre Angestellten, wegen des "Personal" im "Personalausweis". Dass "Personalausweis" jedoch Denglisch ist und das "Personal" sich auf das englische "personal" (=persönlich) bezieht... so weit denken die nicht.

Ich machte gestern allerdings noch eine lustige Entdeckung, die Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker schütten könnte:



Demnach ist Deutschland nämlich doch eine Firma :hammer . Tatsächlich war an der Stelle für "M-Industrie Deutschland GmbH" aber einfach nur kein Platz. 

Im Kreis Schleswig-Flesburg hat es nun auch einen Vorfall mit einer Reichsbürgerin gegeben: http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/wir-preussen-sind-friedlich-frau-widersetzt-sich-polizei-und-kassiert-ohrfeige-id15389696.html

wutz

  • Gast
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #7 am: Samstag, 19. November 2016 - 20:29:47 »
@Wutz: Nach Auffassung der Reichsbürger leben wir ja in ihrem Reich! Die BRD ist in ihren Augen kein souveräner Staat, sondern noch immer in der Hand ihrer damaligen Besatzer. Einige Reichsbürger behaupten auch, die BRD wäre eine Firma und wir ihre Angestellten, wegen des "Personal" im "Personalausweis". Dass "Personalausweis" jedoch Denglisch ist und das "Personal" sich auf das englische "personal" (=persönlich) bezieht... so weit denken die nicht.

Ich machte gestern allerdings noch eine lustige Entdeckung, die Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker schütten könnte:



Demnach ist Deutschland nämlich doch eine Firma :hammer . Tatsächlich war an der Stelle für "M-Industrie Deutschland GmbH" aber einfach nur kein Platz. 

Im Kreis Schleswig-Flesburg hat es nun auch einen Vorfall mit einer Reichsbürgerin gegeben: http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/wir-preussen-sind-friedlich-frau-widersetzt-sich-polizei-und-kassiert-ohrfeige-id15389696.html
Dann kann sie ihre Pension wohl schließen, oder nur an ihresgleichen vermieten.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.433
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #8 am: Sonntag, 20. November 2016 - 15:24:40 »
...und bezahlt wird mit Reichstalern.... ;D

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #9 am: Sonntag, 20. November 2016 - 16:27:00 »
Sie könnte auch Arbeitslosengeld beantragen. Dafür sind sich einige Reichsbürger nämlich nicht zu schade!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Reichsbürger auch in Itzehoe
« Antwort #10 am: Dienstag, 22. November 2016 - 09:17:48 »
@Wutz: Nach Auffassung der Reichsbürger leben wir ja in ihrem Reich! Die BRD ist in ihren Augen kein souveräner Staat, sondern noch immer in der Hand ihrer damaligen Besatzer. Einige Reichsbürger behaupten auch, die BRD wäre eine Firma und wir ihre Angestellten, wegen des "Personal" im "Personalausweis". Dass "Personalausweis" jedoch Denglisch ist und das "Personal" sich auf das englische "personal" (=persönlich) bezieht... so weit denken die nicht.

Ich machte gestern allerdings noch eine lustige Entdeckung, die Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker schütten könnte:



Demnach ist Deutschland nämlich doch eine Firma :hammer . Tatsächlich war an der Stelle für "M-Industrie Deutschland GmbH" aber einfach nur kein Platz. 

Im Kreis Schleswig-Flesburg hat es nun auch einen Vorfall mit einer Reichsbürgerin gegeben: http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/wir-preussen-sind-friedlich-frau-widersetzt-sich-polizei-und-kassiert-ohrfeige-id15389696.html

Dabei weiß doch jeder, dass Deutschland eine AG ist... ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_AG
« Letzte Änderung: Dienstag, 22. November 2016 - 09:32:47 von ToRü | ToРуз »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.