Autor Thema: Krankes Arschloch!  (Gelesen 5482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #45 am: Freitag, 01. November 2013 - 16:35:36 »
Heute habe ich das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft bekommen - und damit die auch nicht einpennen, werde ich jede Woche eine Ergänzung schicken....

Ich hoffe mal, daß man nun nicht wegen versuchter Sachbeschädigung ermittelt, sondern auch wegen eines Giftanschlages und Umweltverschmuztung. Das Gift hat eine 10.000-fach höhere Konzentration, als im Handel üblich und darf so nicht verwendet werden - ich kann Fallobst als Sondermüll entsorgen, denn auch der Hautkontakt ist gesundheits- oder sogar lebensgefährlich für MENSCHEN - kleine Menschen sind mit Sicherheit tot, wenn sie es nur anfassen.

Neulich haben wir uns über Wünsche unterhalten - ich habe nur einen einzigen: diese Drecksau zu erwischen!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #46 am: Donnerstag, 14. November 2013 - 17:11:08 »
Wenn Du Dich mal an jemanden austoben willst:

Stolpere gerade über diese (kranke) Seite:

https://www.gegenhund.org

https://www.gegenhund.org/content/modules/myiframe/index.php?iframeid=2
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #47 am: Donnerstag, 14. November 2013 - 17:30:58 »
Kommt eben rein:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52209/2598993/pol-iz-itzehoe-umweltpolizei-warnt-vor-tierquaeler/api

"POL-IZ: Itzehoe: Umweltpolizei warnt vor Tierquäler

Kreis Steinburg (ots) - In Itzehoe treibt ein Tierquäler offenbar seit etwa vier Wochen sein Unwesen. Spuren, die jetzt ausgewertet worden sind, deuten darauf hin, dass der bislang Unbekannte zuerst im Stadtteil Sude und dann in Tegelhörn vergiftete beziehungsweise mit zerbrochenen Rasierklingen durchsetzte Fleischstücke ausgelegt hat. Das Fleisch war so an den Wegen ausgelegt worden, dass es Hunden und Katzen leicht zugänglich war.
Glücklicherweise sind Tiere im genannten Zeitraum nicht zu Schaden gekommen.
Das Polizei-Bezirksrevier Itzehoe - Fachdienst Umweltschutz macht darauf aufmerksam, dass es besser ist, Tiere nicht unbeaufsichtigt ins Freie zu lassen und im Freien an kurzer Leine zu führen und den Blick jederzeit auf die Fläche gerichtet zu haben. Beim Gassigehen bei Dunkelheit sei es zudem ratsam, den Weg mit einer Taschenlampe auszuleuchten, um Gefahren besser erkennen zu können.
Der Fachdienst Umweltschutz (04821/602-5710 oder 04821/602-0) bittet Bürger, die verdächtiges Fleisch am Wegesrand finden, es im Behördenhochhaus Itzehoe (Große Paaschburg 66)oder beim Ordnungsamt der Stadt Itzehoe abzugeben.
Nicht ausgeschlossen ist, dass die Funde mit einem Fall aus dem Frühjahr 2012 im Zusammenhang stehen. Vor gut eineinhalb Jahren fanden sich in der Dorfstraße im Ortsteil Sude Fleischstücke an, die mit zerbrochenen Rasierklingen durchsetzt waren. Ein Hund musste tierärztlich versorgt werden."
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #48 am: Donnerstag, 14. November 2013 - 18:41:48 »
Gegenhund.org ist der schlechte Scherz eines Menschen der glaubt, lustig zu sein. Die Seite darf man ebenso wenig ernst nehmen wie "Bonsaikitten".
Das wird schon klar, wenn man sich den "Giftköderrechner" ansieht.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.599
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #49 am: Donnerstag, 14. November 2013 - 21:54:57 »
Gegenhund.org ist der schlechte Scherz eines Menschen der glaubt, lustig zu sein. Die Seite darf man ebenso wenig ernst nehmen wie "Bonsaikitten".
Das wird schon klar, wenn man sich den "Giftköderrechner" ansieht.

Die Auffasung mancher in der Mitte unserer Gesellschaft über Humor / Comedy / Kaberett etc. macht einen wirklich nachdenklich...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Katja

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #50 am: Donnerstag, 14. November 2013 - 22:50:03 »
Gegenhund.org ist der schlechte Scherz eines Menschen der glaubt, lustig zu sein. Die Seite darf man ebenso wenig ernst nehmen wie "Bonsaikitten".
Das wird schon klar, wenn man sich den "Giftköderrechner" ansieht.

Die Auffasung mancher in der Mitte unserer Gesellschaft über Humor / Comedy / Kaberett etc. macht einen wirklich nachdenklich...

Jau, und wir sind auch noch gar nicht OT! Noch kranker geht eigentlich nicht!


Deichlamm

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #51 am: Freitag, 15. November 2013 - 07:11:48 »
Laut Rundschau war das kranke Arschloch nun wohl auch in Tegelhörn unterwegs. Weißt Du mehr Katja?

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.225
  • Geschlecht: Männlich
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #52 am: Freitag, 15. November 2013 - 07:21:31 »
In Tegelhörn wird schon seit ca.einer Woche ,vor Vegifteten-Mettködern gewarnt.

Laut NR von Heute :Wird ja wohl ein Serientäter Vermutet,der in ganz IZ sein Unwesen treibt
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Katja

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #53 am: Freitag, 15. November 2013 - 08:55:30 »
Ich koche gerade auf allerhöchstem Niveau und bin so sauer, daß ich platzen könnte...

In der Polizei-Pressemeldung las ich, daß Köderfunde bei der Polizei und/oder dem Ordnungsamt abgegeben werden sollen.
Da die Giftkonzentration aber bei unserem Köder so hoch war, daß allein das Anfassen ohne Schutz zu einer Gesundheitsgefährdung führen kann, habe ich eben noch einmal bei dem ermittelnden Beamten angerufen, um ihm das ERNEUT mitzuteilen (in meiner Anzeige hatte ich das längst schriftlich dargelegt!!) und ihn darüber zu informieren, daß ich mit dem Hersteller des Giftes telefoniert habe.
Auch die Inhalte aus DIESEM Telefonat wären für die Ermittlungen von Bedeutung.

Auf die Frage, warum man in dem Pressebericht nicht davor gewarnt hat, den Köder mit bloßen Händen anzufassen, meinte er lapidar: "Jooooaaaa, das hätten wir machen können...."
Ich drehe hier am Rad!! Auf jeder Pizzapackung steht drauf, daß man sie vor dem Backen aus der Verpackung nehmen muß - und hier erzählt die Polizei: "Es wird sich ja wohl jeder die Hände waschen, nachdem er so einen Köder angefaßt hat!"

HIMMEL - allein der HAUTKONTAKT reicht aus!

Daraufhin wiederholte ich den Inhalt meiner Anzeige und erklärte dem Polizisten, daß Bromadiolon NICHT gut wasserlöslich ist und ein einfaches Händewaschen NICHT hilft!

Es interessierte ihn nicht wirklich! Er meinte noch, daß die Konzentration des Giftes bei anderen Köderfunden nicht so hoch sei, wie bei meinen....  Ich frage mich, ob er das schätzen kann oder ob es da Untersuchungen gibt.

Ich fragte ihn dann, ob sich das Einschalten meines Rechtsanwaltes 'schon lohnt', indem ich nun auch noch diesen bezahle (neben dem Gutachten der Laboruntersuchung!), um Akteneinsicht zu erhalten.
"Nö, das lohnt noch nicht!" war die lapidare Antwort.

Auch den Beschwerdeführer hätte er noch nicht ermittelt, der im Mai d.J. gegen mich/meinen Hund beim Ordnungsamt vorgesprochen hat.
Er hätte ja schließlich noch andere Fälle zu bearbeiten.

Ich bin stinkesauer - und warte auf das Gezeter, wenn der erste Mensch durch diese Köder in Mitleidenschaft gezogen wird!

Bereits seit 2011 wird das Konzentrat nicht mehr verkauft (weil es eben schon Anwendungsfehler gegeben hat), seit Anfang des Jahres ist es EUROPAWEIT verboten (weil es auch für Menschen schädlich ist) und die Polizei erklärt den Menschen, sie sollten die Wege mit Taschenlampen absuchen und die gefundenen  Köder dann wegbringen....





Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #54 am: Freitag, 15. November 2013 - 09:13:57 »
Es kommt selten vor, dass ich das Jemanden wünsche, aber der Tierquäler möge einen langsamen und qualvollen Tod sterben.

Zitat
Die Auffasung mancher in der Mitte unserer Gesellschaft über Humor / Comedy / Kaberett etc. macht einen wirklich nachdenklich...

Ich mag zwar schwarzen Humor, aber der Webmaster hat in der Disziplin kläglich versagt. Nur Oliver Pocher ist noch unlustiger.
« Letzte Änderung: Freitag, 15. November 2013 - 09:17:35 von Itzeflitze »

wutz

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #55 am: Freitag, 15. November 2013 - 23:40:18 »
Kommt doch alles, Katja:
NR vom 16.11.13
Sorge vor den Giftködern

Die Warnung vor mit Gift oder Rasierklingen versetzten Fleischködern für Hunde und Katzen (wir berichteten) gilt weiter. Sie sollen bei der Polizei in der Großen Paaschburg oder dem Ordnungsamt der Stadt abgegeben werden. Bei Giftverdacht müssten selbstverständlich Handschuhe benutzt werden, unterstreicht die Polizei. Das kann Katja Breuer von der Katzenhilfe Itzehoe nur unterstützen: Die Konzentration des Rattengifts sei so hoch, dass selbst Hautkontakt schädlich sein könne.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.225
  • Geschlecht: Männlich
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #56 am: Montag, 18. November 2013 - 12:02:19 »
 ??? Wieso Abgeben  ???
Der Tatort muß doch gesichtet werden
Spuren ,Zeugen ,usw.


Wenn die Polizei offt genug antanzen muß  : Passiert auch mehr  :police:

und dann  :peitsch :peitsch :peitsch :peitsch
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.599
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #57 am: Montag, 18. November 2013 - 19:17:50 »
??? Wieso Abgeben  ???
Der Tatort muß doch gesichtet werden
Spuren ,Zeugen ,usw.


Wenn die Polizei offt genug antanzen muß  : Passiert auch mehr  :police:

und dann  :peitsch :peitsch :peitsch :peitsch

...wieso willst DU jetzt die Polizei züchtigen   ???
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.225
  • Geschlecht: Männlich
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #58 am: Dienstag, 19. November 2013 - 07:34:22 »
Um Gottes Willen    nicht die Polizei


Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Katja

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #59 am: Dienstag, 21. Januar 2014 - 20:30:19 »
UPDATE

Die Staatsanwaltschaft hat mitgeteilt, daß das Verfahren eingestellt wird. Ein Täter kann nicht ermittelt werden. (keine 3 Monate nach Anzeige)

Weil mich interessierte, welche Ermittlungen ins Leere liefen, habe ich (über einen rechtsanwalt) Akteneinsicht angefordert.
Dieser rief heute schon mal an. Ich dachte, er denkt an meine Haushaltskasse und möchte so viele Kopien einer umfangreichen Akte nicht machen. Das Telefonat in dieser Sache war kurz: nahezu die komplette Akte bestand aus dem, was ich der Polizei zur Verfügung gestellt, bzw. geschrieben hatte.
Ein kleiner Hinweis noch über ein Telefonat mit der Giftnotrufzentrale und ein weiterer, daß die Presse informiert werden soll - das war's!

Ich hatte auf konkrete Drohungen gegen mich (vor Zeugen!!) hingewiesen (O-Ton: ich hau dir auf's Maul und zünde deine Hütte an!), eine Beschwerde gegen meinen Hund (Vorgangsnummer inkl.), diverse Verdächtigungen, die man mich aufforderte zu tun.... und dann NICHTS!

Solche Ermittlungsarbeiten schaffen doch richtig Vertrauen - wenn jeder seinen Job so sorgfältig ausübt, wie dieser Polizist, dann kann es doch nur aufwärts gehen mit der Aufklärungsquote!

ARSCHLOCH!

Und genau DAS werde ich ihm sagen, wenn ich ihn wieder einmal treffen sollte. Wollen wir wetten, daß DIESE Anzeige dann auch bearbeitet würde?