Schietwetter

Begonnen von Itzeflitze, Mittwoch, 07. Januar 2015 - 16:46:43

NF

Heute wieder Schnee geschippt...der am Wochenende sowieso weggeschmolzen wäre  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

...und jetzt steht uns das Wasser bis zum Hals, im Süden und am Rhein steht das nächste Hochwasser vor der Tür (wortwörtlich)  :-\
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Die Aussichten zu Weihnachten sind extrem - bescheiden (bei Euch bläst es zudem sehr kräftig ab Donnerstag)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Mehr Wasser braucht es wirklich nicht, bei uns saufen u.a. gerade die Felder und Wiesen ab - da soll noch ordentlich was dazukommen...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

....passt ja zu Deinem heutigen SPruch des Tages...... ;D

NF

Letzte Woche am Rhein / bei Bonn:

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Der Sturm in der letzten Nacht hat mein Carport zum Teil zerlegt. Habe ich wenigstens was zu tun über die Tage  ;D

NF

Zitat von: ThK in Montag, 25. Dezember 2023 - 11:16:58
Der Sturm in der letzten Nacht hat mein Carport zum Teil zerlegt. Habe ich wenigstens was zu tun über die Tage  ;D

Dann dem Carport gute Besserung und Dir bestes Gelingen - ist das bei Euch versichert?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Montag, 25. Dezember 2023 - 22:37:35
Zitat von: ThK in Montag, 25. Dezember 2023 - 11:16:58

Dann dem Carport gute Besserung und Dir bestes Gelingen - ist das bei Euch versichert?

Ja, den Schaden bezahlt die Versicherung. Wobei der Schaden sich in Grenzen hält:

NF

Knapp 1.200 Liter Regenwasser in diesem Jahr haben uns Niedersachsen den Spaß am Mopedfahrern ordentlich vermiest - in den letzten zehn Jahren waren es durchschnittlich gerade einmal gut 700 Liter Himmelstränen...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Pünktlich zum Wochenende wird es kalt, glatt und vielleicht schneit es sogar...also aufgepasst, zumindest im Verkehr ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

... und wie es schneit!!!!! Riesenflocken , viele ganz kleine Flocken stürmen einem um die Nase, schön, wenn man zu Hause bleiben kann  ;D

Koch Th

:yahoo:    :lach031:   
Ja Morgens zur Arbeit und Abends (spät) ein Abendteuer  :yahoo: 

Vor allem die Stadt .  Räumen ????  Wenig
    Selbst der Wochenmarkt Fand nicht statt.   ???? zu viel Schnee.???? :yahoo: :tocktock:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

NF

Nach dem Regen kommt der Sturm...und es wird wärmer  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...Winterhitzewelle ...habe ich heute gelesen...das ist wenn es im Winter plötzlich 15° sind....morgen soll es wieder ganz schön nass werden....ist dann eben so....