Schietwetter

Begonnen von Itzeflitze, Mittwoch, 07. Januar 2015 - 16:46:43

Hägar

....für mich ist das überhaupt kein Schietwetter - sondern das worauf ich lange gewartet habe....ich find es klasse - endlich Sommer und Sonne ! 8)

NF

Hier kracht es gerade richtig...bei heute über 30Grad bin ich definitiv raus - wenn ich nicht gerade auf dem Mopped sitze  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Endlich wieder Regen - allerdings lokal viel zu viel - siehe BAB 2 heute Höhe Beckum!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Gruß von Sardinien...seit einer Woche immer mindestens. 30°, das Mittelmeer ist gefühlt lauwarm...und für GuStav das Kurvenparadies schlechthin  :lach031:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Sonntag, 01. Oktober 2023 - 18:13:21
Gruß von Sardinien...seit einer Woche immer mindestens. 30°, das Mittelmeer ist gefühlt lauwarm...und für GuStav das Kurvenparadies schlechthin  :lach031:

Das hört sich doch gut, sehr gut an. Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt. In Itzetown sind momentan 16 - 20°C und natürlich hat
es gestern zum verkaufsoffenen Sonntag geregnet.

zahn

Heute waren es laue 20°, fand ich schön, viel Spaß euch weiterhin auf eurer Tour

NF

Die Gartenarbeit und mein Projekt "neuer Gartenzaun" ziehen sich in die Länge...weil es ewig regnet, was mir inzwischen mächtig auf den Geist geht :-\
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Letzte Nacht hat es in Itzehoe ordentlich geschüttet. Die Blätter, die ich am Vortag aufgesammelt habe, sind 1000-fach
neu heruntergekommen. Dienstag ist Straßenreinigung. Bis dahin müssen sie zusammengefegt sein  :bindumm:

zahn

nein, Dienstag, heute, ist Feiertag....

Hägar

....bestes Sau(na)wetter..... :)

NF

Garten winterfest gemacht, dem Dauerregen zum Trotze...der ewige Regen verstärkt den Wintersoul ungemein  :-\
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Also, heute ist bei uns richtiges Schietwetter! Regen und Wind, teilweise böig, sehr böig. Und dunkel ist es jetzt auch noch  :P

Hägar

Zitat von: ThK in Donnerstag, 23. November 2023 - 16:29:07
Also, heute ist bei uns richtiges Schietwetter! Regen und Wind, teilweise böig, sehr böig. Und dunkel ist es jetzt auch noch  :P

....irgendwie finde ich das Wetter nicht ungewöhnlich für fast Ende November.....Augen zu und durch .... ;)

NF

Was macht eigentlich Euer Schietwetter - kalt und Schnee (fast) ohne Ende?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

In München wurde die für heute angesetzte BULi-Partie gegen Union Berlin abgesagt, Wetterchaos vom Feinsten im Süden :'(
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.